Hilfe für Chemiereferat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Chemiereferat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe für Chemiereferat

    Leute, ich brauch UNBEDINGT Hilfe für ein Referat. Ich krieg zu dem Thema einfach keine Vernünftigen Infos, weder im Web, noch in der gewöhnlichen Literatur. Und ich bin mir sicher, dass das nich so unbekannt ist, aber versuch mal einer Suchmaschine klar zumachen, was du willst. Also, es hört sich vielleicht blöd an, aber mein Thema ist: Warum kann man manchen Fette ( und Öle ) essen, und andere nicht? (sch**** Thema, ich weiss ) also auf gut deutsch : Warum esse ich kein Kugellagerfett? Jetzt mal abgesehen davon, dass da wahrscheinlich noch Zusatzstoffe drin sind. Also:
    Bitte helft mir, ich weiss echt nich mehr weiter. Muss auch nich unbedingt ein Link sein, wenn mir das jemand so erklären könnte, ich krieg die 2 Seiten schon voll, nur warum is das so, dass man das nich kann?
    SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

    #2

    hast du es schon unter

    probiert?
    oder unter

    nachgesehen?

    dies ist die Hilfe, die ich dir anbieten kann,

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar

    Lädt...
    X