Mehr Werbung im TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Werbung im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mich nervt Werbung total ab. Vor allem git es so viele Produkte in den unterschiedlichsten Varianten und deren Versprechungen über Wirkung sind total hohles gesülze.

    Glücklicher Weise gucke ich nur noch selten Fernsehn, so kriege ich nicht viel mit. Aber wenn ich gucke, dann mich das einfach nur noch an!
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      #32
      Ich sag mal so: Werbung ist keine schlechte Sache, aber jede viertel Stunde 5 Minuten mit Werbung vollgelabert zu werden, wo das meiste eh schon seit einem Jahr läuft finde ich Schei...

      Nach einem Film oder einer Serie kann von mir aus 5 Minuten Werbung gemacht werden, denn manchmal findet man auch was, was man vielleicht so gar gebrauchen kann. Die Serie oder der Film sollte aber nicht unterbrochen werden, oder wenn, dann nur jede Stunde einmal und das auch nur für 1-2 Minuten, um mal schnell aufs WC zu gehen, Bier zu holen usw.

      Was auch sein sollte ist, dass Werbung abwechslungsreich sein sollte. Z.B. läuft eine Werbung bestimmt schon seit 4-5 Jahren (die mit den Magentabletten und der Schwangeren, wo das Kind bestimmt schon in die Schule geht).
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

      Kommentar


        #33
        die musik sender sind ein sehr gutes beispiel,
        15 minuten musik 15-20 werbung

        oder abends wenn du noch nen film sehen willst
        dieser müll von erotik nummern,
        ruf an du sau, ruf mich an du hund, los du made zack ....
        aber ?! es funktioniert anscheinend rufen die da an ?

        und werbung ist zu 50 % rausgeschmissenes geld.
        ich will mal echt wissen wie die da rechnen.
        besonders lächerlich finde ich werbung die 1 jahr lang ein und
        das selbe zeigt an film werbungen,
        bzw produkt, es gibt sicher gewisse sachen die ok sind aber,

        binden, waschmittel, ect....
        was früher oft persil, omo, lenor ect.. sind,
        ist jetzt der neuste müll an oxid wäschi, waschi,
        mix namen mit englischen wörtern, namen.

        das was an Werbung produziert wird,
        allein im briefkasten, in zeitschriften.
        und ich sehe sehr viel was weggeworfen wird.

        es gibt interessante werung,
        aber zu 98% ist Deutsche werbung MÜLL.
        Zuletzt geändert von QDataseven; 31.01.2006, 09:18.

        Kommentar


          #34
          Da muss ich QDataseven mal recht geben.
          Er hat den Nagel so ziemlich auf`n Kopf getroffen...

          @Valdore

          Joa, ganz meiner Meinung. Kurz mal Werbung für`s WC und so, das reicht völlig aus! Alles andere ist überflüssig und Müll.
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar

          Lädt...
          X