FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Moogie
    wieso es ändern? Es sieht so doch gut aus!
    Es ist der Weltraum. Wen die Nebel nich kräftig bunt wären würd man ihn ja nicht wiedererkennen
    Ich meinte ja nicht nur die Farben der Nebel. Die finde ich so schon ganz gut. Ich meinte eher die Farben im Allgemeinen. Aber ich denke du hast Recht, bunt ist besser.

    Gruß
    J.J.

    Kommentar


      @Moogie: *rofl* geile Icons^^

      So, von mir für ein Mythologie-RPG

      Sean Patrick Flanery als Hape


      Rachel Weisz als Ihiret


      Claudia Black/Vala als Quetesh


      *g* Sean Connery als Geras


      Oded Fehr als Min
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        Ooooh preX, die sind toll!
        Besonders von den Farben her (meine Spezialität ) gefallen die mir sehr gut. Und auch die Schriftarten (du weißt nicht zufällig, wie die heißen? ) passen hervoragend. Was ist denn das für ein RPG?

        Das einzige was mich stört: Oded Fehr (hätte fast Ardeth Bay geschrieben ) gefällt mir mit langen Haaren besser.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Oh ich danke dir
          Bei den Farben geb ich mir in letzter Zeit auch echt Mühe, dass die gut passen etc. *g* Uff.. na für DICH schau ich da mal nach, welche ich da hab. Hatte ja beim TdG schon mit Sterni darüber geredet, dass wir wohl beide einfach zuuuu viele davon haben XD
          Aber erstmal: Das RPG heißt God's War - The End of All und is im Google sonst echt schwer zu finden, ich hab auch nur über ein anderes RPG hingefunden.

          So, nun die Schriftarten:
          bei Hape:
          Hape - Wilderness
          Rest - The Great Thunder

          bei Ihiret:
          (linkes BIld)Ihiret - Xiao Gao
          Rest - TW Cen MT
          (rechtest Bild) Ihiret - Bebete
          Rest - Akvaléir

          bei Quetesh:
          Quetesh - Bebete
          Rest - Ellianarelle's Path

          bei Geras:
          Geras - 28 Days Later
          Rest - Adorable

          bei Min:
          Min - the King & Queen font
          Rest - Lion kinG

          Und ja, er gefällt mir mit langen Haaren auch besser^^ und vll würde Ardeth Bay (*g*) besser in die Reihe der ägyptischen Götter passen
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            Muß sagen bin ein Laie in Sachen Foto manipulieren etc,..

            Avatare und Signaturen:



            Wallpaper:


            Bildchen für unsere imaginäre RPG Zeitung:


            Fototricks *g* mir war fad und da ich im moment total in Jumper vernarrt bin hab ich mich da etwas gespielt und mich ins Bild kopiert



            Wollte mal mit Filtern versuchen einen Jumpereffekt zu machen,..,



            Das ist auch ein Bild aus unserem London RPG: Griffin und noch eine Frau treffen in der videothek aufeinander



            Gemacht mit: Photofiltre Studio 9

            Kommentar


              Zitat von SternizerstörerX Beitrag anzeigen
              Oh ich danke dir
              Bei den Farben geb ich mir in letzter Zeit auch echt Mühe, dass die gut passen etc. *g*
              Ich haue vom Prinzip her IMMER etliche Farblayer über meine Werke. Das gibt den Bildern soviel mehr Kick!
              z.B. mein aktueller Avatar hier (Shep stößt auf's Ende von SGA an und zollt seinen Tribut ) sind 5 oder 6 verschiedene.

              Uff.. na für DICH schau ich da mal nach, welche ich da hab. Hatte ja beim TdG schon mit Sterni darüber geredet, dass wir wohl beide einfach zuuuu viele davon haben XD
              Aber erstmal: Das RPG heißt God's War - The End of All und is im Google sonst echt schwer zu finden, ich hab auch nur über ein anderes RPG hingefunden.
              Danke, bist ein Schatz!
              Und ja, ich habe viele zu viele Schriftarten. Ich weiß eigentlich nie, welche ich verwendet habe, wenn ich mir nicht das psd-File speicher..und das mache ich selten.

              Und ich muss grade feststellen, dass ich eigentlich kaum die Schriftarten habe, die du verwendet hast. Man kann eben doch nicht zu viel davon haben.

              Und ja, er gefällt mir mit langen Haaren auch besser^^ und vll würde Ardeth Bay (*g*) besser in die Reihe der ägyptischen Götter passen
              lol Ja, da hast du wohl recht.

              @ Jenny:
              Photofiltre Studio kenne ich jetzt nicht.
              Die Bilder, wo du dich reinkopiert hast, sind cool geworden.
              Der Rest ist ein wenig...hmm...schwer zu beschreiben. Sieht alles irgendwie aufgesetzt aus. Weichere Übergänge (eventuell durch Blenden (google mal nach Blending-Tutorials, damit kann man echt viel verbessern), weniger ausschneiden. Damit wirkt das ganze "echter".

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Danke werde ich machen

                Kommentar


                  @Jenny McLane: Also die sehen für den Anfang doch schon wirklich gut aus. Aber eben wie Arwen schon sagte: paar weichere Übergänge bzw. die Farbe+Beleuchtung der eingefügten Bilder an die HIntergründe anpassen

                  ich hab mal wieder ein Set für nen Char des RPG:

                  Lexa Doig als Nike


                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    Hab jetzt ein Tutorial gefunden wo erklärt wird wie man die bidler besser zusammenschneidet. werde das dann mal probieren.

                    @pretenderX: echt schick. Bist du vielleicht im CSB ?

                    Kommentar


                      @Jenny McLane: CSB? Ich hör das jetzt nich zum ersten Mal, klär mich bitte mal auf^^ Ständig hör ich nur die Abkürzung, aber keinen Schimmer, was es is
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        hab ich für eine Freundin gebastelt die Roland im Jumper RPG spielt



                        Kommentar


                          Und wieder Batman, erst eine neue Zeichnung:

                          Und hier noch der erste Teil einer Reihe von Wallpapers BATMAN THROUGH THE AGES. Zuerst für die Comics, es folgen noch zwei Varianten für Animation und Live-Action.
                          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                          Stalter: "Nope, it's all bad."

                          Kommentar


                            @Jenny: hm sieht gut aus. Bis auf die Schrift, da würd ich vll was anderes nehmen.

                            @Kai: cool ich bin zwar kein Batmanfan aber die sehen klasse aus^^

                            So, und nun meine Götter-Werke mal wieder^^

                            Fiona Apple - Mania


                            Miranda Kerr - Peitho


                            Mary Olsen - Artemis


                            Tom Cruise - Ikelos


                            Dina Meyer - Nike
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                              @Kai: cool ich bin zwar kein Batmanfan aber die sehen klasse aus^^
                              Danke! Deine Bilder sehen aber auch ziemlich gut aus!

                              Ich hoffe, der zweite Teil meiner Wallpaper-Reihe gefällt dir ebenso, diesmal ist Animation das Thema:
                              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                              Stalter: "Nope, it's all bad."

                              Kommentar


                                So, der dritte Teil ist ebenfalls fertig, diesmal mit dem Thema "Live-Action":
                                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                                Stalter: "Nope, it's all bad."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X