FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [wenn keiner antwortet ]

    (von wegen abgesegnet )
    Bei 1 hats du mal 'ne neue Funktion ausprobiert, nich? Aber etwas langweilig.
    2 gefällt mir gut, 3 ist vom Licht und der Farbe noch etwas "unbehandelt", müsste man nochmal was machen
    4 ist mir zu voll
    ud 5 sieht auch "unbehandelt" aus. was heißt es btw.?

    Ach und weil du mal gefragt gast was beim Shep icon anders ist:
    Von zu ->

    Leonor Varela

    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      5 ist aber eigentich schon von der Farbe und vor allem von der Beleuchtung behandelt.....war erst ziemlich verdamt dunkel. Hm...und noch anders siehts zu künstlich aus
      heißt btw. Sheppard - elf (?) ....steht auch (schwach lesbar) schwarz dahinter

      @Oro: ahja...gut von dem PC hier kann ich schlecht (korrekt) urteilen, weil der ne miese Einstellung hat, aber irgendwie gefällt mir die erste Version besser

      die Colorbar gefällt mir wie gesagt gut ... nur dieses dritte Bild

      und hier gleich noch welche von mir:



      (welches von (jeweils) beiden ist besser?)

      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        *langsam nimmer weiß was ich zu den icons sagen soll*

        drittes Bild? Dachte das 4. (also zweites von rechts) wäre das "blöde"
        Find's ja auch net prickelnt, aber ich hab kein besseres von ihren Beinen gefunden :-/

        Von ->
        Was ist besser?


        Ich weiß ja immer nicht, was ich drauf schreiben soll...


        naja ich hab da eine neue Funktion entdeckt, die ich eigentlich von pretender her kennen sollte Wie auch immer, ich muss damit natürlich wieder rumspielen^^
        , weil es Rodney ist und weil ich es auf deutsch lieber hab
        Zuletzt geändert von Orovingwen; 28.04.2006, 11:14.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          ja, sorry, viertes! du weißt doch, dass ich net zählen kann

          also das zweite gefällt mir besser...obwohl ich beide net so doll finde

          hm,...mir würde auch net einfallen, was ich drauf schreiben würde.....aber "leere" Icons sehen so.....leer aus

          *hihi*...die Rodney's sind ja süß^^
          welche Funktion, die das du auch solche Formen "machen" kannst?

          @Oro: du sollst mir lediglich sagen, welches von den beiden besser aussieht?
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            Zitat von pretenderX
            also das zweite gefällt mir besser...obwohl ich beide net so doll finde

            hm,...mir würde auch net einfallen, was ich drauf schreiben würde.....aber "leere" Icons sehen so.....leer aus

            *hihi*...die Rodney's sind ja süß^^
            welche Funktion, die das du auch solche Formen "machen" kannst?

            @Oro: du sollst mir lediglich sagen, welches von den beiden besser aussieht?
            Ich auch net

            Finde es kommt auf's icon drauf an, manche gehen auch ohne was.

            Jap, genau diese Tazen hast du ja auch mal gehabt bei Shep. Bei dem zweiten hab ich auch "gräser" verwendet, allerdings sieht man die net als solche. Sind auf irgendeinem layer ganz unten^^

            find beide gleich gut/schlecht
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Hallo ihr! Jetzt muss ich mich hier in Ruhe auch mal umgucken, die Oro hatte mich gestern auf diesen Thread aufmerksam gemacht!
              Ich hab mal immer diese kleinen Buttons 50x50 zu diversen Fanlistings gesammelt;
              macht ihr die auch? *request*

              @Oro
              *imallgemeinenmaldenRodneyknuddel*
              Auch das zweite! Wegen der Gesichtshaut
              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

              Kommentar


                *hihi* wieder ein Opf...erm.. FanArt-Begeisterte gefunden

                von diese kleinen Banner hab ich bisher nru ienes gemacht. Aber ich mach sie nicht, weil kein Bedarf da ist.

                Die Haut auf dem zweiten ist eine "plastikverpackung" (sie nennt sich das werkzeug). Ist ja acuh eine puppe (doll)
                Nein, ich mag die funktion, hab ich beim dritten auch eingebaut, sieht man nur net als solche. Sieht da aus wie eine Texture. Also diese "blauen Flecken" sind das. das blau kommt von nem Farblayer, aber dass man die sieht eben von dem "plastik"
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Ich kenn die Plastiksache auch von meiner (alte 5.0 ) Photoshopversion (<-- ein Hoch auf Adobe, ich liebe das einfach, auch wenn meine ganz veraltet ist), bin damit aber nie zurecht gekommen!

