Wut im Bauch - Nachbarshund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wut im Bauch - Nachbarshund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Scotty
    Ich hab auch schon mal zu jemanden Nazi gesagt, es war ja auch einer. Mein Bruder und ein paar seiner freunde wurden damals mal von solchen Pennern schikaniert. Ich hatte das zufällig mitbekommen und schritt natürlich ein. Es endete damit das zwei von denen, nachdem sie handgreiflich wurden, weil ich sie als Nazi bezeichnet hatte, das beide jedenfalls von mir eine verpasst bekommen haben. Ich bekam dafür eine anzeige verpasst, wegen Körperverletzung und (bitte nicht lachen) Beleidigung (Stichwort Nazi).

    Die Polizeibeamten mussten selber schmunzeln (die beiden waren ihnen mehr als bekannt)…
    Ich habe mal jemanden seine Leine abgenommen mit der er auf seinen Hund eingeschlagen hat und ihn verhauen. Und noch gefragt wie er das findet. Aber er wußte nicht viel zu sagen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skymarshall
      Ich habe mal jemanden seine Leine abgenommen mit der er auf seinen Hund eingeschlagen hat und ihn verhauen. Und noch gefragt wie er das findet. Aber er wußte nicht viel zu sagen.
      ...hört sich gut an.

      Da kannst du aber von Glück reden, dass du nicht an den Falschen geraten bist.

      Night...
      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nightcrawler
        ...hört sich gut an.
        Ja ne?

        Da kannst du aber von Glück reden, dass du nicht an den Falschen geraten bist.

        Night...
        Der sah gefährlich aus. War ne Glatze. Aber wenn ich wütend bin ist mir das egal. Außerdem bin ich auch nicht gerade der kleinste!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshall
          Außerdem bin ich auch nicht gerade der kleinste!

          Ich aber, daher muß ich halt andere Wege gehen...

          Kommentar


            #20
            Moin,

            Zitat von Skymarshall
            Der sah gefährlich aus. War ne Glatze. Aber wenn ich wütend bin ist mir das egal. Außerdem bin ich auch nicht gerade der kleinste!
            ...dachte mir schon, dass ein direkter zusammenhang zwischen dir und deinem Benutzerbild steht.

            @ Ezri:

            ...gibt's denn was neues von dem Hund?

            Gruß Night...
            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nightcrawler
              @ Ezri:

              ...gibt's denn was neues von dem Hund?

              Gruß Night...
              Leider nicht, hab schon die dritte schlaflose Nacht hinter mir.. *schnief*

              Kommentar


                #22
                Zitat von Nightcrawler
                Moin,
                ...dachte mir schon, dass ein direkter zusammenhang zwischen dir und deinem Benutzerbild steht.
                Ich fackel nicht lange!


                @Ezri: Besser ist auch der Weg ohne Gewalt. Bin normalerweise auch ein Typ der sowas nur im äußersten Notfall anwendet.

                Kommentar


                  #23
                  Leider ist es mir nicht mehr gelungen an den Hund heranzukommen. Niemand hat ihn seither draußen gesehen. Die eigentlichen Besitzer kommen am Wochenende wieder.
                  *seufz*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X