Bestellen bei amazon.com - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellen bei amazon.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
    3 bis 4 Wochen bei Standardversand warens bei mir immer aus Übersee.
    Versteh ich echt nicht. Wie gesagt, Amazon.jp -> 2 Tage später war die Lieferung da. Und Japan liegt ja nu auch nicht gleich um die Ecke.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      #47
      Dann hast Du Glück gehabt. Ich bestelle relativ oft bei Amazon.com. 2-3 Wochen sind da die Regel. Es kann schon mal nach einer Woche da sein, aber es kann auch vier Wochen dauern. Manches wird auch aus Neuseeland verschickt, da haben die anscheinend ein Versandzentrum, das geht manchmal auch recht schnell.
      Zuletzt geändert von Mondkalb; 15.12.2010, 11:20.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #48
        Seit dem Gutschein bezahlen sinds bei mir auch immer so um die 7-10 tage bis Lieferung,vorher warens aber auch so immer 2-3 wochen .
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #49
          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
          Versteh ich echt nicht. Wie gesagt, Amazon.jp -> 2 Tage später war die Lieferung da. Und Japan liegt ja nu auch nicht gleich um die Ecke.
          Sicher das die Lieferung auch wirklich aus Japan kam? Zumindest Amazon.UK versendet auch aus deutschen Lagern, wenn hier vorrätig.

          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Seit dem Gutschein bezahlen sinds bei mir auch immer so um die 7-10 tage bis Lieferung,vorher warens aber auch so immer 2-3 wochen .
          Naja, ich zahle immer direkt per Kreditkarte. Habe da vllt. einfach nur Pech.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
            Versteh ich echt nicht. Wie gesagt, Amazon.jp -> 2 Tage später war die Lieferung da. Und Japan liegt ja nu auch nicht gleich um die Ecke.
            Sorry, aber das ist unmöglich, dass dieses Paket direkt aus Japan kam. Denn im Moment Deiner Bestellung müßte der Karton dort bereits verschlossen werden, dann auf direktem Weg zum Flughafen, dann ca. 12h Flug und hier direkt in den DHL-Laster zu Dir nach Hause.
            Niemals!

            Bisher hatte ich mit Amazon.de keinerlei Probleme. Bücherlieferungen (auch englische Titel) u.ä. sind immer spätestens 3 Tage nach Bestellung völlständig da. Was ich bemängle, ist der Umgang der Mitarbeiter mit den Büchern, denn meistens sind welche dabei, die angestoßene Ecken oder Kanten haben. Im TV sah man schon, dass die dort die Schwarten einfach in den Karton pfeffern. Schade...
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar


              #51
              Kann ich nicht bestätigen. Ich lasse mir ziemlich viel von Amazon liefern, die Ware ist immer in Topzustand, gut verpackt und vollständig.

              Kommentar


                #52
                Ich will jetzt keinen eigenen Thread aufmachen und hier mal fragen, ob jemand weiss warum bei co.uk (Musik) CDs so krass billiger sind als bei .de? Dasselbe gilt auch für eigentlich auch für DVDs. Teilweise kosten die nämlich in UK nur ein Drittel!
                Und Schuhe wiederum kann man zB gar nicht kaufen, woran liegt das?
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  #53
                  Zum Teil natürlich an der dt Filmindustrie. Die wollen da natürlich auch kräftig mitverdienen. Die Staffelteilung gibts ja zB nur in Deutschland. Gut, zum Großteil liegts wohl daran. Außerdem entstehen auch Kosten bei der Synchro ins Deutsche.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    #54
                    Widerspricht das nicht trotzdem den freien Warenverkehr?
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                      #55
                      Die Preise in verschiedenen Ländern unterscheiden sich doch immer aufgrund Unterschiedlicher Randbedingungen wie Löhne, Steuern, Währungskurse usw.
                      Einheitliche Preise machen nur in einem vollständig vereinheitlichten Wirtschaftsraum Sinn. Sonst müssten die Polen, die im Schnitt vielleicht 1000€ verdienen, für die selben Produkte anteilsmäßig ja viel mehr Geld ausgeben als wir. Und gerade bei Dingen wie Filmen, die praktisch keinen Sachwert haben, da du letztendlich ja nur die Lizenz zum Angucken erwirbst, schlägt sowas dann halt aus.
                      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                      - George Lucas

                      Kommentar


                        #56
                        Damit es keine Missverständnisse gibt:
                        Ein Haufen von CDs die hier im Schnitt zB 17€ kosten (egal ob im Geschäft oder .de), kosten bei .co.uk durch die Bank je nach dem 5-10€. Ich glaube nicht, dass die Engländer nur die Hälfte bis ein Drittel von dem was wir verdienen bekommen und auch die Umstände so katastrophal. Abgesehen davon sind die Steuern das einzige, kommt mir zumindest so vor, welches länderspezifisch angepasst wird.
                        Wenn es um DVDs geht, so kostet ja zB DS9 die komplette Staffel um die 20€, während du hier das Doppelte zahlen musst. Da sehe ich ehrlich gesagt keinen Zusammenhang zwischen Löhnen und Umständen, als eher Intervention von...Interessen... (wie Thor bereits schrieb)

                        Das andere ist: Ich wollte mir aber auch mal Schuhe über .co.uk bestellen, was aber nicht möglich war. Genauso wie bei .de bei Handys etc vermerkt ist, dass diese nur nach Dtl, Aut und CH verkauft werden. Und da frage ich mich, wie das mit dem freien Warenverkehr in Einklang zu bringen ist.
                        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                        Kommentar


                          #57
                          Früher hat Amazon.cu.uk keine Schuhe nach Deutschland geliefert, mittlerweile geht das aber (bis auf Kinderschuhe).
                          Im Angebot hat Amazon aber oft auch Produkte von anderen Läden, da steht dann drunter "von ...".
                          Von denen verschicken nicht alle nach Deutschland, aber die Produkte, die Amazon selbst vertreibt, kann man in der Regel bestellen.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #58
                            A oke, danke für den Hinweis mit den Schuhen; hatte das mal vor 2 Jahren oder so probiert und da ging es eben (noch) nicht.
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                              Früher hat Amazon.cu.uk keine Schuhe nach Deutschland geliefert, mittlerweile geht das aber (bis auf Kinderschuhe).
                              Im Angebot hat Amazon aber oft auch Produkte von anderen Läden, da steht dann drunter "von ...".
                              Von denen verschicken nicht alle nach Deutschland, aber die Produkte, die Amazon selbst vertreibt, kann man in der Regel bestellen.
                              Was ich noch komisch finde ist, dass wenn du auf .de was bestellst wo Import UK drauf steht dass du da noch mehr bezahlst als für die dt Fassung obwohl der Artikel in UK selbst nur ein Bruchteil davon kostet. Da kommen nochmal gut ordenlich Prozente drauf.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                              Kommentar


                                #60
                                Man sollte immer die Preise vergleichen.

                                Bei Büchern kann es u. U. sogar billiger sein, den deutschen UK-Import zu bestellen, weil in UK saftige Versandgebühren dazu kommen.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X