FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshall
    Frauen arbeiten lieber mit Pastelltönen und Rosafarben finde ich. Ist irgendwie auch schlecht zu beschreiben. Sie haben eben ihre eigene Art.
    Ich weiß was du meinst. Ich will ja auch net kitschik werden oder so. Net so, dass man gleich sieht "ah das hat 'ne frau gemacht" soll einfach immer zu dem Motiv machen, aber irgendwie hab ich da noch keine ahnung von. Hab ja auch erst angfangen...

    Aber wenn du das mit den bastelltönen net magst, was sagst du dann zu Beckett IV?

    ach ja, die hatte ich vergessen noch zu posten (schande über mich):
    Mad Season (zu einer sehr genialen FF gemacht)
    Holloway/Mortensen
    mit schrift (*zu Arwen schau*)
    Bloom I (auftragsarbeit)
    Josh Groban
    TV-Character (ich weiß, das sieht net gut aus, das passt net so wirklich)
    I'm a doctor (s.o.)

    Besser als die erste und zweite Welle. Die Unterteilungen und Hintegründe sahen da nicht so gut aus. Aber die neueren sind wie gesagt bedeutend besser.
    ich steigere mich

    @Arwen
    bitte was sind Tutorials? Ich mach alles "frei nach Schnauze" und hab keine ahnung wie was heißt
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      awww, das "touch me, hold me, bite me"-Walli ist geil - auch wenn die Hintergrundfarbe ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.

      Hast du mal den Link zu der Mad Season-FF?

      Und Tutorials...also Anleitungen. Es gibt ja im Netz Anleitungen für bestimmte Effekte und wie man was machen kann und so. ALso FanArt nach Anleitung. Und "frei nach Schnauze" heißt eben ohne Anleitung- einfach ein Bild suchen und damit rumbasteln, was das Grafikprogramm hergibt.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Orovingwen
        Ich weiß was du meinst. Ich will ja auch net kitschik werden oder so. Net so, dass man gleich sieht "ah das hat 'ne frau gemacht" soll einfach immer zu dem Motiv machen, aber irgendwie hab ich da noch keine ahnung von. Hab ja auch erst angfangen...
        Naja. Jeder soll das machen wie es ihm am besten gefällt. Manche Sachen sind eben kitschig - andere wieder nicht.

        Auch Männer können Kitsch fabrizieren. Es liegt letztendlich auch an der Bewertung des Betrachters.

        Aber wenn du das mit den bastelltönen net magst, was sagst du dann zu Beckett IV?
        Das ist heiss....


        ach ja, die hatte ich vergessen noch zu posten (schande über mich):
        Mad Season (zu einer sehr genialen FF gemacht)
        Holloway/Mortensen
        mit schrift (*zu Arwen schau*)
        Bloom I (auftragsarbeit)
        Josh Groban
        TV-Character (ich weiß, das sieht net gut aus, das passt net so wirklich)
        I'm a doctor (s.o.)



        ich steigere mich
        Mach mal ne Pause...

        @Arwen
        bitte was sind Tutorials?
        Ist zwar nicht an mich gerichtet : Das sind Anleitungen. Für Programme usw.


        @Arwen: Aber die Grenzen zwischen Fanart und Wallpaper sind fließend finde ich. Besonders dann wenn Fanart gut aussieht und "zufälliger" Weise im 4:3 Format ist *G*.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshall
          Naja. Jeder soll das machen wie es ihm am besten gefällt. Manche Sachen sind eben kitschig - andere wieder nicht.

          Auch Männer können Kitsch fabrizieren. Es liegt letztendlich auch an der Bewertung des Betrachters.
          Ich mag nur keinen Kitsch und ich spreche ja aus meiner Blickrichtung


          Das ist heiss....
          danke. Du meinst vermutlich eher das WP als den kerl



          Mach mal ne Pause...
          das sind ja alte... ok ein viertel hab circa in der letzten woche gemacht, aber hey, was soll ich tun, wenn pretender net da ist

          @Arwen
          find das rot auch ein bischen blöd, aber es war ihre lieblingsarbe und Auftrag ist auftrag
          Hatte auch kein nerv mehr das aufm andern Hintergrund zu machen. Am liebsten würd ich ja noch eine "kratz mich, beiß mich, geb mir Biernamen" version machen, aber finde dazu mal die richtigen bilder

          Mad Season Ich bin grad schon bei der Fortsetzung

          Ich nix lesen Anleitungen. War noch nie so
          Ich probier erst alles alleine und wenn ich's kann is ok, wenn nicht dann mach ich mir dann irgndwann mal die Mühe und les die Anleitung, aber net bei sowas
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #20
            @ Skymarshall:
            Na ja, zu nem geissen Maße stimmt das schon- aber Wallpapers sind nur ein kleiner Teil von FanArt- wie Oro im Eingangsposting schreib gehört da viel mehr zu.

