Wer spielt heute Lotto? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielt heute Lotto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer spielt heute Lotto?

    Heute hat man nochmal die Chance den Mega Jackpot zu knacken. Ich bin eigentlich kein Glücksspieler aber bei solchen Summen ist die Verlockung groß. Einmal da hatten wir 4 richtige. Das waren ca. 60 €. 5 richtige wären noch besser. Zum knacken des Jackpots bräuchte man 6 + Superzahl!!!

    Also über 10000 € würde ich mich auch schon freuen.....

    Naja, ich mache mir keine falschen Hoffnungen!

    #2
    Hab eben noch einen Kollegen ausgenutzt, damit er mich zur Annahmestelle fährt, nur wegen so nem Jackpot

    Naja bei der Teilnehmerzahl wird wohl bei einem 5er auch nicht viel rumkommen

    aber es ist doch seltsam, dass man sich so anstecken lässt, ich spiel sonst auch kein Lotto
    Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
    Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
    Six, seven. Go to hell, go to heaven

    Kommentar


      #3
      Ich Spiel schon seid 5-7 Jahren Lotto , nur bis jetzt hat es immer nur bis zum 3 er und auch schon mal zum 4 er gereicht . Wegen einem Mega Jackpot spiele ich jetzt nicht auch noch am Mittwoch das wird viel zu teuer und der Gewinn reduziert sich bei so vielen Mitspielern ja erhäblich .
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        #4
        Ich spiele kein Lotto, da die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns so unglaublich klein ist, das es sich nicht lohnt, das Geld zu investieren.
        Außerdem will ich den Staat nicht noch reicher machen, als er eh schon ist.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Hallo Star-Trek Fans!
          Lotto ist eine tolle Sache, vorausgesetzt man gewinnt.
          Aber nun zu diesem sogenannten Jackpot-Wahn!!
          Ich finde es schon merkwürdig, dass bei diesen riesen Jackpots immer viele Leute Lotto spielen, die sonst nicht Lotto spielen.
          Eigentlich ist doch die Chance viel zu gewinnen bei so einem Jackpot, wo viel mehr Leute mitspielen, doch geringer. Soweit ich weiß sind jetzt 25 Millionen € im Jackpot. Wenn jetzt sagen wir mal 10 bis 20 Leute gewinnen(6 richtige Zahlen + Superzahl), wäre das denke ich mal vergleichbar mit einem "normalen" Lotto-Gewinn. Daraufhin stellt sich für mich die Frage, warum die Leute nicht an normalen Tagen Lotto spielen, wo der Jackpot ganz normal ist z.B. "2 Millionen". Da spielen viel weniger Leute mit und ehrlich gesagt, würde doch 2 Millionen zum Leben völlig ausreichen. Ich jedenfalls wäre mit 1 oder 2 Millionen Euro völlig zufrieden und brauche nicht 25 Millionen(wobei ich da natürlich auch nicht nein sagen würde).

          Kommentar


            #6
            Zitat von Liberty
            [..] der Gewinn reduziert sich bei so vielen Mitspielern ja erhäblich .
            Da muss ich korrigieren, nicht die Teilnehmerzahl, sondern die Zahl der Gewinner bestimmt die Quote!


            Heute stand auch in der Zeitung, dass es wahrscheinlicher ist, durch wählen einer zufälligen Inlandsnummer die Geheimnummer des Bundeskanzlers zu treffen, als den Jackpot zu knacken . Also da geh ich doch lieber telefonieren und ruf mal bei Gerd an, ist billiger.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr. Doom
              Da muss ich korrigieren, nicht die Teilnehmerzahl, sondern die Zahl der Gewinner bestimmt die Quote!


              Heute stand auch in der Zeitung, dass es wahrscheinlicher ist, durch wählen einer zufälligen Inlandsnummer die Geheimnummer des Bundeskanzlers zu treffen, als den Jackpot zu knacken . Also da geh ich doch lieber telefonieren und ruf mal bei Gerd an, ist billiger.
              hast recht , hab mich natürlich verschrieben ! Danke
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr. Doom
                Da muss ich korrigieren, nicht die Teilnehmerzahl, sondern die Zahl der Gewinner bestimmt die Quote!


