Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie oben geschrieben Umkippen geht Pysikalisch nicht! Alles würd zerbrechen.
    Guck dir einfach mal ne Sprengung an. Die Explosionen bei einer kontrolierten Sprengung ist immer ganz unten. Beim WTC beginnt der zusammenbruch genau an der Stelle wo der Einschlag war. Beim Südturm kann man bei einer Großaufnahme der Getroffene Stelle sehen wie die Träger nachgeben.

    Und guck dir mal an wie lange Sprengmeister z.B in Las Vegas brauchen um ein Gebeude Sprengebereit zu machen. Und wievile Leut die Brauchen. Und wievil Kabelsalat, der auch koplett intakt bleiben muß, denn Sprengungen werden immer in Reihe geschaltet.
    Was an der Flüßigkeit sowieso blödsin ist das die Tragenden Element die Zerstört werden müßten beim WTC tief imm inneren bei den Fahrstühlen waren.

    Kommentar


      Zitat von spieser Beitrag anzeigen
      Aber verwunderlich ist ja auch warum die Türme nicht nach links oder rechts fallen sondern genau in die Mitte einstürzen.
      Und warum wird soo viel von der CIA und dem FBI und was weiß ich noch von wem vertuscht?
      Also irgendetwas kann da einfach nicht stimmen.
      WAS vertuschen CIA und FBI denn? Beweise?

      Zitat von spieser Beitrag anzeigen
      Und es gibt auch Menschen, die bewiesen haben das an der Außenseite der Türme eine Flüssigkeit hinunterlief, welche nicht von dem Flugzeugtank stammt, sondern für Sprengungen benutzt wird.
      Welche Menschen haben das denn "bewiesen"? Es gibt KEINE Glaubwürdigen Beweise für eine Sprengung des WTC. Ganz abgesehen davon, dass man soetwas NICHT unbemerkt durchziehen kann! -> Auf der einen Seite so brilliant durchgeführt das elle Welt es für einen Terroranschlag hält. Auf der anderen Seite so stümperhaft, dass jeder Hinz & Kunz die Verschwörung entdeckt? => "Etwas" merkwürdig, oder?

      Kommentar


        Dort wo viel Menschen interessen haben gibts immer verschwörungkritiker und sowas.

        Ich glaub ene das sowas von 10 Meschen hätte durchführen können. Und da hätten bestimmt hundert dran gearbeit und glaubt ihr ne das da mal einer was ausgepckt hätte oder so, wegen schlecht Gewissen ect.?

        Ausserdem gibts auch viel Gegensätze warum der erste Turm zum Beispiel eher eingefallen ist usw.

        Andere Themen sind sowas wie Mondlandung, Zweiten Weltkrieg sachen ect. überall da wo es genügend Interessen gibt und man geld damit verdienen kann. Die Verwöhrungkritker wissen schon was sie machen müssen und wie sie was erzählen müssen um das wahre in was falsches zudrehen.

        Ausserdem würde ja das WTC nicht zum erstmal angeriffen von Terrogruppen.
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar


          Zitat von spieser Beitrag anzeigen
          ich hab da mal noch so eine andere sache und zwar: warum sind denn die flugzeuge von den Twin Towers in 2 verschiedenen Höhen in die Türme geprallt?

          ich hab hier auf wikipedia ne seite gefunden wo man die aufprallhöe der flugzeuge sieht und das hat mich ein bisschen verdutzt:Datei:World Trade Center 9-11 Attacks Illustration with Vertical Impact Locations-de DE.svg ? Wikipedia

          vielleicht weiß ja jemand warum die beiden türme trotzdem genau gleich gefallen sind trotz verschiedener aufprallhöhen??
          Ja, es waren verschiedene Aufprallhöhen, aber es waren auch verschiedene Einstürze der Türme, die sind nicht gleich gefallen, weil 1. sind sie nicht gefallen sondern eingestürzt und 2. nicht gleich, beide Einstürze waren nicht gleich! Ich finde jetz zwar keine Vids mehr, sie waren aber nicht gleich!

