Der ganz alltägliche Horror auf den Strassen.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ganz alltägliche Horror auf den Strassen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hatte heute erst wieder einen Einsatz zum VKU mit einem Ford Fiesta. Das Auto hat zwar einen Totalschaden aber die Insassin hat es noch recht gut überstanden. Mit 130 (grobe schätzung meinerseits) einen Baum volley zu nehmen ist halt nicht gerade gesund.

    Das zeigt mal wieder wie schnell so ein Unfall passieren kann und wie wenig man sich doch sicher fühlen kann.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      #32
      Zitat von chiana Beitrag anzeigen
      Ich bin jetzt 2 Wochen mit dem Leihauto durch Griechenland gedüst. Die Einheimischen fahren wie die Deppen dort.Seltsamerweiße gibt es nicht so viele Unfälle dort.Wie erklärt sich das ?
      was heißt hier "nicht so viele" ?

      seriös wäre vielleicht die statistische auswertung: "ein einziger deutscher/griechischer autofahrer produziert durchschnittlich x euro schaden pro jahr."

      Kommentar

      Lädt...
      X