Schuhe, und Schlüssel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe, und Schlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine Grundreinigung für den Schlüssel a lá Bynaus ist glaub ich das einzig wahre, was du machen kannst.
    Was die Schuhe angeht, kannst ja mal Vaseline drunter schmieren, dann quitschen die sicher nicht mehr auf glatten Böden...
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Nicht unbedingt. Das hängt irgendwie mit der Zwischensohle und den Socken zusammen. Meine Chucks quietschen meistens auch am Anfang... aber wenn die eingelaufen sind hört das in der Regel auf. Spätestens wenn die Zwischensohle auseinander fällt...

      Verdammt, muss bald wieder neue kaufen. Die Dinger sind ja echt bequem, aber aushalten tun sie nix.
      Ich hab meine schon fast ein Jahr und sie quietschen immer noch...! Echt doof. Die echten Converse sind ja nicht gerade billig.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
        Was die Schuhe angeht, kannst ja mal Vaseline drunter schmieren, dann quitschen die sicher nicht mehr auf glatten Böden...
        Nur das man dann wahrscheinlich eher ausrutschen kann.

        Ich denke es gibt nur zwei Methoden das zu vermeiden: Andere Schuhe mit anderen Sohlen verwenden. Oder auf anderen Böden gehen. Allerdings kann man letzteres wohl schlechter vermeiden. Wenn man den Raum betreten muß.

        Meine Hausschlappen quietschen immer wenn meine Frau gerade gewischt hat. Aber das ist eher ein klebriges schnalzen. Obwohl der Boden scheinbar trocken und sauber ist. Das ist auch nur auf den Fliesen in der Küche. Sowas nervt mich total.

        Kommentar

        Lädt...
        X