Umfrage:Cannabis als Medikament? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage:Cannabis als Medikament?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MRM
    antwortet
    Ich bin schon der Meinung, das Cannabis als Heilpflanze in bestimmten Fällen zugelassen werden sollte ( Verminderung der Nebenwirkung bei Chemotherapie zB ), wenn sich die Untersuchungen bestätigen sollten, daß hier der Einsatz für die Kranken hilfreich ist. IMO ist die Politik in dieser Hinsicht zu dogmatisch. Ebenso wie bei dem Einsatz von Morphium bei Sterbenden ( wie sollen die denn noch süchtig werden ... )

Einen Kommentar schreiben:

• Liberty
    antwortet
    Das ging ja echt schnell !!! Meine Antwort kennst ja schon . Ich bin auf alle fälle dafür . Die Einnahme des wirkstoffes THC läßt in einigen fällen denn Patienten , so wie mir etwas besser mit seinem Leiden umgehen . Mehr giebs nach ( euren ) Meihnungen .

• 4Motion
    antwortet
    Nein!, denn dann hätten wir in Deutschland schlagartig mehr Kranke, die diese Heilpflanze benötigen Okay, Alkohol und Rauchen is nicht besser als Cannabis, aber eine dritte Volksdroge müssen wir nicht haben, und Alk und Zigaretten verbieten ist nicht mehr möglich...

• EREIGNISHORIZONT
    hat eine Umfrage erstellt Umfrage:Cannabis als Medikament?.

Umfrage:Cannabis als Medikament?

90
    Ja !
    75,56%
    68
    Nein !
    17,78%
    16
    Ich bin mir nicht sicher oder habe eine andere Meinung.(Bitte posten)
    6,67%
    6
    Folgende Umfrage hätte ich gerne geschaltet:

Vielen Dank im Vorraus!

Sollte Cannabis als Medikament in Deutschland zugelassen werden? (Bitte auch eure Begründungen/Meinungen dazu posten!)

Infos zum Thema

1. Nein!
    2. Ja!
    3. Ich bin mir nicht sicher oder habe eine andere Meinung.(Bitte posten)
Lädt...
X