Versteht Ralf Schumacher keinen Spaß? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteht Ralf Schumacher keinen Spaß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Tendenz aus jeder Situation stets was witziges rausholen zu wollen ist ganz unverständlich. Das Leben ist nunmal nicht immer witzig deshalb wird auf den Menschen rumgetrampelt, nur damit es doch was zu lachen gibt. Das wird immer zu Auseinandersetzungen führen. Die Frage: "Versteht der keinen Spass ?" trägt die Aufforderung in den Chor der Lachenden mit einzustimmen und die eigene Erniedrigung dabei zu vergessen, was natürlich nicht funktioniert. Es wird bei solcher Art von Problemen immer zu Auseinandersetzungen kommen.
    Der, der respektlos behandelt wird, weiss genau wo die Grenzen liegen. Die die einfach nur lachen wollen, wissen es nicht.

    Kommentar


      #47
      Was diese gute Frau Loch angeht:
      ich denke mal , das Mädel wird sich aufgrund ihres Namens schon immer den ein oder anderen dummen Spruch angehört haben müssen.. Nun hat sie das Glück dass eine Person des öffentlichen Lebens dies auch getan hat , und sie sieht die Chance ordentlich Kohle abzugreifen ...

      Ich denke nicht , dass Raab insgesamt ein Comedian ist, der weit unterhalb der Gürtellinie agiert, und verglichen mit Leuten wie Ingo Appelt ist er nachgerade harmlos.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Wenn Ingo Appelt immer noch das "böse Wort mit F" verwendet dann ist das IMHO eine Sache... wenn man auf echten Personen rumreiten muss eine ganze andere.
        Ingo Appelt könnte die schweinigsten Sachen erzählen, wenn sie fiktiv sind, kümmert mich das nicht.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Harmakhis
          Wenn Ingo Appelt immer noch das "böse Wort mit F" verwendet dann ist das IMHO eine Sache... wenn man auf echten Personen rumreiten muss eine ganze andere.
          Ingo Appelt macht aber beides!

          Die letzte moderierte Fernsehgala(irgendeine Preisverleihung auf den Privaten) von Appelt war ein Reinfall. Selbst er hat danach eingestanden übertrieben zu haben. Er hatte sich fast jeden anwesenden Prominenten vorgeknüpft und bitterböse ausgeteilt.

          Kommentar


            #50
            Die letzte moderierte Fernsehgala(irgendeine Preisverleihung auf den Privaten) von Appelt war ein Reinfall. Selbst er hat danach eingestanden übertrieben zu haben. Er hatte sich fast jeden anwesenden Prominenten vorgeknüpft und bitterböse ausgeteilt.
            Zwischen Prominenten und Privatpersonen ist aber auch ein Unterschied. Raab macht sich über Namen, Versprecher oder auch Zustände (Armut etc) von Menschen lustig.
            Appelt verarscht Promis mit Sachen die sie getan haben (Seitensprung, besaufen etc)
            Das ist für mich ein Unterschied.

            ich denke mal , das Mädel wird sich aufgrund ihres Namens schon immer den ein oder anderen dummen Spruch angehört haben müssen.. Nun hat sie das Glück dass eine Person des öffentlichen Lebens dies auch getan hat , und sie sieht die Chance ordentlich Kohle abzugreifen ...
            Aber ob ich vor 20 Leuten die man kennt in der Schule veralbert wird, oder vor einem Millionen-Publikum istr auch ein Unterschied. Auf einmel geht man durch die Fussgängerzone und alle Leute zeigen auf einen und tuscheln und lachen.

            zu "Lisa Loch"... sie ist mit dem Namen öffentlich aufgetreten (Miss Rheinlandpfalzwahl glaube ich)... wenn sie keine Anspielungen mag, hätte sie ja ein Pseudonym wählen können. Außerdem ist 16 kein "kleines Schulmädchen" mehr.
            Das kann man natürlcih als Gegenargument bringen. Nur das man wegen nix und wieder nix bei TV Total landet, damit kann man nicht rechnen.

            Ich bin froh das dieses Ar***loch von Raab endlich mal eine übergebraten bekommt.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #51
              Ich finds auch okay, dass der Raab mal die Hucke vollkriegt, wobei ich ja auch denke, dass er für sowas ne Extrakasse hat...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Tom Parker
                Zwischen Prominenten und Privatpersonen ist aber auch ein Unterschied. Raab macht sich über Namen, Versprecher oder auch Zustände (Armut etc) von Menschen lustig.
                Appelt verarscht Promis mit Sachen die sie getan haben (Seitensprung, besaufen etc)
                Das ist für mich ein Unterschied.
                Raab teilt bei beiden Gruppen aus. Die meisten können auch damit umgehen.

                Und Appelt hat den Promis ihren Mißgeschicken ein wenig zuviel Bösartigkeit eingehaucht. Welche waren nichtmal welche - er hat sie nur dazu gemacht.

                Wie gesagt hat er das nach dem Reinfall der Show auch eingesehen.



                Aber ob ich vor 20 Leuten die man kennt in der Schule veralbert wird, oder vor einem Millionen-Publikum istr auch ein Unterschied. Auf einmel geht man durch die Fussgängerzone und alle Leute zeigen auf einen und tuscheln und lachen.
                Ich denke schon das sie an solche "Hänseleien" gewohnt war. Nur bei Raab kann sie mit ihrer "Ich bin ja so gekränkt Tour" gutes Geld machen.


                Ich bin froh das dieses Ar***loch von Raab endlich mal eine übergebraten bekommt.
                Manchmal dann ist er schon herbe. Aber bei Lisa Loch und Schuhmacher fand ich das nicht so schlimm.

                Kommentar


                  #53
                  Klar hat die damit wohl in erster Linie Kasse machen wollen...is aber auch ihr gutes Recht finde ich! Finde eher gut, dass sie das durchgezogen hat, die meisten hätten das wohl garnicht erst angefangen.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #54
                    Der soll mich verarschen ... Will auch 82.000€ dafür haben! Mitleid für so jemanden der klug genug ist (bzw. die Verwandten) Profit daraus zu schlage is total Fehl am Platz. Die hat - wie schon erwähnt - sicher schon öfter dumme Kommentare wegen ihrem Namen zu hören bekommen (wen wunderts ... ;D). Sie soll echt froh sein, dass das jemand öffentlich gemacht hat, der auch noch massig Geld hat.

                    Und zum Thema: Glaubt ihr die 60000€ jucken Raab und Brainpool?! Die cashen ordentlich dabei ab und haben - wie ebenfalls schon erwähnt - garantiert diese Klagen schon eingerechnet, sodass sie nicht ins Gewicht fallen. Die werden vermutlich mit 1-2 Werbeschaltungen das Geld wieder drinnen haben ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X