I-pod Video, aber... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-pod Video, aber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I-pod Video, aber...

    Stellt Euch vor, es wird einen Ipod geben, der Videos abspielen kann. Das ansich ist ja schon ganz nett, weil man dann immer wenn es langweilig wird Videos dabei hat.

    Es soll auch die Möglichkeit geben amerikanische Serien legal downzuloaden. 1 Tag nach der Austrahlung und das zu 1,99 $. Nun aber das was mich schier verzweifeln lässt. Anscheinend geht dies nur für den Amerikanischen Markt. Nun hätten die Leute mal die Chance die downloads zu unterbinden, weil sich jeder die Lieblingsserie sofort holen könnte, aber sie tun es nicht. Gibt es was idiotischeres? Ich habe so eine stinkwut im Bauch. Ich denke mir nur "dann eben nicht, es geht auch kostenlos - selbst schuld".

    Wie kann man nur so dumm sein

    irgend ein Artikel über den neuen Ipod
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    #2
    Mit einem Paypal Account und einer Postadresse in den Staaten kannst du itunes austricksen. Musst halt in nem Internetforum ne Partnerschaft schliessen

    Meine Meinung zum Video: Schwachsinn. Nicht bei dem Display. Da werf ich lieber mplayer aufm Zaurus an.
    Das Einkaufssystem ist nett wenn man das Hochauflösend kriegt...
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


      #3
      Zumal ich mir 16:9 auf dem Bildschirm nicht anschauen möchte. Noch kleiner gehts wohl nicht! Aber bei Apple kann man ja rausbringen was man will, mit schickem Design, Productplacement und Marketing verkaufen die alles.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von maestro
        Zumal ich mir 16:9 auf dem Bildschirm nicht anschauen möchte. Noch kleiner gehts wohl nicht! Aber bei Apple kann man ja rausbringen was man will, mit schickem Design, Productplacement und Marketing verkaufen die alles.
        Da hast du recht, z.B. das iProduct.

        Also ich würde mich nicht darüber aufregen dass es das hier (noch) nicht gibt, wenn es ein Erfolg wird (was ich bezweifle) kommt es sicher noch.

        Kommentar


          #5
          Ich habe erfahren (Gerüchte) der "echte iPod Video" kommt erst 2006. Mit besserem Display und neuem Gehäuse. Wahrscheinlich komplett neuem Design.

          Ich find den jetztigen iPod Video gar nicht so verkehrt. Flacher und mehr Speicher. Jedoch würde ich persönlich eher zu einem iPod Nano tendieren. Der behindert beim Sport nicht so. Mein G3 nervt beim Joggen, einfach zu klobig.

          Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #6
            Naja warten ist sowieso angesagt. Die "richtigen" Videos kann man derzeit nur als US-Bürger downloaden (Serien wie Lost o.ä.).
            Auf eine Anfrage, wann man das in Deutschland auch runterladen kann, kam nur "Dieses Angebot gibt es derzeit nur in den USA".
            Gerade im Hinblick auf Seriendownloads schneiden die sich doch ins eigene Fleisch, wenn sie es nicht schnell möglich machen, die Serien so legal in Deutschland downloaden zu können.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #7
              Gerade, als ich den Thread gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der eigentlich ins Multimedia-Forum gehört?! Hmm, egal, hier ist die News:
              Schnittstelle über dem Display ist nicht mehr vorhanden

              Der kürzlich vorgestellte Ipod Video ist zu einigem Zubehör nicht mehr kompatibel, da Apple auf die Schnittstelle über dem Display verzichtet hat. Einige Käufer haben ihr Gerät bereits umgetauscht.

              Zu den inkompatiblen Produkten gehören die Fernbedienung von Apple sowie Zubehör von Griffin Technology wie der Itrip oder das Italk-Mikrofon. Auch drahtlose Kopfhörer von Logitech sind darunter. Die Hersteller werden mit neuen Produkten auf die Ipod-Änderungen reagieren. Ob Apple die Schnittstelle in zukünftige Ipod-Modelle wieder integrieren wird, ist unklar.
              Quelle: http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39137655,00.htm
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #8
                Was alle immer nur mit den iPods haben, ist das so toll 1000nde Musiktitel und dann eben auch kleine Videoklips mit sich zu schleppen und anzuhören/schauen? Ich nutz da lieber mein PDA, wenn ich mal länger unterwegs bin kommt da eben Musik rauf, die ich mir vorher rausgesucht hab.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #9
                  Worum es mir halt einfach geht ist die Möglichkeit 1 Tag nachdem Serien in den USA ausgestrahlt wurden, legal herunterladen zu können. Auch ist es ganz nett wenn man z.B. 1 Stunde aufm Crosstrainer steht. Dann ist es nett so langweilig, weil lesen ist da nicht so gut.
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #10
                    Auf so einem kleinen Bildschirm macht das doch keinen spaß, mir jedenfalls nicht, hab mir auf meine SD Karte auch mal ne neue ENT Folge für den PDA drauf gepackt. So das wahre ist das nicht, ist nur Spielerei find ich.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Scotty
                      Auf so einem kleinen Bildschirm macht das doch keinen spaß, mir jedenfalls nicht, hab mir auf meine SD Karte auch mal ne neue ENT Folge für den PDA drauf gepackt. So das wahre ist das nicht, ist nur Spielerei find ich.
                      Ich denke mal das wird so ähnlich laufen wie bei iTunes, die Daten kann man sich ja auch auf dem PC ansehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Finde die Idee mit den Seriendownloads genial. Würde ich mit 1,99$/Folge sicher nutzen - sofern auch am PC in guter Qualität verfügbar. Mal abwarten was Apple nächstes Jahr rausbringt. Es kursieren ja Gerüchte zu einem Handy. Könnte mir gut vorstellen, dass da alles vereint wird. Würde mich z.B. schon mal ansprechen, da mir ein IPod alleine eifnach zu wenig bietet.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X