Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xaver
    antwortet
    Wau...

Das ist schon echt schlimmer als irgendein Horrorfilm! Allein schon Tiere wegen ihres Fells zu töten ist schlimm genug, dann muss man sie aber nicht auch noch quälen!
    Wenn kann man sie doch wohl auf wie schon gesagt humane Weiße töten (wobei ich mich klar davon distanzieren will) und ihnen nicht einfach so das Fell abziehen oder sie auf den Boden schleudern, bis sie sich nicht mehr bewegen können. Einen Menschen schneidet man auch nicht bei lebendigen Leibe auf!
    Das ist absichtliche Quälerei, denn schließlich würde es auch nicht viel mehr Mühe machen, dass dir erst zu töten und dann sich am Fell zu vergreifen aber so... Es überrascht mich immer wieder, wozu Menschen fähig sein können - echt traurig.
    Und auch Leute, die Tierpelze tragen sind meiner Meinung nach nicht fiel besser. Die wissen doch, wo der Pelz herkommt und somit unterstützen die das "Abschlachten" der Tiere.
    Diese Leute behaupten dann immer, dass wir doch auch Fleisch essen und somit Tiere töten, doch der Unterschied ist, dass man Pelze auch synthetisch herstellen kann und Fleisch eher nicht.
    Und wenn wir schon gebrauch von Fleisch bzw. Tieren machen, dann sollte das doch eher auf wirklich humane Weiße geschehen und nicht so, wie in diesem Video. Leider wird so etwas in den entsprechenden Länder auch nicht hart genug bzw. gar nicht bestraft!

Einen Kommentar schreiben:

• Skymarshal
    antwortet
    Das ist so grausam das einen fast die Tränen kommen....

Am schlimmsten ist das man weiß das sowas passiert und man nichts dagegen machen kann.

Das mit den Waschbären habe ich mir schweren Herzens noch angeguckt. Danach nicht mehr.

Wenn die wenigstens schnell getötet werden würden.

Solche Menschen haben für mich das selbe Schicksal verdient.

PS: Welches Land ist das?

• AL Freak
    antwortet
    Ja, nur für Pelze. Und damit er nicht weiter beschädigt wird durch einen Schnitt in die Kehle, wird das arme Tier vorher nicht umgebracht. Nachher liegt es enthäutet und lebend (!) auf nem Wagen mit anderen und schaut noch mal in die Kamera bevor es stirbt. ... Mir ist immer noch schlecht davon.

• Moogie
    antwortet
    Dem Namen des Videos entnehme ich, dass die Tiere da zu Pelzen verarbeitet werden sollen?
    Mehr als ein paar Sekunden hab ich das Video nicht ausgehalten.

Das ist wirklich abartig. Die haben ja nichtmal den Anstand die Tiere auf "humane" Weise, schnell zu töten. Die schneidem dem Tier sogar die Haut ab, während es noch zappelt.
    Das macht mich einfach nur wütend sowas zu sehen. Und dann auch noch für sowas absolut Unnützes wie Pelze...

• AL Freak
    hat ein Thema erstellt Erschreckendes Video über Tierquälerei.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Wozu der Mensch doch fähig ist...

Achtung, nichts für leichte Nerven: http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Ich konnte ihn nicht bis zum Ende ansehen. Mir ist sogar Mageninhalt hochgekommen.
Lädt...
X