Von Tuten und Blasen keine Ahnung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Tuten und Blasen keine Ahnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Tuten und Blasen keine Ahnung

    tja auf diese Kinder trifft das sicher nicht zu.

    8[


    irgendwie total absurd
    Zuletzt geändert von Octantis; 27.06.2005, 16:06.
    Homepage

    #2
    Boah, muss jetzt jede fragwürdige Geschlechtsverkehr-Meldung gepostet werden? Und soll jetzt diskutiert werden, oder was? Ich plädiere mal für die Schließung!
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Bin auch für die Schließung!
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


        #4
        Warum wollt ihr etwas schließen, was in diesem Alter bei weitem in mehr Kindergärten als in einem vorkommt. Das einzige was ich vielleicht ändern würde, wäre der Thementitel, der ist evtl. etwas abstoßend. Aber über das Thema kann man sicherlich gut diskutieren, wenn man vernünftige Gesprächspartner findet.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          der Threadstart ist wirklich eher geschmacklos, daher schließe ich den Thread. Wenn Diskussionsbedarf darüber besteht, dann bitte einen etwas anderen d.h. taktvolleren Anfang bitte.
          Möp!

          Kommentar

          Lädt...
          X