Internettsucht besiegen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internettsucht besiegen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von AsH
    Auf mich trifft diese Liste nicht zu... warum? Einfacher Grund: ich habe keine Kinder die in die Schule müssten. Muss man um Kinder zu zeugen nicht den PC verlassen? Gut, dann werde ich wohl nie Internetsüchtig...

    wenn das keine Logik ist.
    Also wenn das wieder mal nicht von mangelnder Fantasie zeugt... *grins* Den PC muß man dabei gar nicht verlassen. Man sollte sich nur nicht grade im Chat befinden. aowühgüq3irhew3hrin inru jdf abvvvvvvvvvvvv *lol*

    (War ein wahrer Fall bei dem ich mich über die seltsamen Buchstabenreihenfolge im Chat aufgeregt habe, aber leider hat man verständlicherweise nicht gleich auf mich reagiert. )

    Kommentar

    Lädt...
    X