            @ Oro:
            Ich find solche Tutorials (kurz Tuts ) recht hilfreich...damit hab ich mal eben ein paar Avis zusammengebastelt:



            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Wenn ich deine genialen Avis sehe, dann überöeg ich mir echt die Tuts zu lesen

              Mit welchem Programm hast du die gemacht?
              btw. warum hast du bei den beiden Viggo Avas (Avas? Avis? :confusedd: ) die drei X gemacht? Ohne die seh das doch besser aus.

              Apropos "gehört viel mehr dazu"
              Mal ein SGA Video, das ich euch zeigen will
              love will find a away (gezippt in wmv [15,8 Mb])
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Zitat von Orovingwen
                Wenn ich deine genialen Avis sehe, dann überöeg ich mir echt die Tuts zu lesen
                Ja, die bringen echt was. Gute Tuts hab ich bisher zwar nur in Englisch gefunden, aber das sit nicht weiter schlimm (obwohl ich bei einem Tut kapituliert habe...das war mir zu komliziert...auch wegen der Sprache )

                Mit welchem Programm hast du die gemacht?
                btw. warum hast du bei den beiden Viggo Avas (Avas? Avis? :confusedd: ) die drei X gemacht? Ohne die seh das doch besser aus.
                Die sind alle mit Photoshop entstanden. Für Photoshop gibts imho auch bessere Tuts als für Paintshop.

                Und das mit den xxx...ja, ich dachte halt, dass die Avis/Avas noch ein wenig leer aussahen...also mir gefallen sie.

                Apropos "gehört viel mehr dazu"
                Mal ein SGA Video, das ich euch zeigen will
                love will find a away (gezippt in wmv [15,8 Mb])
                Mit welchem Proggi machst die die Vids?

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ArwenEvenstar
                  Ja, die bringen echt was. Gute Tuts hab ich bisher zwar nur in Englisch gefunden, aber das sit nicht weiter schlimm (obwohl ich bei einem Tut kapituliert habe...das war mir zu komliziert...auch wegen der Sprache )
                  Glaub ich gerne. naja paintshop ist eh auf englisch insofern wäre ein deutsches Handbuch etwas verwirrend


                  Die sind alle mit Photoshop entstanden. Für Photoshop gibts imho auch bessere Tuts als für Paintshop.

                  Und das mit den xxx...ja, ich dachte halt, dass die Avis/Avas noch ein wenig leer aussahen...also mir gefallen sie.
                  will auch Phtoshop


                  Mit welchem Proggi machst die die Vids?
                  Ich muss zur meiner Schande gestehen Windows Movie Maker. Hab da noch ein anderes Programm, aber komm damit net klar, muss mich mich mal intensiv damit befassen, wenn ich zeit habe. Der Movie aker kostet dich vorallem nerven
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Orovingwen
                    Glaub ich gerne. naja paintshop ist eh auf englisch insofern wäre ein deutsches Handbuch etwas verwirrend
                    Ja, ich hab mir mein Photoshop auch wieder auf Englisch zurückgestellt, weil mir es zu blöde war, immer zu überlegen, was die mit welchem englischen Filter auf deutsch meinen könnten.
                    Grade in diversen Livejournals gibt es geniale Tuts.
                    will auch Phtoshop
                    Geduld- irgendwann wirst auch du es haben.
                    Ich muss zur meiner Schande gestehen Windows Movie Maker. Hab da noch ein anderes Programm, aber komm damit net klar, muss mich mich mal intensiv damit befassen, wenn ich zeit habe. Der Movie aker kostet dich vorallem nerven
                    Der MovieMaker funzt bei mir komischerweise nicht. Was ist denn das andere Programm, was du benutzt? Ich habs auch mal mit Virtual Dub versucht, aber damit kam ich echt nicht klar. *g* Dein Video saug ich mir grade, sag dir dann später meine Meinung.