          Und es ist auch logisch, warum der 2. Turm der als zweiter getroffen wurde, zuerst einstürzte, weil dieser mehr Last zu tragen hatte als der erste Turm!

          Zitat von spieser Beitrag anzeigen
          das fachwissen hab ich natürlich nicht.Aber es gibt ja Fachleute dafür die sowas untersuchen könnten.
          Aber verwunderlich ist ja auch warum die Türme nicht nach links oder rechts fallen sondern genau in die Mitte einstürzen.
          Und warum wird soo viel von der CIA und dem FBI und was weiß ich noch von wem vertuscht?
          Also irgendetwas kann da einfach nicht stimmen.
          Und es gibt auch Menschen, die bewiesen haben das an der Außenseite der Türme eine Flüssigkeit hinunterlief, welche nicht von dem Flugzeugtank stammt, sondern für Sprengungen benutzt wird.
          Wo soll man denn bitte diese Flüssigkeit sehn? Zeig mir erst ein Video, wo man das eindeutig sieht, denn bisher habe ich noch nie gesehn, dass bei den Türmen Flüssigkeit runter geronnen wäre!

          Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
          Ausserdem gibts auch viel Gegensätze warum der erste Turm zum Beispiel eher eingefallen ist usw.
          Eben, der zweite Turm, der als zweiter auch getroffen wurde ist eher eingestürzt, weil das Flugzeug da weiter unten einstürzte, und nachdem es dann brannte und heiss wurde, liess die Statik halt eher nach und somit stürzte der zweite Turm als erstes ein! Eben, er stürzte in sich zusammen und durch die FAllgeschwindigkeit stürzten die Türme auch bis nach unten ein! Da brauch ich nicht mal Experte sein, um sowas physikalisches zu erklären!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen

            Eben, der zweite Turm, der als zweiter auch getroffen wurde ist eher eingestürzt, weil das Flugzeug da weiter unten einstürzte, und nachdem es dann brannte und heiss wurde, liess die Statik halt eher nach und somit stürzte der zweite Turm als erstes ein! Eben, er stürzte in sich zusammen und durch die FAllgeschwindigkeit stürzten die Türme auch bis nach unten ein! Da brauch ich nicht mal Experte sein, um sowas physikalisches zu erklären!
            Wie soll ich das Nehmen, stimmste mir zu oder machst mich blöde?
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

            Kommentar


              Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
              Wie soll ich das Nehmen, stimmste mir zu oder machst mich blöde?
              Also eigentlich stimme ich dir zu! Und wer mich kennt, der weiss, dass ich niemandem schaden will! Also das mit dem Blöde kannst du gleich wieder vergessen! Das hab ich gar nicht gelesen! (Ich habs ja nur mit meinen Worten erklärt, so gut wie es eben ging)!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Zitat von spieser Beitrag anzeigen
                vielleicht weiß ja jemand warum die beiden türme trotzdem genau gleich gefallen sind trotz verschiedener aufprallhöhen??
                Weiß jemand, wieso jemand solchen Dummfug verbreitet? Ganz einfach! Weil es in Wirklichkeit die -> waren, und das muss unbedingt vertuscht werden!!
                Kreative Grüße,
                Uschi
                http://www.fabylon-verlag.de

                Kommentar


                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Also eigentlich stimme ich dir zu! Und wer mich kennt, der weiss, dass ich niemandem schaden will! Also das mit dem Blöde kannst du gleich wieder vergessen! Das hab ich gar nicht gelesen! (Ich habs ja nur mit meinen Worten erklärt, so gut wie es eben ging)!
                  Meinte es ja nur, weil man es zwei deutig nehmen kann. Aber ist ja auch egal ihr gehts ja um ein anderes Thema
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                  Kommentar


                    NEtte Diskussion, ein Kunpel von mir ist ein Fan von Verschwörungs Therorien.
                    Dementsprechend hat er mich damit auch etwas Vollgelabert.

