Hilfe, ich brauche hilfe..... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, ich brauche hilfe.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, ich brauche hilfe.....

    und zwar habe ich in den weiten des netztes folgendes Avatar gefunden:






    und nun hoffe ich´, ihr könnt mir helfen es einem Film/Game/Serie oder sonst was, zuzuordnen:
    Ich quäle mich mit der Sucherei schon ganze 3 Tage und nun hab ich einfach keinen Nerv mehr weiter zu suchen - obwohl ich es tun werde

    Bitte helft mir *ganzlieblächel*
    Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
    Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

    du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
    ein klick kann so viel ändern

    #2
    Hm...sagt mir überhaupt nichts. Muss was aus dem Mystery oder Fantasie Bereich sein, denke ich mal.

    Aber sag mal, schielt die oder schiele ich???
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #3
      also meines erachtens schielt die nicht ggg
      Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
      Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

      du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
      ein klick kann so viel ändern

      Kommentar


        #4
        Wo hast du denn den Avatar gefunden?

        Würde sagen die schaut, von ihr aus gesehen, nach rechts.
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

        Kommentar

        Lädt...
        X