                    Vorhin hab ich mich noch durch ein paar Tuts gekämpft, aber viele sahen einfach nicht so aus, wie ich es gerne gehabt hätte.
                    Daher nur ein neues Icon.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ArwenEvenstar
                      Ja, ich hab mir mein Photoshop auch wieder auf Englisch zurückgestellt, weil mir es zu blöde war, immer zu überlegen, was die mit welchem englischen Filter auf deutsch meinen könnten.
                      Grade in diversen Livejournals gibt es geniale Tuts.
                      stimmt, echt schlimm... lieber gleich so lassen.
                      Bei paintshop kann man's net umstellen, oder?

                      Der MovieMaker funzt bei mir komischerweise nicht. Was ist denn das andere Programm, was du benutzt? Ich habs auch mal mit Virtual Dub versucht, aber damit kam ich echt nicht klar. *g* Dein Video saug ich mir grade, sag dir dann später meine Meinung.
                      Mach das. Hab's grad nochmal gesehen und hab schon wieder feler drin entdeckt

                      hab auch meine alten angeschaut, bin umgefallen, sau schlehcte Bildqualität, net zum aushalten. Schade eigentlich, weil ich zwei schöne für dich hätte. 2 Viggo Vids. Bild und Ton von&mit Viggo

                      Vorhin hab ich mich noch durch ein paar Tuts gekämpft, aber viele sahen einfach nicht so aus, wie ich es gerne gehabt hätte.
                      Daher nur ein neues Icon.
                      Warum plazierst du den Typen nichtmal in die Mitte?
                      Was hättest du denn gerne gamacht?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Orovingwen
                        stimmt, echt schlimm... lieber gleich so lassen.
                        Bei paintshop kann man's net umstellen, oder?
                        Na ja, es hilft eigentlich ganz gut, um das Programm kennenzulernen, wenn es auf deutsch ist. Die Sprache umstellen kann man auch nur mit nem kleinen Tool, anders nicht. Und bei PSP hab ich keine Ahnung, wie man das umstellt. Hätt ich nämlich ganz gerne mal gemacht.
                        Mach das. Hab's grad nochmal gesehen und hab schon wieder feler drin entdeckt
                        *mwhuahahaha* Habs grade angesehen- schlägt in dir etwa ein Slasher-Herz? Beckett und Sheppard (oder wie die beiden heißen ).
                        Gefällt mir wirklich gut, das Video. Die Szenen passen gut zu der Musik und ist ne nette Atmosphäre. Aber Sheppard...stirbt der etwa?

                        Warum plazierst du den Typen nichtmal in die Mitte?
                        Was hättest du denn gerne gamacht?
                        Irgendwo muss ja auch die Schrift hin und so..und ich finde die Icons damit ei wenig dynamischer.

                        Ich hätte gerne so was gemacht wie das hier:

                        Das ist von ner Freundin, die übrigens auch zur RingCon kommen wird. Die macht zur Zeit so geile Sachen.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ArwenEvenstar
                          Na ja, es hilft eigentlich ganz gut, um das Programm kennenzulernen, wenn es auf deutsch ist. Die Sprache umstellen kann man auch nur mit nem kleinen Tool, anders nicht. Und bei PSP hab ich keine Ahnung, wie man das umstellt. Hätt ich nämlich ganz gerne mal gemacht.
                          Das stimmt, aber irgendwo hatte ich das mal auf deutshc und war echt hilflos, von wegen ich hab die ganzen Funktionen nimemr gefunden

                          *mwhuahahaha* Habs grade angesehen- schlägt in dir etwa ein Slasher-Herz? Beckett und Sheppard (oder wie die beiden heißen ).
                          Gefällt mir wirklich gut, das Video. Die Szenen passen gut zu der Musik und ist ne nette Atmosphäre. Aber Sheppard...stirbt der etwa?
                          Ab und an
                          Naja wenn ich sooftmit McKay zusammen bin, dann färbt das eben ab
                          Das sind Major John Sheppard und Dr. Rodney McKay und nein Sheppard stirbt nicht da, da ssind Szenen aus 38 minuten, wo er kurzfristig "getötet" wird um so ein Wraith-Vorfahre loszuwerden. Da sieht man ihn von Beckett wiederbeleben.
                          Danke, ich find ein zwei szenen sind um eine sekunde oder so etwas vershcoben bzw. würden etwas früher/später besser passen...naja aber ich mach des ja noch net lange. Muss noch üben.