                  Das letzte kuckuck bild ist auch am besten!
                  "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                  Kommentar


                    Ohja Photshop ist echt genial! Version 7 ist ja uch schon veraltet. 9 ist die neueste. Aber hey mit 7 kom ich grad so gut zurecht

                    Wollte zuerst eigentlich alles schwerz und nu eine große Taze drauf durhc die man dann Rodney sieht, aber dann war das alles blöd, dass ich alles abgedunkelt habe (der Hintergrund ist bissel blöd gewesen) und dachte mir tatzen auf dne augen ist süß. Wollt zuerst 4 machen (2 auf den Augen und noch 2 im Gesicht, aber dann sah das wirklcih aus wie "kuckuck, wo bin ich? Daaa bin ich" Musste dann allerdings schauen was das auf englischheißt bzw. ob es das da überhaupt gibt.
                    Mit dme abdunkeln sah das aber so leer aus, also hab ich bei dne layern bichen rumgespielt, das was man am geftigsten sieht ist die Strucktur und eben das Plastik (und Farbe natürlich).

                    Geek-A-Boo hab ich übrigens im LJ jetzt als icon genommen. ^^
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Zitat von Orovingwen
                      dachte mir tatzen auf dne augen ist süß. Wollt zuerst 4 machen (2 auf den Augen und noch 2 im Gesicht, aber dann sah das wirklcih aus wie "kuckuck, wo bin ich? Daaa bin ich" Musste dann allerdings schauen was das auf englischheißt bzw. ob es das da überhaupt gibt.
                      Mit dme abdunkeln sah das aber so leer aus, also hab ich bei dne layern bichen rumgespielt, das was man am geftigsten sieht ist die Strucktur und eben das Plastik (und Farbe natürlich).

                      Geek-A-Boo hab ich übrigens im LJ jetzt als icon genommen. ^^
                      "Wo ist das Baby?! ...DA ist das Baby!" Ist aber süß, mit den Tätzchen!!
                      Hat das "Geek-a-boo" was mit "Geek" zu tun? Bin des Englischen nicht mehr sooo mächtig, darum frag ich.
                      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                      Kommentar


                        Zitat von K´Ehleyr
                        "Wo ist das Baby?! ...DA ist das Baby!" Ist aber süß, mit den Tätzchen!!
                        ja, nicht! sooo knuffig! ist eben Rodneys Katze, die da mit ihm spielt *hihi*

                        Hat das "Geek-a-boo" was mit "Geek" zu tun? Bin des Englischen nicht mehr sooo mächtig, darum frag ich.
                        Ja. Geek. ist 'n Wortspiel anstatt "peek" eben "geek" Rndey ist ja der größte Geek, denn es gibt.

                        Edit:


                        (alles drei das gleiche motiv, nur andere Schrift)
                        Sean Bean Twin
                        Sean Bean mit
                        Sean Bean ohne
                        Zuletzt geändert von Orovingwen; 29.04.2006, 18:17.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Oh die Sen Beans! Siamesische Zwillinge im Doppelpack!

                          *ganzliebfrag* Machst du um die bilder so einen kleinen (1px) Rahmen drum? Möcht mal sehen wie die aussehen damit! Um den ersten Roddy! ( Ich bin ein totaler Rahmenfan!)
                          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                          Kommentar


                            Naja net wirklich, wäre aber cool Sean als Zwilling zu haben^^

                            Um welche icons genau einen Rahmen? Um Carson und Alexis Denisof? Oder den Geeka-boo icon?
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Zitat von Orovingwen
                              Naja net wirklich, wäre aber cool Sean als Zwilling zu haben^^

                              Um welche icons genau einen Rahmen? Um Carson und Alexis Denisof? Oder den Geeka-boo icon?
                              Um den ersten Rodney deines letzten Posts. So in weiss, oder zwei passende Farben ,2px . Oder beim geek-a-boo was oranges .
                              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                              Kommentar


                                beim ersten kannst du keinen machne, weil du sonst Rodneys Nase abschneidest. *keine Rahmen mag*

                                Hab mal einen einfachen Rahmen gemacht *keine Lust hab was anders zu tun*
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X