                Heute stand auch in der Zeitung, dass es wahrscheinlicher ist, durch wählen einer zufälligen Inlandsnummer die Geheimnummer des Bundeskanzlers zu treffen, als den Jackpot zu knacken . Also da geh ich doch lieber telefonieren und ruf mal bei Gerd an, ist billiger.
                Und wenn ich in Österreich eine Inlandsnummer wähl - is da die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass ich Schröder in der Leitung hab als dass ich im Lotto gewinn?

                Kommentar


                  #9
                  Also da geh ich doch lieber telefonieren und ruf mal bei Gerd an, ist billiger.[/QUOTE]


                  Ist nur die Frage was der größere Gewinn ist

                  im Lotto nicht zu gewinnen

                  oder

                  mit Gehard Sch. zu telefonieren
                  Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                  Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                  Six, seven. Go to hell, go to heaven

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr.Arridor
                    Ich finde es schon merkwürdig, dass bei diesen riesen Jackpots immer viele Leute Lotto spielen, die sonst nicht Lotto spielen.
                    Jeder hofft auf den ganzen Gewinn für sich!

                    Eigentlich ist doch die Chance viel zu gewinnen bei so einem Jackpot, wo viel mehr Leute mitspielen, doch geringer. Soweit ich weiß sind jetzt 25 Millionen € im Jackpot. Wenn jetzt sagen wir mal 10 bis 20 Leute gewinnen(6 richtige Zahlen + Superzahl), wäre das denke ich mal vergleichbar mit einem "normalen" Lotto-Gewinn.
                    Also 6 Richtige + Superzahl ist sehr unwahrscheinlich. Wenn das 2-3 Leute schaffen dann ist es schon viel. "Normale" 6´er sind da schon etwas wahrscheinlicher. Ich weiß aber nicht wie das mit der Prioriät läuft. Wenn z.B 10 Leute 6 Richtige haben ob das automatisch vom Jackpot abgezogen wird. Dann bleibt letztendlich für den mit Superzahl dort auch weniger.

                    Daraufhin stellt sich für mich die Frage, warum die Leute nicht an normalen Tagen Lotto spielen, wo der Jackpot ganz normal ist z.B. "2 Millionen".
                    Naja, wenn da aufgeteilt wird bleibt noch weniger übrig.

                    Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit bei weniger Tippern dann geringer.

                    Da spielen viel weniger Leute mit und ehrlich gesagt, würde doch 2 Millionen zum Leben völlig ausreichen. Ich jedenfalls wäre mit 1 oder 2 Millionen Euro völlig zufrieden und brauche nicht 25 Millionen(wobei ich da natürlich auch nicht nein sagen würde).
                    Tja, es ist eben die Verlockung. Was solls.

                    So es hat sich für uns erledigt. Nichtmal 3 richtige. Selbst wenn der Jackpot diesmal nicht geknackt wird, hören wir auf!
                    Zuletzt geändert von Skymarshal; 15.12.2004, 19:33.

                    Kommentar


                      #11
                      Tja, wenn die Chancen nicht so gering wären, würde ich es auch mal wagen. Aber ich bin eher der Typ, der es am liebsten 50/50 mag. Die Chance den Pot zu knacken wären mir zu gering.
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cmE
                        Und wenn ich in Österreich eine Inlandsnummer wähl - is da die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass ich Schröder in der Leitung hab als dass ich im Lotto gewinn?
                        selten so gelacht .


                        Zitat von habofax
                        Ist nur die Frage was der größere Gewinn ist

                        im Lotto nicht zu gewinnen

                        oder

                        mit Gehard Sch. zu telefonieren
                        Also bei den Alternativen würde ich lieber mit Gerd telefonieren, ehrlich gesagt.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich habe gespielt:

                          Meine Zahlen:

                          50-76-77-89-92-99

                          Superzahl: 3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628620899862803482534211706 79821480865132823066470938446095058223172535940812848111745028410270193852110555938196...


                          Eine großzügige Spende meinerseits an das Forum ist natürlich zu erwarten!
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                            #14
                            Mist, der Jackpot ist geknackt!!!

                            Und ich hab wieder nix gewonnen... ...ok, dazu hätte ich vielleicht mal nen Tippschein ausfüllen sollen!

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn man einen Regenschirm findet und eine x belibige Telefonnummer in Deutschland anruft, ist die Chance größer den Besitzer zu treffen, als im Lotto zu gewinnen.
                              Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eh Lotto spielen werde, da ich das Geld sinnvoller nutzen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X