Ideen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ideen

    servus...

    hat jemand ideen für einen gemütlichen abend zu zweit..
    bin recht einfallslos geworden in letzter zeit...

    mir fällt nur noch dvd kucken, spiele abend ein

    sollt auch nicht zuviel kosten.. . im budget ist "nur noch schnell was trinken"
    drin...

    vorschläge??
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    #2
    Hmm, Schischa rauchen vielleicht!
    Also ich hab das erst vor kurzem gemacht und fand des ganz lustig! Schmeckt auch im Vergleich zu....
    Sonst rauch ich ja nix!
    Spieleabend haste schon erwähnt, das ist natürlich auch nett!
    Hmm, tja sonst vielleicht noch einfach Unsinn machen!
    Mach ich ganz gerne!

    Oder einfach mal raus und durch die Strassen ziehen und das Leben geniessen!
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

    Kommentar


      #3
      Ja Schischarauchen kommt schon ganz gut!Naja ich kenn da zwar auch noch ein paar andere Dinge die man rauchen kann,aber wenn das kein durchs wohzimmerflieg abend werden soll dann würde ich mal DVD gucken empfehlen.

      Wenn ich mal fragen darf:Mit wem verbringst du denn den Abend?
      (ich weiß das geht mich nichts an aber wenn ichs wüsste,dann könnte ich schon bessere Vorschläge liefern)
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Philip33
        Ja Schischarauchen kommt schon ganz gut!Naja ich kenn da zwar auch noch ein paar andere Dinge die man rauchen kann,aber wenn das kein durchs wohzimmerflieg abend werden soll dann würde ich mal DVD gucken empfehlen.

        Wenn ich mal fragen darf:Mit wem verbringst du denn den Abend?
        (ich weiß das geht mich nichts an aber wenn ichs wüsste,dann könnte ich schon bessere Vorschläge liefern)
        naja das mit dem rauchen ist keine gute idee.

        und es ist eine frau natürlich.. wenns ein kollege wäre würde ich natürlich eine kiste bier bereitstellen und CL einschalten...
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #5
          Eins, zwei Flaschen Sekt und dann ab in die Kiste. Knuddeln und ein paar andere lustige Spiele. Aber aufbassen, es kann sonst ziemlich Teuer werden!
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            #6
            Wildcampen am Bodensee - kosten sind Glückssache.
            Weiss natürlich ned, wo du genau wohnst und wie mobil ihr seid.
            Zuletzt geändert von Noulder; 25.05.2005, 15:45.
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Noulder
              Wildcampen am Bodensee - kosten sind Glückssache.
              Weiss natürlich ned, wo du genau wohns und wie mobil ihr seid.
              gute idee. gut möglich aber schlecht umsetzbar wegen kleiner komplikationen...
              so ideen für zuhause???
              sekt wär für mich nicht schlecht aber für sie.
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                #8
                Dann gib uns mal genauere Angaben über

                Ist möglich:
                Auf keinen Fall:
                Wäre nicht schlecht:
                oder so.
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Noulder
                  Dann gib uns mal genauere Angaben über

                  Ist möglich:
                  Auf keinen Fall:
                  Wäre nicht schlecht:
                  oder so.
                  wenn ich sowas wüsste bräuchte ich euch ja gar nicht. ;-)
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn es unbedingt zu hause sein muss, dann vielleicht gemütlich mit ner Flasche Wein was zusammen kochen oder ... was weiß ich, Fensterbilder basteln...

                    Ansonsten, kleines Picknick in der Natur kommt immer gut!
                    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amöbius
                      Wenn es unbedingt zu hause sein muss, dann vielleicht gemütlich mit ner Flasche Wein was zusammen kochen oder ... was weiß ich, Fensterbilder basteln...

                      Ansonsten, kleines Picknick in der Natur kommt immer gut!
                      gute idee. aber ich hab schon ewig kein picknick mehr gemacht..
                      was kommt den da alles dazu??
                      ja, ich weiß ich bin sooooo unromantisch.
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                        #12
                        Picknick:
                        Eine schöne Wolldecke würd ich erst mal einpacken! Aber gross genug!
                        Dann einfach absprechen was ihr beide gerne esst, Kuchen, belegte Brötchen, Obst, evtl. Süssigkeiten! Ach und die Getränke nicht vergessen, ein schöner Saft wär gut!
                        Achten sollte man vielleicht auf Ameisen, Bienen, etc...
                        Vielleicht nochn kleines Radio oder professionell ( ) : MP3 Player oder Discman mit PC-Boxen dran für etwas Musik! (Wenn sie denn will! )
                        Dann irgendwas, was man noch nebenbei machen kann, wie z.B. nen Frisbee einpacken oder Federball spielen ist doch net schlecht!
                        Wenn es warm ist und ein See in der Nähe ist, wie wärs denn mit baden?
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X