[Suche] Ähnliches: Elephant Love Medly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Ähnliches: Elephant Love Medly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] Ähnliches: Elephant Love Medly

    Kennt ihr den Film Moulin Rouge??? Auf jedenfall gibt es da eine Szene in der Nicole Kidmann und Ewan McGrogor im Duett singen und dabei wirklich fast jeden berühmten Lovesong anstimmen. Finde ich richtig gut gemacht, da es nicht ein ReMix von XX Interpreten ist und die Lieder nicht ewig lang gesungen werden.

    Daher suche ich ähnliche Interpreten, die sowas auch mal gemacht haben ... ne Medly eben. Aber von verschiedenen Interpreten. kennt jemand was?

    Ich suche nicht irgendwas, sondern schon gutes Material...

    GW
    --

    #2
    Natürlich kenne ich den Film; einer meiner Lieblingsfilme.

    Wer sonst noch solche Medlys aufgenommen hat, wüsste ich leider nicht. Helmut Lotti macht sowas u.a. afaik, aber das passt wohl nicht in die Kategorie "gutes Material".
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #3
      Ja kennen tue ich denn Film zwah auch , nur wehr noch so ne Medlys produziert leider nicht , das tut mir leid . Wird sich denke ich aber noch jemanden finden der das weiß
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar

      Lädt...
      X