Taxi Orange - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taxi Orange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo hat da bitte bei Taxi Orange 2 überhaupt jemand geheult, als einer flog?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      1. Ich gucks mir nicht an, weil mir "Reality"-Shows prinzipiell "zwieda" (unangenehm) sind.

      2. Ich erzähls wie Kahn nur noch ein bisschen Stus-Mäßiger
      Als allererstes steckt man 10 (oder sinds 12) typen aller Art, vom Ex Knacki/Süchtler über die fette Mama bis zur Sexbombe (naja, Gesschmackssache) in ein Haus mit schickem Betonhof (buäh, warum haben eure einen Rasen?), wo´se mal ein Weilchen nicht rausdürfen. (na, dämmerts?). Aber da das ganze nicht zu einer Gähnorgie verkommt, müssen die mal Leistungen erbringen, nämlich.........JAA, TAXIFAHREN!
      Ja meine Damen und Herren, diese merkwürdigen Individuen müssen tatsächlich TAXIFAHREN!!! Da gondelt man schichtenweise fröhlich durch Wien, und lässt 14jährige Mädels, die für eine Fahrt mit dem schicken Chris (1. Staffel? Egal) auf ihre Erbschaft verzichten würden, alte Ommas, die mit der netten Babsi mal gern tratschen würden und notgeile Männer, die die ganze Fahrt nur die fesche Vroni anglotzen, mitfahren und lauscht den hochinteressanten Gesprächen, wie es denn im Kutscherhof (die besagte Bude) sei.
      Nebenbei erklärt mir Max noch, wie man richtig abwäscht, und Robert hüpft herum als wär er am Christopher Street Day,
      Aber wöchentlich ist es soweit - jemand MUSS RAUS!!!
      Wenn dann die Zuschauer entschieden haben, wer raus muss, gibts ein großes Geflenne und der arme Teufel muss seine Sachen packen.
      Aber wenner draußen ist, bekommt er gleich Werbeverträge an den Kopf geworfen, usw.
      Und schließich muss es zu Ende sein - DAS FINALE KOMMT!!!!!!!!!!!!!
      Und der, ders packt, bekommt 1 Million Schilling (~150.000 Märker), mehr Werbeverträge als alle anderen zusammen, an den Kopf geschmissen, haucht irgendwelche billigen Liebeslieder ins Mikro, (sogar der 130jährige Urururgroßvater am Sterbebett spricht lauter und deutlicher) welche noch wie die warmen Semmeln weggehen.

      Ich hoffe, ich hab euch einen kurzen Einblick in die Welt von Taxi Orange gewährt.
      Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
      *verbeugtsichundverschwindethinterdemVorhang*
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #18
        Taxi Orange

        Ich hab mal einen Vote gestartet.

        Was haltet ihr von Taxi Orange?
        Bitte nur die Voten die die Reality-Show auch kennen!!!

        Kommentar


          #19
          Gute Idee Khan, kann man aber erst ab 1000 Beiträge nicht?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Mich täts interessieren wenn einer rausgewählt wird und einfach nein sagt. "NEIN ICH GEH NICHT!" Was amchen die dann? Holen die die Polizei oder was?

            hehe das stell ich mir so geil vor..

            Kommentar


              #21
              @Picard: Nein, das darf nur ein Moderator...
              Sonst würden wir von Umfragen nur so überschwemmt werden, geschweige denn den Postingschindern....

              P.S.: Soll keine Unterstellung sein

              Kommentar


                #22
                @Angel: Ja das wär cool. Aber super wärs auch mal, wenn im Kutscherhof eingebrochen wird

                @Khan: Danke für den Ratschlag, dachte nur, weil mal wer im Forum schrieb, dass es ab 1000 Postings ginge.
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  Hallellujaaa!!!!

                  ENDLICH!!!
                  Diese Staffel ist endlich zu Ende!

                  Endlich wieder Chaos City & Friends am Abend!!!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Und angeblich das letzte Taxi Orange, aber das bezweifle ich! Die machen nur ne Pause, und dann gehts wiedermal weiter.. Schließlich darf man es ja nicht zu oft hintereinander zeigen!
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      Glücklicherweise ist Peinlich Orange vorbei!!!

                      Nee, nachdem die Zahlen so in de Keller gerutscht sind, glaub ich das nicht; hab mir mal die Zahlen am Anfang von TXO 2 angesehen; so um die 800.000 am Ende 200.000
                      We speak it here, 'neat starlight's sheen
                      One truth that all who live must learn.
                      From first to last and all between
                      Time is the fire in which we burn.
                      - El Aurianisches Sprichwort

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab noch nie was davon gehört !

                        Weiß jemand obs dass noch gibt ?
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn du dich damit auf Taxi Orange beziehst -> das gibts schon lange nicht mehr.
                          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Also die erste Staffel hab ich kaum gesehn, hat mich nicht interessiert...
                            Aber die zweite Staffel hab ich mir, wenn ich dazu gekommen bin und es nicht vergessen habe, eigentlich schon angeschaut.

                            Oh Mann, das is jetz aber auch schon eine Ewigkeit her, dass es im TV lief...
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                              #29
                              Kenn ich net ... Aber wenn man sich mal die Herkunft der Leute die hierzu was gepostet haben ansieht so kommen sie alle aus Österreich ... Daraus baue ich mir eine Theorie ... Nämlich dass es eine österreichische Produktion war ... Durch dieses Zitat:

                              Original geschrieben von cmE
                              Da kommen ein paar Leute in ein Haus und müssen Taxi fahren in Wien. Is ganz lustig zu sehen was für Leute da einsteigen in die Taxis
                              wird die Theorie zudem stark unterstützt

                              Naja wird wahrscheinlich genau so ein Müll gewesen sein wie alle Reality-Shows... Zum Glück ist diese Phase nun vorbei ... Aber dafür gibts jetzt die Richtershows
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar


                                #30
                                Zum Glück is das schon lange vorbei. War auf österreichisch ein vui schaß.

                                Bin sowieso nicht so ein Realyty Show fan ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X