Seit heute 6,5 Milliarden Menschen auf der Welt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit heute 6,5 Milliarden Menschen auf der Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann mir ma einer den sinn dieses threads erkähren, also ehrlich, ich leg mich gleich flach in die ecke! ... Wer um gottes willen, stellt nur solche fragen! ...

    Kommentar


      #17
      Solche Fragen habe ich als kleines Kind vielleicht gestellt. Aber ehrlich - alle Zahlen und Projektionen sind schon ziemlich beruhigend - so schlimm ist das alles doch gar nicht - ausser man verfällt in völlige Stagnation bezüglich Forschung und Entwicklung...

      Kommentar


        #18
        Die 6,5 Mrd Menschen haben
        356,000 km Küste
        148.940.000.000 km² Land
        Die tiefste Stelle ist: Bentley Subglacial Graben -2,540 m auf dem Land und Marianen Graben - 10,924m im Ozean
        10.73% des Landes wird bewirtschaftet

        die Menschen in Andorra werden im Durchschnitt am ältesten 88,9 Jahre und in Swaziland werden sie gerade mal 33,1 Jahr alt

        Kinder pro Frau (Durchschnitt)
        2.6

        Staaten auf der Erde
        279 Länder

        Religion:
        1. Christen 32,9%
        2. Moslems 19,9%,
        3. Hinduismus 13.29%,
        4. Buddhismus 5.92%,
        5. Sikhs 0.39%,
        6. Juden 0.23%,
        7. andere Religionen 12.63%

        TOP 10 Sprachen:
        1. Chinese, Mandarin 13.69%,
        2. Spanish 5.05%,
        3. English 4.84%,
        4. Hindi 2.82%,
        5. Portuguese 2.77%,
        6. Bengali 2.68%,
        7. Russian 2.27%,
        8. Japanese 1.99%,
        8. German 1.99%,
        9. Chinese, Wu 1.21%

        Bruttosozialprodukt:
        55.5 Trillion US Dollar

        Strom
        15.29 Trillion kWh (Verbrauch 14.28Trillion kWh)

        Öl
        76.01 Millionen Barrel Öl pro Jahr
        Reserven aller bekannten Ölquellen 1.025 Trillion Barrel Öl


        Communication (Festnetz)
        843,923,500 Telefone
        1. China
        2. E.U.
        3. USA
        4. Japan
        5. Deutschland
        .
        .
        Pitcairn Islands hat ein ein Festnetzanschluss
        Antarktis hat gar keinen

        604,111,719 Internetanschlüsse
        1. E.U.
        2. USA
        3. China
        4. Japan
        5. Deutschland

        Die Handelsmarine besteht aus 30,936 Schiffen (2005)

        TOP Import Nationen
        1.Germany 9.4%,
        2.USA 9.3%,
        3.China 8.5%,
        4.Japan 6.5%,
        5.France 4.5%


        TOP Export Nationen
        1.USA 15.7%,
        2.Germany 7.7%,
        3.China 5.4%,
        4.France 5.1%,
        5.UK 5.1%,
        6.Japan 4.5%

        Millitärhaushalt:
        1.USA $ 370,700,000,000
        2.China $ 67,490,000,000
        3.Japan $ 45,841,000,000
        4.Frankreich $ 45,000,000,000
        5.England $ 42,836,500,000
        6.Deutschland $ 35,063,000,000
        7.Italien $ 28,182,800,000
        8.Südkorea $ 20,000,000,000
        9.Indien $ 18,860,000,000
        10.Australien $ 16,650,000,000
        .
        .
        .
        170. San Marino $ 70.000
        Admin @ STATION-NETWORK

        Kommentar


          #19
          Zitat von Octantis
          haha Bild mal wieder
          geil
          ich glaube ja die wurden von Außerirdischen aus der Zukunft geschickt um die Menschheit gezielt zu verblöden und so einen Feind in der Zukunft gar nicht erst entstehen zu lassen
          hihi! sorry, bin erst jetzt auf diesen thread gestossen, aber Octantis' statement muss ich mir merken... das erklärt nämlich wirklich seeeeeehr viel auf diesem planeten
          "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
          aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

          Kommentar


            #20
            Naja, die Bild-Zeitung müsste Blöd-Zeitung heißen, würde besser zum Image passen.

            Wenn irgendwann ein Artiklel über TCPA bzw Palladium erscheint, dann würden die warscheinlich über die Hitzeentwicklung berichten

            Jedenfalls würde ich mir bei der Überbevölkerung mehr über die Nahrungsversorgung und die Arbeitsplätze sorgen machen.
            Schon jetzt sterben täglich tausende Menschen weil man die Verteilung der Nahrung nicht hinbekommt.
            Was leider durch unser derzeitiges Wirtschaftssystem verursacht wird.
            Man müsste wer weiß wie viel Geld investieren, wolle man die Menschen in der 3. Welt mit Nahrung versorgen.

            Abe rnaja, zu der bild sag ich nichts mehr.
            Das ist einfach nur peinlich.

            Kommentar

            Lädt...
            X