Viva la Bam - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viva la Bam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe schon Jackass früher gerne geschaut, und auch Viva la Bam gehört für mich wenn ich denn Zeit habe zum Pflichtprogramm.
    Verglichen mit Jackass sehe ich den Unterhaltungswert ungefähr auf einem Level, wenngleich mir Steve O fehlt, der war immer mein Favorit bei Jackass .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Hat einer von euch letzens die Fokge mit der "Scavenger Hunt" /Schott-Jagf) gesehen?
      Die war ja mal richtig cool.
      Ich weiß schon was beim nächsten Klassentreffen gespielt wird.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #18
        Wuhuhuu ich empfange kein mtv. kenne aber jackass, zum teil lustig (stunts), nur mit dem kotzen (gabs da nicht mal so ein eier-wettessen wo dann ziemlich viel wurde) und a**** antackern war ziemlich blöde!
        kranke typen!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


          #19
          @ Dryonapse :

          (gabs da nicht mal so ein eier-wettessen wo dann ziemlich viel
          wurde)


          Hähähä

          Die hab ich auch gesehen,bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen

          Aber hier gehts ja nicht um Jack Ass
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Liberty


            Hähähä

            Die hab ich auch gesehen,bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen

            Aber hier gehts ja nicht um Jack Ass
            1. Nun ja das mit den Eiern war zwar blöde, aber irgendwie lustig!
            2. Ja, ich weiss aber es ähnelt sich ja schon sehr denke ich! Bis auf dass in Vive la Bam (so heissts doch?!) anscheinend mehr stunts existieren!
            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

            Kommentar


              #21
              2. Ja, ich weiss aber es ähnelt sich ja schon sehr denke ich! Bis auf dass in Vive la Bam (so heissts doch?!) anscheinend mehr stunts existieren!
              Ich finde irgendwie nicht das sich die Serien besonders ähneln.
              OK. Die Darsteller sind gleich und auch Stunts kommen vor.
              Aber bei Jackass waren das alles gestellte Sachen.

              Bei Viva la Bam sind das Sachen die Bam Margera wirklich macht. Der ist nunmal leicht neben der Kappe. Ich aknnte ihn ja schon als Skater. Da war der genau so.

              Und zu eurem Satz "Den hätte ich längst vor die Tür gesetzt...". Seine Eltern wohnen bei ihm. Nicht umgekehrt.
              Und Phil (sein Vater) rächt sich auch. Nur wird das nicht gezeigt.

              Und noch ein kleiner Kauftip: Bei www.amazon.de gibt es die gesamte Erste Staffel auf DVD.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                #22
                VIVA LA BAM ist das Beste was mann nur bekommen kann
                Wenn ihr Bock auf gute Musik habt dann geht auf www.the-universe.tk

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von J.D. Beitrag anzeigen
                  VIVA LA BAM ist das Beste was mann nur bekommen kann
                  Zustimmt.

                  Da waren schon geile Dinger bei *lol*
                  Wie die Guys Phil und Ape auf ner Insel aussetzen wollten und die beiden den Braten gerochen haben und Bam sich dan gerächt hat, in dem er ein Fernsehteam zum Frieseursalon geschickt hat, die April ihr Haus zeigten, wie es explodiert.

                  Sooo geil.

                  Genauso beim Umzug in Bam's neues Haus.
                  Dunn mit Plastikfolie ans Bett fesseln und das Bett dann umschmeißen.
                  Ich kam aus dem Lachen kaum heraus.

                  Einfach geil die Serie.

                  Kommentar


                    #24
                    jup bam ist echt cool!
                    und was noch cooler ist das man mir schon so oft gesagt hat das ich ähnlicjkeit mit ihm habe!!
                    hähä

                    Kommentar


                      #25
                      Und seit neuestem gibt es eine neue Serie mit Bam.
                      "Bam's Unholy Union" Do 21:00 Uhr auf MTV
                      Die zeigt Bam bei seinen Hochzeitsvorbereitungen...
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kuckte früher gerne Jackass und dann auch VivalaBam, weil ich einfach ein schadenfreudiges Gen in mir trage, und dankbar bin das die so doof sind und mich zum lachen bringen können ! Im moment läuft da aber nix mehr, weil mich diese Klingeltonwerbungen so nerven :ächz: !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #27
                          hmm... hab von dem noch nie was gehört... Klingt aber nicht unbedingt wie Unterhaltung nach meinem Geschmack...

                          Kommentar


                            #28
                            auf so eine idee können ja nur amerikaner kommen.

                            das is so blöd wie z.b. mad tv oder der irakkrieg

                            wenn da irgenwo eine weibliche brust nur für eine sekunde rausschaut regt sich ganz amerika auf.
                            und für so einen geistigen dünnschiss bekommen die irgendwann noch einen oskar für ihr lebenswerk

                            Gott schütze amerika - die habens dringend nötig

                            Kommentar


                              #29
                              Suche Lied

                              Hallo Leute

                              wisst ihr vielleicht wie das Lied heißt in SEASON 2 EPISODE 6, wo Bam grad mit seinen Freunden und mit dem Hummer Bäume zum Altenheim bringt.

                              SIe singen da irgendetwas mit ,,No no no, yea yea yea!"

                              Wär nett, wenn ihr es wisst
                              bitte um rückmeldung!
                              Vielen Dank

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dick Buttkiss Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute

                                wisst ihr vielleicht wie das Lied heißt in SEASON 2 EPISODE 6, wo Bam grad mit seinen Freunden und mit dem Hummer Bäume zum Altenheim bringt.

                                SIe singen da irgendetwas mit ,,No no no, yea yea yea!"

                                Wär nett, wenn ihr es wisst
                                bitte um rückmeldung!
                                Vielen Dank
                                Also, wenn Musikuntermalung bei Viva La Bam, Unholy Union auftaucht, dann handelt es sich meist um Turbonegro.

                                Und das No, No, No, Yeah, Yeah, Yeah ist eindeutig:

                                Turbonegro - Turbonegro Must Be Destroyed aus dem Album Scandinavian Leather
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X