Was haltet ihr davon? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr davon?

    http://www.my-esox.info/index.php?

    ich bin da auf so nen link gestosen bei dem ich punkte krieg wenn jemand draufklickt...die kann ich dann eintauschen?meint ihr das stimmt
    guckt mal drauf un sagt mit dann mal was ihr denkt
    lg
    Zuletzt geändert von Nopper; 11.02.2006, 15:09. Grund: Forenregeln §2
    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

    #2
    Nicht viel, siehe Forenregeln §2. Da das ganze drauf abzielt Geld zumachen hab ich die ID entfernt. Was von solchen Angeboten zu halten ist kann man auch diskutieren ohne dass jemand Geldwertenvorteil bekommt.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      tut mir leid wust ich nich...aber deshalb hab ich ja gefragt
      sry
      lg
      "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

      Kommentar


        #4
        das halte ich für einen trick zu abzocken von leuten!
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar

        Lädt...
        X