                          Irgendwo muss ja auch die Schrift hin und so..und ich finde die Icons damit ei wenig dynamischer.

                          Ich hätte gerne so was gemacht wie das hier:

                          Das ist von ner Freundin, die übrigens auch zur RingCon kommen wird. Die macht zur Zeit so geile Sachen.
                          Na ich hab hal lieber mal ein bischen abwechslung

                          Wä, will auch zur Ring Con, aber die Typen melden sich ja net hab sandra mal 'ne mail geschrieben was denn nun ist. Sag dir dann noch bescheid, ob's klappt...
                          ähhh on topic:
                          naja da finde ich deine schöner als das Icon da

                          Das andere Program ist VirtuelDub, würd's gern benutzen können, weil MovieMaker stürzt ständig ab! und e skann net soviele formate wie VD
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Orovingwen
                            Ab und an
                            Naja wenn ich sooftmit McKay zusammen bin, dann färbt das eben ab
                            Das sind Major John Sheppard und Dr. Rodney McKay und nein Sheppard stirbt nicht da, da ssind Szenen aus 38 minuten, wo er kurzfristig "getötet" wird um so ein Wraith-Vorfahre loszuwerden. Da sieht man ihn von Beckett wiederbeleben.
                            Danke, ich find ein zwei szenen sind um eine sekunde oder so etwas vershcoben bzw. würden etwas früher/später besser passen...naja aber ich mach des ja noch net lange. Muss noch üben.
                            Also, ich finde das Video wirklich gelungen. Ah...dan nwar das McKay und nicht Beckett. Na, ich hab eben keine Ahnung von der Materie.

                            Wä, will auch zur Ring Con, aber die Typen melden sich ja net hab sandra mal 'ne mail geschrieben was denn nun ist. Sag dir dann noch bescheid, ob's klappt...
                            ähhh on topic:
                            naja da finde ich deine schöner als das Icon da
                            Hmm..also weißt du noch gar net, ob du zur RingCon kommst? hmmm...
                            Also, ich finde ihre sachen einfach nur genial...so gut will ich auch mal werden.

                            Darum hab ich auch gleich mal ein paar andere Tuts probiert- voila:

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich muss ja echt mal sagen, Respekt vor euren Meisterwerken (Ja, das darf man schon sagen ) Ich hab mich nun mal auch animieren lassen und mich selbst rangesetzt und eine "Icon" gemacht...




                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ArwenEvenstar
                                Also, ich finde das Video wirklich gelungen. Ah...dan nwar das McKay und nicht Beckett. Na, ich hab eben keine Ahnung von der Materie.
                                Noch hab ich kein wirkliches Lied zu Beckett gefunden... aber ein Slash Sheppard/McKay hab ich im Kopd und ein..naja.. nennen wir es "sexy Stargate Vid" (also Sg-1 und SGA) im Kopf.. muss nur wirklich die Zeit und riuhe haben das in zu machen. Müsste mir ein paar SG-1 folgen nochmal anschauen um die richtigen Szenen zu finden, außserm warte ich auf die nächste DVD um mehr Matrial zu haben.


                                Hmm..also weißt du noch gar net, ob du zur RingCon kommst? hmmm...
                                Also, ich finde ihre sachen einfach nur genial...so gut will ich auch mal werden.
                                Hab dir doch gesagt zwei Sachen müssen klappen und erst die eine funktioniert
                                So hat jeder seine Vorbilder. Gott an icons trau ich mich auch noch net so richtig ran, bin momentan echt auf WP fixiert. Will da erstmal auf ein "angemssenes Level" kommen. Sonst häng ich da kreuz und Quer drinnen. Sind ja bald Semsterferien, vielleicht hab ich dann mehr Zeit.


                                :eeK: das von Ian ist ja mal geil
                                Was machen denn beim dritten diese gelben Punkte da? sieht komisch aus?

                                @Beren/Tom/4Mo
                                Von wem ist denn das eine FanArt?

                                ach ja, da Moogie so nett zu mir war hab ich gleich was schottisches (wenn auch nicht Beckett'sches) gemacht:
                                Ewan McGregor I
                                Ewan McGregor I sepia
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X