                    Zum 11.9. gibt es z.B. diese Fan "Doku" (Ich nenne es jetzt mal so).
                    Komplett angesehen habe ich sie mir nicht, aber vor ein paar Monaten lief über sie mal was im Fernsehen da hab ich mir ein paar Szenen draus angesehen, sah recht Interessant aus.
                    Aber meiner Meinung nach übertreiben die Jungs es ein wenig und haben einen leichten an der Murmel aber wem es Spaß macht........

                    Ich habe eben mal gegoogelt, man kann sich die Doku auch Online ansehen via Video Google wer Interesse hat hier der direkt Link.
                    Loose Change 2 Recut - Deutsch - Untertitel - German subtitles
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                      Sei mir nicht böse sven1310, aber ich gucke mir so Zeugs nich mehr an! Ist eh nur allles erstunken und erlogen, eigentlich alles was mit diesem beschissenen Datum zu tun hat! Also ich glaube da niemandem mehr, weder den Einen noch den Anderen! Da gehts nur noch drum um sich in Öffentlichkeit zu präsentieren, mehr nicht!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Sei mir nicht böse sven1310, aber ich gucke mir so Zeugs nich mehr an!
                        Keine Sorge ich bin nicht Böse.
                        Ich sagte ja auch ein Kumpel von mir ist ein Fan davon NICHT ich.
                        Den Link selbst habe ich unter anderem gepostet weil hier vorher zu lesen war das sie Irgendwelches Filmmaterial nicht wieder finden und durch den Bericht im Fernsehen erinnerte ich mich daran das in dem Loose Change Video einiges an Material gezeigt wurde.

                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Ist eh nur allles erstunken und erlogen, eigentlich alles was mit diesem beschissenen Datum zu tun hat! Also ich glaube da niemandem mehr, weder den Einen noch den Anderen! Da gehts nur noch drum um sich in Öffentlichkeit zu präsentieren, mehr nicht!
                        Ich würde nicht sagen das es pure Publizitigeilheit ist und die Leute damit nur um jeden Preis vor die Kamera wollen, jedenfalls nicht alle.

                        Wie gesagt mein Kumpel ist ein Fan davon, zugegen viele Verschwörungs Therorien sind sowas von........Halleluja...also da muss man echt zugekifft sein um so einen Schmarn zu glauben....oder wenigstens um sich sowas Auszudenken.
                        Aber bei ein paar Sachen Kratzt man sich dann schon mal am Kopf und fragt sich kann das sein....?
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                          Keine Sorge ich bin nicht Böse.
                          Danke !

                          Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                          Wie gesagt mein Kumpel ist ein Fan davon, zugegen viele Verschwörungs Therorien sind sowas von........Halleluja...also da muss man echt zugekifft sein um so einen Schmarn zu glauben....oder wenigstens um sich sowas Auszudenken.
                          Aber bei ein paar Sachen Kratzt man sich dann schon mal am Kopf und fragt sich kann das sein....?
                          Aber denk dir dochmal folgendes aus: wenn du von jedem Ereignis, dass auf dieser Welt schon stattgefunden hat und noch stattfinden wird, dich jedesmal am Kopf kratzt und dich fragst "kann das sein", dann müsstest du deine Energie nur für dieses aufwenden! Du hättest in deinem Leben keine Freizeit mehr!

                          Also ich glaube den Verschwörungs-Theorien kein Wort, dass ist alles total Schmarrn !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Ihr müsst einfach mal paar abkürzungen oder paar Zahlen nehmen und sie mit verschiedenden Polikern, Herschern oder Ereignisen zusammen bringen. Wenn man meist nur ein bissel dran rum dreht bekommt man immer zusammenhänge mit anderen Geschehen. Und so arbeiten auch die Verschwörungs-theoretikern.
                            Kamm mal bei Welt der Wunder, vor paar Monaten.
                            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X