Voting for the queen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voting for the queen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshall
    Wieso? Bist du Alkoholiker?

    Weil die merken auch nichts wenn sie was saufen....
    Wenn es die Damen wären und nebenbei auch noch "attraktiv" aussehen würde, hätte ich nichts dagegen ... ^^
    Einladung zu World of Dungeons

    Kommentar


      #17
      Zitat von monster

      @skymarshall:

      Klick mal auf "Internetabstimmung, Wen würden Sie wählen" und dann such dir jemanden aus (meine Empfehlung hab ich jaschon gegeben
      *g*)
      Naja, das sagtest du ja schon. Aber ich finde das nicht. Da ist eine Abstimmung auf der Startseite. Aber dort geht es um Musik.

      Also ist das eine Unterseite?

      Wenn ja.....Link bitte!

      Kommentar


        #18
        ok, jetzt hab ich's

        Der Link müsste dann das hier sein:
        http://www.swr.de/weinkoenigin/index.html
        und dann auf "internetabstimmung"
        Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

        Kommentar


          #19
          Der Link steht da oben schon. Nur ist monster da irgendwie ein Leerzeichen reingerutscht:

          http://www.swr.de/weinkoenigin/index.html

          Mir sagt btw keine dieser Weinköniginnen zu, weshalb ich auch nicht abgestimmt habe. Jedoch würden die paar Stimmen deiner Schwester wohl auch nicht mehr helfen, wenn ich mir das Zwischenergebnis da mal so ansehe.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Spooky Mulder
            Der Link steht da oben schon. Nur ist monster da irgendwie ein Leerzeichen reingerutscht:

            http://www.swr.de/weinkoenigin/index.html

            Mir sagt btw keine dieser Weinköniginnen zu, weshalb ich auch nicht abgestimmt habe. Jedoch würden die paar Stimmen deiner Schwester wohl auch nicht mehr helfen, wenn ich mir das Zwischenergebnis da mal so ansehe.

            Och, wenn du heut morgen das ERgebniss gesehn hätts, dann würde dir das jetzt schon gut gefallen. Wir haben heut bei 0.3% angefangen und sind jetzt 4. beste... bis zur Wahl holen wir die Ahr noch ein, und Rhoihesse und die FLachlandwinzer stecken wir bei der TV-Show ein... *hehe*
            Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

            Kommentar


              #21
              Zitat von monster
              ok, jetzt hab ich's

              Der Link müsste dann das hier sein:
              http://www.swr.de/weinkoenigin/index.html
              und dann auf "internetabstimmung"
              *Lol*. Den Link hatte ich schon mal kopiert und im Browser eingefügt. Nur mit Leerzeichen. Deswegen ging die Seite nicht. Dachte das wäre nur hier im Forum so. Hätte ich nochmal ohne Leerzeichen probieren sollen.

              Naja, egal. Habe mal für deine Schwester gestimmt.

              Im Grunde genommen sind mir solchen Wahlen aber egal. Komme eh aus einer anderen Region. Karneval interessiert mich z.B auch nicht. Oder Oktoberfest Schnick-Schnack.

              Und ja, die Mädels sehen alle schon sehr eigenartig aus...dafür haben sie wohl was im Kopf. Die meisten sind Akademikerinnen oder haben abgeschlossen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Skymarshall
                Naja, egal. Habe mal für deine Schwester gestimmt.
                Danke dir

                Im Grunde genommen sind mir solchen Wahlen aber egal. Komme eh aus einer anderen Region. Karneval interessiert mich z.B auch nicht. Oder Oktoberfest Schnick-Schnack.
                Sag nicht, dass du aus ne anderen Region kommst, der Mittelrhein ist das nördlichste Anbaugebiet und geht bis nach Bonn hoch...

                Und Karneval gibts hier nicht, das heißt Fasenacht Bin halt ein Meenzer Mädchen
                Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von monster
                  Danke dir




                  Sag nicht, dass du aus ne anderen Region kommst, der Mittelrhein ist das nördlichste Anbaugebiet und geht bis nach Bonn hoch...
                  OWL bei Bielefeld???

                  Und Karneval gibts hier nicht, das heißt Fasenacht Bin halt ein Meenzer Mädchen
                  Ok. Ist trotzdem der selbe Firlefanz...

                  Ach, du bist ein Mädel?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skymarshall
                    Ok. Ist trotzdem der selbe Firlefanz...
                    Da stimm ich dir vorbehaltlos zu

                    Ach, du bist ein Mädel?
                    Enttäuscht?
                    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von monster
                      Sag nicht, dass du aus ne anderen Region kommst, der Mittelrhein ist das nördlichste Anbaugebiet und geht bis nach Bonn hoch...
                      ICh hatte mal eine Freundin aus HAlle, die meinte, dass das Anbaugebiet an der Unstrut das nördlichste sei. Ich habe jetzt die Deutschlandkarte nicht ganz im Kopf, aber bis Halle ist der Weg zumindest weiter, als bis nach Bonn, insofern könnte sie Recht gehabt haben. Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

                      Enttäuscht?
                      Dem Smilie nach zu urteilen eher das Gegenteil
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von monster
                        Enttäuscht?
                        Ne verwundert.

                        Weil ich vorher gegenteiliges angenommen hatte.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Spocky
                          ICh hatte mal eine Freundin aus HAlle, die meinte, dass das Anbaugebiet an der Unstrut das nördlichste sei. Ich habe jetzt die Deutschlandkarte nicht ganz im Kopf, aber bis Halle ist der Weg zumindest weiter, als bis nach Bonn, insofern könnte sie Recht gehabt haben. Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
                          Nee, du hast recht: Saale Unstrut ist weiter nördlich. Tut mir leid, dass ich den netten Kollegen von da unrecht getan hab... Mittelrhein gehört 'nur' zu den nördlichen. Aber von den klimatischen Bedingungen und den Rebsorten die bei uns und im Osten wachsen (auch in Sachen und MekPom) sind wir sehr gleich. Und Saale/Unstrut und Sachsen gehören zu den (wenigen) Anbaugebieten die noch kleiner sind als der Mittelrhein *g*


                          Zitat von Skymarshall
                          Weil ich vorher gegenteiliges angenommen hatte.
                          Achso.. hab ich mich hier so maskulien gegeben... na danke

                          Aber ich muss auch sagen, dass ich eigentlich einen anderen Nick habe, der aber hier von nem 0-Post-User belegt ist *maul*... naja, dann bin ich hal das Monster
                          Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X