Marc Ecko taggt die 'Air Force One' - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marc Ecko taggt die 'Air Force One'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Harmakhis
    Na, das ist jetzt aber auch zu einfach. Zu sagen "nur" weil es ein Goldfisch ist, ist es nicht so schlimm, ist IMO sehr gefährlich. Aber welcher Ordnung im Tierreich ist es denn in Ordnung die Gerichte zu belästigen?
    Nee nee, also meinetwegen die Aktion ohne funktionierenden Mixer ist IMO ganz gut, da man damit dem "Drücker" zeigen kann, was für ein perverses Schwein ist. Da gab's auch schon ähnliche psychologische Experimente, wo Studenten (angeblich) anderen Studenten Stromstöße verpassen konnten. War natürlich simuliert, aber es war erschreckend, wie viele bereit waren das zu tun.

    Aber wenn hier wirklich Goldfische zermixt werden, dann ist Schluß mit Lustig. Die Verantwortlich gehören da IMO ordentlich bestraft, denn mit Kunst hat das dann nichts mehr zu tun. Die erwüschte Wirkung kann man auch anders erreichen.
    dem kann ich nur zu 100% zustimmen. das goldfische getötet wurden ist bestätigt. ich frage mich nur wie so eine aktion zustande kommen konnte ohne das irgend jemand sofort auf die barrikaden getrieben wurde.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar

    Lädt...
    X