Zitat von Orovingwen
Danke!
Aber ist eigentlich egal, ob mit oder ohne!So , hab jetzt auch meine Rahmenlust besänftigt
Danke!
Aber ist eigentlich egal, ob mit oder ohne!

Ich bin nur bei 100x100 ganz gut. 

02.
03.
04.
05. 
07. 

10. und streng geheim, da für ne Challenge, die erst morgen zu Ende ist.

Ich bin nur be i100x100 ganz gut. 

Und wieso kannste die net auseinander halten?
Ich hab mir bei dem mal die PSD mitgespeichert, weil ich damit vielleicht mal ein Tutorial machen werde. 
Und wieso kannste die net auseinander halten?
Ich hab mir bei dem mal die PSD mitgespeichert, weil ich damit vielleicht mal ein Tutorial machen werde.
... nur das zweite in der untersten reihe sieht irgendwie so....naja...weiß net......komisch aus...."Unbehandelt" würde da jetzt wer sagen

Musst du später reineditiert haben. 

Oh yea- Glück gehabt. 
) gefallen mir auch. Besonders das "fallen" und "Atlantis"- die sind geil geworden. Bei den anderen stört mich die Schrift irgendwie.
Und das Motiv fetzt sowieso. 
Aber da ich mal wieder (seit Ewigkeiten
) Herr der Ringe geguckt habe...^^
Musst du später reineditiert haben. 

) gefallen mir auch. Besonders das "fallen" und "Atlantis"- die sind geil geworden. Bei den anderen stört mich die Schrift irgendwie.
Wobei Pippin etwas komisch ausschaut.. ist vermutlich aber eher der Gesichtsausdruck 

Mist, übersehen. 
Und soooooooooo viele.
Ich kann mich da immer nur schwer entscheiden...

Wobei Pippin etwas komisch ausschaut.. ist vermutlich aber eher der Gesichtsausdruck 

Und die anderen...hach ich weiß nicht. Der letzte ist definitiv zu lila.
Der mittlere ist recht cool gewordne und die anderen beiden sind...langweilig...^^
Mist, übersehen. 
Und soooooooooo viele.
Ich kann mich da immer nur schwer entscheiden...

Und die anderen...hach ich weiß nicht. Der letzte ist definitiv zu lila.
Der mittlere ist recht cool gewordne und die anderen beiden sind...langweilig...^^

Kommentar