EU-Abgeordnete erwägen E-Mailsteuer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU-Abgeordnete erwägen E-Mailsteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die haben echt nix zu tun da oben...
    Und für Nixtun kriegen die so viel Geld, irgendwoe ne Frechheit...

    Geld sparen kann für den Staat so einfach sein. Einfach die Hälfte der Politiker abschaffen (wer braucht schon so viele Dummschwätzer), OHNE Rente, OHNE irgendwelche Zahlungen, weil sie aus dem Amt ausscheiden, Renten für Politiker kürzen, Diäten (was für ein Wort in diesem Bezug) runter, und Deutschland hat wieder genug Geld... Aber das wollen die da oben ja nicht kapieren, weils ihnen an den eigenen Geldbeutel geht...

    Kommentar


      #17
      Aber rechnen kannst Du?

      Schon mal darüber nachgedacht, wieviel so ein Abgeordneter verdient? Das ist NICHTS im Vergleich zum Staatshaushalt!
      Ein Physiker würde das nicht einmal bemerken (unterhalb der Messtoleranz ;-)).

      Zudem wünsche ich mir lieber vernünftig bezahlte Parlamentäre anstatt zur Korruption verführte Hungerleider.

      Hör mir auf mit den "dann hat Deutschland wieder genug Geld"-Gewäsch.
      Das sind doch nur hirnlose Bierzeltparolen ohne jeden faktischen und empirischen Hintergrund. Politikdiskussion auf Bildzeitungsniveau.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        #18
        Also jetzt aber!
        Wow dann können die I-Net-Cafes endlich zumachen und jeder 12 Jährige keine E-Mail versenden, da er nicht voll geschäftsfähig ist. Hey Immerhin würden die Nervigen SMS verschwinden. Aber jedem seins. Ich halte das für eine BEKLOPPTE IDEE!

        Bald kommt die Atemsteuer und jeder bekommt ein Gerät vors Gesicht, in das er Münzen einwerfen darf.

        Kommentar


          #19
          Ich finde es eine unverschämtheit womit alles Geld verdient wird. Politiker verdienen genug Kohle, und das Gehalt derer sollte mal runtergesetzt werden. Dann hätte man mehr Kohle im Staat.

          SMS sind sowieso schon überteuer. Gut ich schreibe nur noch seltenst eine, aber meine Cousine schafft es 300 SMS pro MONAT zu schreiben. Das wäre dann... summasummarum 60 Euro bei einem Tarif von 20 Cent pro SMS. WEenn man nu die 1,5 Cent draufrechnet, wären das 64,5 Euro... 4,5 EURO MEHR.

          Mich würd es nicht wundern, wenn wir für (Sonnen-)Licht, Wasser und Atemluft später auch noch Steuern zahlen.

          Es lebe die Politik!

          Kommentar


            #20
            LOL Sonnenlichtsteuer! Dann kann man wenigstens kein Hautkrebs mehr bekommen. Denn wer will schon Steuer zahlen

            Kommentar


              #21
              @ Mendred:

              "Wenn die Politiker weniger verdienen, ist der Staatshaushalt saniert"-Parolen werden auch nicht wahrer, wenn man sie stumpf wiederholt.
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                #22
                kann das sein das man das auch freundlicher sagen kann?

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube doch kaum, dass EU Parlamentarier eine EU Steuer vorschlagen werden nur um mehr zu verdienen(die werden eh hauptsächlich national bezahlt).
                  Es geht dabei eher um Finanzielle Unabhängigkeit der EU von den Nationalstaaten. Durch die jetzige Regelung kann schwer geplant werden, weil der Etat sehr unflexibel und im vorraus festgelegt wird. Eine Steuer für die Europäische Union würde da Spielräume schaffen.


                  Wer glaubt eine Reduktion von Gehältern würde in einem 100.000.000.000,00 Euro Haushalt glaubwürdig messbar sein, hat schon zuviel Zeit am Stammtisch verbracht
                  Zumal die ganze EU weniger Verwaltung hat als die Stadt Köln.
                  Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                  Antiker,Galaxie,Hive

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X