Bildersuche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildersuche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildersuche...


    Hat jemand dieses Bild in einer guten Qualität?

    GloriousWarrior
    --

    #2
    Brauchst Du das für einen Geburtstag??

    Coole Idee...aber kann Dir leider nicht weiterhelfen
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #3
      Wär vielleicht besser das ins voyagerforum zu posten...

      Kann dir aber leider auch nicht helfen, aber wenn ich es seh sag ichs dir...



      Nachtrag:
      Schau mal hier ob du was findest: http://www.stdimension.de/MediaLib/pictures.htm

      Kommentar


        #4
        Ich finde eigentlich, daß das rote X auf weißem Grund eine recht gute Qualität hat - findet Ihr nicht auch?

        Wofür Du das allerdings brauchst, würde mich auch interessieren...

        Bebilderte Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5


          Ich würd aber auch Bilder suchen, nämlich ein Pentagram und ein Hanfblatt als kleines gif..

          Nicht fragen
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Ich dachte, sowas gibt überall im Nezt. Was konkretes kann ich aber auch nicht sagen.
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar

            Lädt...
            X