Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Set: Fluch der Karibik :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiegelfechterin
    antwortet
    Wow, echt cool. Das würd ich auch gern mal machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dryonapse
    antwortet
    Wow, also da bin ich ja mehr als neidisch auf dich!
    Das sind ja wunderschöne Bilder und -hach- man hat gleich den Film vor Augen! Vor allem die Insel auf der Jack ausgesetzt wurde - ein Traum! Das sieht man sofort!
    Würde mich freuen mehr zu sehen und mehr von dir zu lesen, ist nämlich sehr interessant!

    Einen Kommentar schreiben:


  • JennyCursed
    antwortet
    da seht ihr die Inselchen und auch meine Kreuzfahrten die ich schon gemacht habe, oder geplant hab:
    http://i14.photobucket.com/albums/a3.../caribbean.jpg

    Port Royal ist auf St. Vincent, das haben sie in einer Bucht gebaut. in den meisten Häusern dort leben Einheimische oder es sind Ämter untergebracht, davor werden dann einfach die Kulissenwände gestellt.

    Zwischen St. Vincent und Grenada liegen unter anderem die Tobago Keys, das sind unbewohnte Inselchen, zu dem nur Jachten kommen, alle anderen Schiffe sind zu groß. Auf einer der Inseln haben sie eben Jack ausgesetzt. Ich denke die haben die Schauspieler via Hubschrauber hingebracht, die Anreise zu der Insel ist ziemlich nass. Betonung auf Ziemlich !!!. also ich war patschnass, als ich dort an Land stieg *g* Man muß teilweise mit Wellen über die Rifffe übersetzen.

    Jenny
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.05.2006, 16:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zocktan
    antwortet
    ich sehe mit diese bilder an und muss sagen ich bekomme dabei starkes fernweh. ...und neidisch bin ich auch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snyper
    antwortet
    Cool, wo warn das?

    Apropos, freu mich schon auf Pirates of the Caribean 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • JennyCursed
    hat ein Thema erstellt Set: Fluch der Karibik :).

    Set: Fluch der Karibik :)

    Das Haus des Harbor Masters


    wer kennt nicht diese Brücke:


    da hat Jack mit dem Boot von Anamaria angelegt:


    Ich habs mir mal auf der Brücke bequem gemacht:


    das SEt von der Segeljacht aus:


    der Felsen wo die Skelette hingen:


    Tja *FREU*



    Jacks Ruminselchen




    unser Schiff, auf dem wir für 2 Wochen mitgesegelt sind:


    Das waren mnal die ersten Bilder, hab noch viel mehr Die Fotos haben mein Freund und ich gemacht.

    Jenny
Lädt...
X