Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Ein trauriger Beleg unserer Arroganz als sog. "Krönung der Schöpfung".
    Wie tief muss Mensch sinken, um sich seiner Rolle bewusst zu werden, die er in dieser phantastischen Natur tatsächlich spielen sollte.

Wirklich traurig!

Einen Kommentar schreiben:

• Boba_Phat
    antwortet
    Zitat von Skymarshall
    Bin mich schon bei der PETA am erkundigen was man so alles machen kann. Natürlich kann man nicht alles bekämpfen. Aber ein "Projekt" wo mehrere Leute dran festhalten könnte zum Erfolg führen. Kommt auch drauf an was es ist. Bei diesen Chinesen oder was auch immer bin ich mir nicht sicher was man da überhaupt machen kann.

Allerdings bekomme ich dann wieder ein schlechtes Gewissen warum ich Menschen nicht mehr helfe oder ehrenamtlich was mache. Naja, ich spende ja auch nach Afrika und hatte für Tsunami-Opfer gespendet. Will mich nicht als Wohltäter bezeichnen aber ein wenig Herz zeige ich schon.

Und bei Peta auf gab es schon einige erfolgreiche Projekte. Gut finde ich das Prominente wie "Pink" auch ihre Power mit einbringen und sich öffentlich gegen Tierquälerei bekennen. Auch gegen Pelze usw.
    Ich bekomme auch Lust aktiv zu werden. Ich glaube ich brauch nen Waffenschein. Nein, dass ist zu extrem wobei mir echt danach wäre. Aber ich würde mich auch zum Tierschutz einsetzen. Und was Menschen angeht: Ich glaube es ist ein sinnloses Unterfangen der Menschheit helfen zu wollen. Was jetzt aber nicht heißt, dass Spenden nichts bringen. Ich schätze und respektiere so etwas. Aber wenn wir noch nicht einmal mehr mit Tieren umgehen können wie sollen wir es dann mit anderen Menschen? Manchmal drängt sich echt der Gedanke in mir auf, ob wir Menschen wirklich über den Tieren stehen. Trotzdem würde ich anderen Menschen auch gerne helfen. Brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben, wenn du Tieren helfen willst

• Skymarshal
    antwortet
    Bin mich schon bei der PETA am erkundigen was man so alles machen kann. Natürlich kann man nicht alles bekämpfen. Aber ein "Projekt" wo mehrere Leute dran festhalten könnte zum Erfolg führen. Kommt auch drauf an was es ist. Bei diesen Chinesen oder was auch immer bin ich mir nicht sicher was man da überhaupt machen kann.

Allerdings bekomme ich dann wieder ein schlechtes Gewissen warum ich Menschen nicht mehr helfe oder ehrenamtlich was mache. Naja, ich spende ja auch nach Afrika und hatte für Tsunami-Opfer gespendet. Will mich nicht als Wohltäter bezeichnen aber ein wenig Herz zeige ich schon.

Und bei Peta auf gab es schon einige erfolgreiche Projekte. Gut finde ich das Prominente wie "Pink" auch ihre Power mit einbringen und sich öffentlich gegen Tierquälerei bekennen. Auch gegen Pelze usw.

• pretenderX
    antwortet
    Ich kannte das Vid schon, men Cousin hat es mir damals gezeigt, als Email anhang, eben auch mit dem Aufruf so etwas zu stoppen.
    Ich hab nich lange hinsehen können. Wie Menschen zu so etwas fähig sind.... .....es ist einfach nur grausam, was "wir" mit unseren Mitbewohnern der Erde anstellen!! ...ich finde keine Worte für so etwas. einfach nur grausam.

preX

• makkie
    antwortet
    Ich habe das Video auch abgebrochen und denke, man sollte den Thread vielleicht auch schließen, damit
    nicht noch mehr Leute den Filmauszug sehen. Ehrlich gesagt habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen
    gehabt, obwohl ich´s mir nur ansatzweise angeschaut habe.

Die Spezies Mensch sollte sich was schämen

makkie

• Ezri Chaz
    antwortet
    Ich hab auch abgebrochen. Anfänglich bin ich mir nicht sicher, was das fürn Tier war, Waschbär wars aber nicht, würde ich sagen.

Beim Land tippe ich auf Asien. Das weiße Tier da im Käfig ist ein Hund. Deren Felle werden dann in so Internet-Shops wie Lederkram.de als Gae-Wolf verkauft.

Himmel, ist mir schlecht jetzt

Edit: Ist doch nen Waschbär...
    Zuletzt geändert von Ezri Chaz; 08.05.2006, 19:01.

