Badesalz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badesalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Badesalz find ich richtig gut, weil man schon was im Kopf haben muss, um ihren Humor zu verstehn ! Ich glaube auf ComedyCentral laufen sie auch noch rum, aber ich denke das sind auch nur Wiederholungen! Hier hab ich auch noch was, zusammen mit Michael Mittermeier
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #17
      Hehehe, die sind so feddich.

      Aber richtig geil gemacht!!!

      Geiler Sound auch....

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        Badesalz war mal richtig gut.... Sie hießen früher nähmlich "Flatsch" und waren eine Rockische Band....
        Hier muss ich mal ein wenig korrigieren

        Gert Knebel (der Glatzopf) war Mitglied der Hessischen Mundart-Rockband "Flatsch". Hendrik Nachtsheim war Frontmann der "Rodgau Monotones", ebenfalls Rock auf Hessisch. Die beiden haben sich Mitte der 80er zum Comedy-Duo Badesalz zusammen getan und sind über hessische Kleinkunstbühnen getingelt, zunächst mit ihrem sensationell guten Erstlingsprogramm "Das Super Dong Dong", eine Aneinanderreihung von Sketchen mit einem konstruierten roten Faden, damit so etwas wie eine durchgehende Handlung entsteht. Danach folgten weiter Bühnenprogramme. Mit dem Erfolg wurden auch die Fernseh-sketch-serie und die CDs produziert, die mMn aber deutlich schwächer sind, als die Live-Programme. Der Humor ist ursprünglich ja sehr lokal aufgezogen gewesen, so dass es ganz klar ist, dass Nichthessen weniger damit anfangen können als diejenigen, die sich oder ihr näheres Umfeld in den überzogenen Figuren wieder erkennen können.
        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
        <-- klick!

        Kommentar

        Lädt...
        X