Signaturen & Nachdenk "kluge" Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturen & Nachdenk "kluge" Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    einverstanden scotty kommt nicht mehr vor!
    du hast mein wort

    MOD EDIT:

    Ich habe Deine "test" Postings gelöscht, @Samsa!
    Wenn das nochmal vorkommen sollte, daß Du hier Flooding betreibst, dann werde ich anregen, daß Du hier im Forum das zeitliche segnest.

    Wäre ja nicht das erste Mal, daß Du Dich nicht an die Regeln hältst, gell?

    Grüsse,
    Amasov
    Zuletzt geändert von Amasov; 05.07.2001, 14:49.

    Kommentar


      #32
      Ein Satz aus dem Film "Wanted" (österr. Film mit Alfred Dorfer):

      "Wenn das Universum unendlich ist, warum dehnt es sich dann immer noch aus?"

      Antwort (nicht so gut...)
      "Immer nur Unendlich sein ist auf Dauer sicher auf langweilig"
      "Ich verstehe was sie Meinen, Sir."
      ...
      ...
      ...

      Kommentar


        #33
        Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. - Albert Einstein

        Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung. - Keine Ahnung

        Kommentar


          #34
          Ich verwende in meiner Sig gerne:
          Die Kleinigkeiten des Lebens, haben mich nie sonderlich tangiert !!!

          Der Grund warum ich diesen Spruch verwende ist folgender: zu viele Menschen regen sich wegen Kleinigkeiten, die sie ohnehin nicht ändern können zu sehr auf. Ich verstehe nunmal überhaupt nicht, wieso sich einige Leute über Dinge aufregen, die sie nicht ändern können, welchem Zweck -außer einem hohen Blutdruck- soll das dienen?

          Gruß Manuel
          Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
          (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

          Kommentar


            #35
            Diesen Albert Einstein Spruch finde ich persöhnlich eher Blöd!

            PS: meine derzeitige Sig ist aus dem Film der blutige Pfad Gottes
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Die Vergangenheit regiert die Zukunft, aber die Zukunft nicht die Vergangenheit. Deswegen blick nicht zurück und las dich von der Vergangenheit steuern, denn nur wenn du die Vergangenheit hinter dir lässt hast du Zukunft.

              Frage: Wer hatte das einst gesagt und was haltet ihr davon?

              Ein Leben auf dem Mars könnte ich mir gut vorstellen-es müsste bloß Tiere und Pflanzen geben.(Autor unbekannt)
              Ich bin ein Stern am Firmament,
              Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
              Und in der eignen Glut verbrennt.

              Kommentar


                #37
                @Dunkelwolf
                Der folgende Spruch wurde mal von einem Klingonen wie du einer bist gesagt, (ich hoffe nur dass ich den Wortlaut noch richtig hinkriege):

                Ehre den Krieger der seinen Feind besiegt, doch habe Mitleid mit dem der alle besiegt

                Was hällst du als Klingone von diesem Spruch?

                Gruß Manuel
                Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
                (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Sebenai Frill
                  Die Vergangenheit regiert die Zukunft, aber die Zukunft nicht die Vergangenheit. Deswegen blick nicht zurück und las dich von der Vergangenheit steuern, denn nur wenn du die Vergangenheit hinter dir lässt hast du Zukunft.

                  Frage: Wer hatte das einst gesagt und was haltet ihr davon?
                  )
                  Zitatenrätsel haben wir schon:

                  hier möglicherweise weiß wer von euch sogar die Antwort auf meine Frage

                  t´bel

                  Kommentar


                    #39
                    Hi! Bin gerade auf diesen Thread gestossen!

                    Also Zitate, Sprüche und Aphorismen findet man wirklich bis zum Umfallen auf:




                    Ist auch sonst noch eine sehr unterhaltsame Seite!
                    Viel Spaß damit!

                    by
                    Phoenix
                    Es heißt, die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen! (Dr. Soran)

                    Kommentar


                      #40
                      Ein paar Zitate die ich richtig gut finde

                      Das sicherste Anzeichen dafür, dass man sich auf dem falschen Weg befindet, ist der Beifall der Gegner
                      Mario Scelbar
                      -----------------------------------------------------------------
                      Wer, wenn das Vaterland in Not ist, einen anderen Gedanken als dessen Rettung fühlt, ist nicht wert, in einem freien Staat zu leben.
                      Friedrich Maximilian von Klinger
                      -----------------------------------------------------------------
                      Der Ungebildete gebraucht die Fremdwörter verkehrt, denn er hat es nicht besser gelernt. Der Halbgebildete gebraucht die Fremdwörter richtig, denn er möchte sich ein Ansehen geben. Der Gebildete gebraucht die Fremdwörter gar nicht, denn er beherrscht seine eigene Sprache.
                      ka
                      -----------------------------------------------------------------
                      Vor zwanzig Jahren waren wirklich nur Geistesgestörte der Ansicht, Gleigeschlechtliche können eine Familie bilden
                      Dr.Johannes Dyba
                      -----------------------------------------------------------------
                      Gelobt sei, was hart macht.
                      Friedrich Nietzsche
                      -----------------------------------------------------------------
                      Die Schwachen und Missrathnen sollen zu Grunde gehen: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.
                      Friedrich Nietzsche
                      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                      Alan Dean Foster: Flinx

                      Kommentar


                        #41
                        was haltet ihr davon:
                        die menschen fürchten eine selbstlose tat, die um ihrer selbstwillen geschieht, mehr als den tot.
                        menschen sind doof.
                        ich habe eine hoffnung,die dass sich die menschheit bewußt wird was sie ist.die hoffnung und die träume des universums.
                        und nicht zuvergessen:meine sig!!

                        Kommentar


                          #42
                          Gott ist Tod!-Friederich Nietzche

                          Religion ist Opium für das Volk-Karl Marx

                          Wir wollen eine Revolution mit politischem Geist und sozialer Seele-Friederich Engels

                          Big Brother is watching you!-George Orwell,1984
                          Möp!

                          Kommentar


                            #43
                            Gott ist eine erfindung des Teufels.

                            ka wer das sagte
                            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                            Alan Dean Foster: Flinx

                            Kommentar


                              #44
                              Was haltet ihr von meinem alten, den ich mir zulegen werde, sobald die Sache mit den Avatars gegessen ist?
                              ...Und genau dass ist es, was aus Holz Tritanium werden lässt: Unsere Phantasie
                              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                              Kommentar


                                #45
                                Von hier geht eine neue Epoche aus,und wir können sagen dabei gewesen zu sein-Goethe

                                Mitbürger!Freunde!Römer!Hört mich an:
                                Begraben will ich Caesar,nicht ihn preisen.
                                Was Menschen Übles tun,das überlebt sie,
                                Das Gute wird oft mit ihnen begraben.
                                So sei es auch mit Caesar!Der edle Brutus
                                Hat euch gesagt,dass er voll Herschsucht war;
                                Und war er das,so war´s ein schwer Vergehen,
                                Und schwer hat Caesar auch dafür gebüßt.
                                Hier,mit des Brutus Willen und der andern
                                -Denn Brutus ist ein ehrenwerter Mann...

                                -Shakespeare,Julius Caesar,Rede Mark Anton´s
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X