Wie weit darf Comedy gehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie weit darf Comedy gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @zefram
    Hast schon recht, tschuldigung.
    Fand den Ausgangspunkt halt auch recht interessant.
    Der Himmel ist das Limit!!!

    Kommentar


      #92
      Originalnachricht erstellt von Zefram
      Ich meine, am Pausenhof darf jeder so reden, wie er will, und nur weil er der Direktor ist, heißt dass doch noch lange nicht,dass von nun an auf der Schule kein Russisch oder was auch immer mehr gesprochen werden darf!

      Von Freunden weiß ich ebenfalls, dass er im Unterricht gezielt ausländische Kinder "fertigmacht" auf einem Niveau, dass eindeutig nicht dazu gedacht ist, die Leute mehr in unsere Gesellschaft zu integrieren!
      Wenn das so rübergekommen ist, kann ich den Ärger natürlich verstehen und auch nachvollziehen, da IMO niemand so behandelt werden darf! Solange diese Aufforderung aber frei von Vorurteilen ist, und die Schüler lediglich von einer Ghettorisierung abhalten soll, finde ich dass in Ordnung, da eine sprachliche Barriere aufgebaut wird, die eine Integration unmöglich macht!

      Andersrum musst du auch sehen, dass viele Lehrer bewusst mit solchen Anschuldigungen fertig gemacht werden! Ein Lehrer auf unserer Schule trennte eine Schlägerei und keine 20 Minuten später standen die Beteiligten und der Lehrer vor dem Hauptschulrektor. Nun behaupteten die Beteiligten, einige waren Türken, dass er ausländerfeindliche Sprüche gerissen hätte und sie beleidigt habe! Und der Rektor musste dies zwangsläufig glauben! wäre der Lehrer nicht Ortsvorsitzender der Grünen gewesen, hätte man ihn wohl gefeuert.
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar

      Lädt...
      X