Urlaub: Camping England - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub: Camping England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das sagen sie alle!

    Kennt jemand noch gute Tipps für London was man unbedingt sehen muß? (und sich lohnt!) Oder besser was lohnt sich nicht!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Kommt drauf an, für was Du Dich interessierst Ich persönlich bin ein großer Park-Fan und habe bei meinen London-Aufenthalten Stunden im St Peter's Green, bewaffnet mit einem großzügigen Picknick, verbracht und hab mir die Leut angeschaut. Sightseeing ist ganz nett, aber irgendwie kennt man ja doch schon alles (wobei man Westminster Abbey unbedingt mal von innen gesehen haben muss!). Ansonsten: bequeme Schuhe mitnehmen und einfach durch die Stadt gurken.

      Kommentar


        #18
        ich sage da nur scheiss auf England! Warum?

        1. Viel zu teuer

        2. zu 90% schlechtes Wetter garantiert

        3. die Engländer haben blöde Ohren (und das ist ein Fact ich weiss wo von ich spreche)

        4. die Queen ist blöde

        5. das ganze Königshaus ist blöde

        6. die haben alle BSE und Maul und Klauen Seuche

        7. die Engländer sind genau so verückt wie ihr Rindfleisch

        8. wie Obelix schon sagte ich zitiere "die spinnen die Briten"

        9. Prinz Charles hat besonders blöde Ohren

        10. wenn du jetzt noch nicht überzeugt bist kann dir niemand mehr helfen
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

        Kommentar


          #19
          @Vulki: Ein bischen mehr Toleranz wäre doch zu erwarten.

          Aber bei dem Königshaus und den Seuchen hast du recht, außerdem hast du das Essen vergessen.

          (War das jetzt auch intolerant?)
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20

            das essen, das essen, das essen ich bin untröstlich wie konnte ich nur das essen vergessen (netter reim oder?) das ist ja sogar schlimmer wie die Ohren von Prinz Charles!

            @Borgi

            Was heisst hier intolerant ich wollte doch nur unsern geschätzten und geliebten Trekker GloriousWarrior vor einem falschen fehler bewahren.

            Und kann man für so ein Königshaus den überhaupt genug Toleranz aufbringen selbst wenn man die ganze Toleranz der gesammten lieben grossen Welt zusammen zieht?

            nein alles nur spass (na ja fast alles) !

            lebt lang und lasst mich in frieden!
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar

            Lädt...
            X