FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
    mit was arbeitest du? Paintshop?
    Hm..mal sehen ob ich da ein Äquivalent bei Photoshop finde
    Paintshop?? Nee, niemals!!! Nichts geht über mein geliebtes Photoshop. Ich nutze aber die englische Version...vielleicht findest du es deswegen nicht??
    äähh..äh...neeeinn...wie kommst du darauf? ich wollt die eignetlich in dem Format für "Mood" machen, aber mein Style lässt das net zu und ich hab keinen Bock meinen Style zu löschen und einen neuen zu erstellen^^
    Brendan Dean aus Thought Crimes ist 2002 gedreht *g*...ja letzter Film vor SGA
    Hast du auch nen 100x100 Style? Irgendwie wird bei mir alles ,was größer oder kleiner ist nicht wirklich gut.
    Ah, ich dachte, das sei noch aktueller. Na ja, so kann man sich irren. Danke jedenfalls.
    mein liebling ist "begging"
    hm...stimmt, die sehen hier noch intensiver, als ich sie vorher gemacht habe. Ich hab das Phänomen schon oft gehabt...
    Ja, bei begging geht einem das Herz auf.
    Wie machst du die Punkte denn?
    danke. Ist seit langem wieder mal eins.
    Ist nach einem Interview mit JF entstanden, in dem er meinte, dass SGA ruhig etwas düsterer werden könnte.
    Ja, ich mag düster auch- dabei darf dann aber der tolle SGA-Humor nicht verloren gehen.
    Ich könnte ja auch mal anfangen S3 zu gucken...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Paintshop?? Nee, niemals!!! Nichts geht über mein geliebtes Photoshop. Ich nutze aber die englische Version...vielleicht findest du es deswegen nicht??
      aach, dann weiß ich was du meinst. In der Werkzeugleiste der Weichzeichner? Aber 20% ist schon sehr viel...muss man verdamt vorsichtig arbeiten

Hast du auch nen 100x100 Style? Irgendwie wird bei mir alles ,was größer oder kleiner ist nicht wirklich gut.
      Ah, ich dachte, das sei noch aktueller. Na ja, so kann man sich irren. Danke jedenfalls.
      nun, ich kann zu mindest keine eigenen Mood-Bilder einfügen.
      Naja, das aktuellste (neben SGA) ist nur CSI:Miami.

Ja, bei begging geht einem das Herz auf.
      Wie machst du die Punkte denn?
      ich mach ne neue Ebene und dann färben, mit irgendwas und dann ausschneiden mit 15-20 Weicherkante und dann verschieben wo mans brauch. Dann ggf. noch die Transparenz ändern.

Ja, ich mag düster auch- dabei darf dann aber der tolle SGA-Humor nicht verloren gehen.
      Ich könnte ja auch mal anfangen S3 zu gucken...
      nein, hoffe nicht. aber so lange McKay da ist...
      hast du noch nicht???

Edit: damit's nicht ganz so Bilderlos wird:

(inspiriert von so einem ähnlichen Icon)
      (ich muss dir wirklich danken Arwen)

und ein..*hehe*.. .gif *g*
      Zuletzt geändert von pretenderX; 31.08.2006, 13:41.
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Hier mein erster Wallpaper zu Stargate Atlantis und speziell zu Joe Flanigan/John Sheppard.

Hab noch weiter vor zu machen..
        The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
        Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
        Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
        Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

wie gesagt, gefällt mir (sind auch meine lieblingsbilder dabei^^).
          So und dank Prue kann ich auch mal wieder:

common ground:

und die gif für Prue:

"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

common ground gefällt mir gut, besonders screwed und torture

neue von mir:
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Dann stell ich euch mal meine Icons vor, welche ich mal so gemacht habe..

McKay:

Sheppard und Weir:

Sheppard:

Beckett:

Teyla:

Weir:
              The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
              Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
              Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
              Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

Zitat von Prue-Sheppard Beitrag anzeigen
                Hier mein erster Wallpaper zu Stargate Atlantis und speziell zu Joe Flanigan/John Sheppard.

Hab noch weiter vor zu machen..
                Also ich würde a) weniger Bilder nehmen/dafür größer und b) mehr faden. Das sieht noch sehr unprofessionell aus. Aber der Ansatz ist gut.

Und was findet ihr alle an diesen Sheppard so toll???

Tzzz...

@Pretender: Deine Katzen-Icons gefallen mir.

Kommentar

@Skymarshal: ... du verstehst das sowieso nicht^^

und zu deiner Freud, gleich noch einmal *g*

JS

diverse

Edit: da fehlten noch welche:

Zuletzt geändert von pretenderX; 21.09.2006, 14:14.

Kommentar

*G*

Deine Icons werden immer besser. Mit Arwen kannst du mitlerweile locker mithalten.

Hier mal ein paar Avatare die ich in der letzten Zeit gemacht hatte:
                    Angehängte Dateien

Kommentar

@Skymarshal: danke, aber wir wollen nicht gleich übertreiben

hey, cool, das letzt (offensichtlich dein neues) sieht krass aus
                      ich hab in der Art (mit Feuer) mal eines vom Balrog gemacht... in rot gelb und auch blau, aber das ist mir irgendwie....abhanden gekommen

Kommentar

Das Feuer hab ich aber net gemacht!

Es ist der "Ghostrider". Bekannt aus den Comics. Kommt bald mit Nicolas Cage in der Hauptrolle.

Kommentar

*seufz* das hab ich ja auch nicht gesagt ....

Hm..sagt mir was, aber mit Comics konnte ich mich noch nie so wirklich anfreunden

Kommentar

Bin unzufrieden mit dem Avatar, irgendwelche Vorschläge? Ich dachte daran was drauf zuschreiben, sowas wie "direct me" oder simple "martin Wood" Hab mich aber dagegen entschieden.

Hab für meine LJ comm bones_daily Banner gemacht
                            Zuletzt geändert von Orovingwen; 25.09.2006, 01:11.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Swiss Trek

Avatare kann ich derzeit keine bieten, aber ich hab da mal eine Idee umgesetzt, die im StarTrek-Universum angesiedelt ist; wie wäre das mit der Schweiz und der Föderation? Dabei herausgekommen ist SwissTrek. Seite Eins - zum Vergrössern anklicken.

Kommentar

Bist du vom Beruf Comiczeichner, Künstler oder Mediengestalter???

Also das sieht sehr professionell aus(auch deine anderen Zeichnungen). Witzig ist es ebenfalls.

Naja, da können wir natürlich nicht mehr mithalten.

PS: Besonders fies und witzig ist ja das hier Girlfriend stayed overnight.

Kommentar

Lädt...
                                X