• joe
    antwortet
    das video kommt vermutlich aus china..da es dort kein tierschutzgesetz gibt ist es dort völlig legal. es gibt provinzen, die leben fast nur von diesem pervieden geschäften...und die russen kommen rüber und decken sich billig mit pelzen ein. und selbst in die eu wird exportiert. das kann dann hier als chinchilla, nertz oder what ever angeboten werden obwohl es katze oder hund ist. denn du musst hier nicht nachweisen woher und von welchem tier das kommt. ich hab da mal ne doku drüber gesehen und das was da gezeigt wurde war schon übel. aber dieses video ist mit das schlimmste was ich je gesehen habe. ich konnte es mir auch nicht zuende anschauen.

• Darth Jassy
    antwortet
    Wää is das grausam! Diesen Leuten sollte man mal selber das Fell über die
    Ohren ziehen, damit se wissen, was das bedeutet!
    Sowas ist echt mehr normal, sondern abartig.
    Solche Leute kann man doch net meiner Meinung nach frei rumlaufen lasSen.

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Boba_Phat
    Ja, das wären Menschen, denen ich es gönnen würde ala 'Hostel' bearbeitet zu werden...
    Die machen sich keinerlei Gedanken darüber ob die Tiere Empfindungen haben.

Ich frage mich was in so einen primitiven Kopf vor sich gehen muß? Ist denen das egal? Merken die das nicht?

Das hat auch nichts mehr mit anderer Kultur usw. zu tun. Sowas ist durch nichts zu rechtfertigen. Wenn Tiere zum Essen getötet werden kann ich das nachvollziehen, der Mensch ist nun mal Fleischfresser. Tiere für Pelze ist schon wieder ne Sache für sich. Aber die kann man auch schnell töten. Doch was ich hier gesehen habe ist so übel fies und pervers...

Habe die Scheiss-Bilder immer noch im Kopf....

• Boba_Phat
    antwortet
    Zitat von QDataseven
    man müsste denen alles die eier abschneiden ohne betäubung.

oder mit nem nagel an ne brett tackern ect....

Ja, das wären Menschen, denen ich es gönnen würde ala 'Hostel' bearbeitet zu werden...

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Ich konnte mir dieses Video nur anfangs ansehen, dann habe ich abgebrochen.

Wirklich eine Schande, zu was manche Menschen fähig sind. Scheinbar haben diese Verbrecher keine Moral und kein schlechtes Gewissen. Dass man sich bei derart grausigen Aktionen auch noch filmen lässt ist schon fast unglaublich. Diese Menschen scheinen auf das stolz zu sein, was sie da ja fast schon mit Leidenschaft "zelebrieren".

Cause tragedy thrills me
    It’s no fun til someone dies
    Don’t look me at like
    I am a monster

Cause I need to watch things die
    From a distance
    Vicariously I
    Live while the whole world dies

Blood like rain falling down
    Drawn by grave and ground
    Part vampire, part warrior
    Carnivore and voyeur
    Still have the transmittal
    Sing to the death rattle

The universe is hostile,
    So impersonal
    Devour to survive
    So it is, so it’s always been

Vicariously I
    Live while the whole world dies
    Much better you than I

• QDataseven
    antwortet
    das video hatte ich vor 5-6 wochen gesehen und irgendwo anderes hier im forum gepostet,
    nur hatte ich erwähnt den link nicht rein zusetzten, wegen kindern oder eventuell verbot, ist es den erlaubt?! bzw wo währe die grenze?!

man müsste denen alles die eier abschneiden ohne betäubung.

oder mit nem nagel an ne brett tackern ect....

der schlimmste moment ist der da wo dem hund das fell abgezogen wird und
    er noch lebt, als währe es der hund vom terminator. abartig

solche länder sollte man abkapseln oder alle .....naja

• Interpid
    Ein Gast antwortete
    Aus irgendeinem Grund spielt das Video bei mir nicht ab, aber wenn ich eure Kommentare hier lese ist das wohl ein glück für mich.

• Boba_Phat
    antwortet
    Zitat von Skymarshall
    Das ist so grausam das einen fast die Tränen kommen....

Am schlimmsten ist das man weiß das sowas passiert und man nichts dagegen machen kann.

Das mit den Waschbären habe ich mir schweren Herzens noch angeguckt. Danach nicht mehr.

Wenn die wenigstens schnell getötet werden würden.

Solche Menschen haben für mich das selbe Schicksal verdient.

PS: Welches Land ist das?
    Genau. Ich habe die ersten paar Sekunden mit dem Waschbären angesehen. Mir ging's ähnlich. Fragt mich nicht was ich mit dem Kerl machen würde wenn ich dabei gewesen wäre. Abartig und ich bin geladen. Sowas schürt Hass und ich würde das Gleiche mit diesen Menschen anstellen. Das Ganze macht mich traurig und wütend zugleich. Solche Hurensöhne...

• Rikerman
    antwortet
    *kotzkotzkotz*

des is ja nicht auszuhalten ich hab nsch dem ersten Drittel aufgehöhrt boa und ich wollt etz eigendlich zum Essen gehen ich glauf des überleg ich mir nummal da kommt mir ja alles hoch

den Film sollte man mal Leuten zeigen die Pelz tragen

Lädt...
X