If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab auch schon mal zu jemanden Nazi gesagt, es war ja auch einer. Mein Bruder und ein paar seiner freunde wurden damals mal von solchen Pennern schikaniert. Ich hatte das zufällig mitbekommen und schritt natürlich ein. Es endete damit das zwei von denen, nachdem sie handgreiflich wurden, weil ich sie als Nazi bezeichnet hatte, das beide jedenfalls von mir eine verpasst bekommen haben. Ich bekam dafür eine anzeige verpasst, wegen Körperverletzung und (bitte nicht lachen) Beleidigung (Stichwort Nazi).
Die Polizeibeamten mussten selber schmunzeln (die beiden waren ihnen mehr als bekannt)…
Ich habe mal jemanden seine Leine abgenommen mit der er auf seinen Hund eingeschlagen hat und ihn verhauen. Und noch gefragt wie er das findet. Aber er wußte nicht viel zu sagen.
Ich habe mal jemanden seine Leine abgenommen mit der er auf seinen Hund eingeschlagen hat und ihn verhauen. Und noch gefragt wie er das findet. Aber er wußte nicht viel zu sagen.
...hört sich gut an.
Da kannst du aber von Glück reden, dass du nicht an den Falschen geraten bist.
Night...
"Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Leider ist es mir nicht mehr gelungen an den Hund heranzukommen. Niemand hat ihn seither draußen gesehen. Die eigentlichen Besitzer kommen am Wochenende wieder.
*seufz*
Kommentar