[SPAM] meine (seine) ex :D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SPAM] meine (seine) ex :D

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [SPAM] meine (seine) ex :D

    URL GELÖSCHT!

    Solche Themen werden von nun an sofort und ohne weitere Ankündigung gelöscht.


    hi leute
    schauts euch mal an

    echt krasse aktion
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 18.06.2006, 11:38.

    #2
    schon wieder son Mist wie die "total krasse WM-Wette" PS: da sind auch layer ads in der Site drin... nicht das wieder jemand jammert
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #3
      Zumal das ja schon "schmutzige Wäsche-waschen" ist. Ich plädiere einfach mal für Schließung. So ein Mist muss nicht auch noch verbreitet werden. Außerdem müssen die User geschützt werden, die sofort auf jeden Link klicken, den sie am Anfang eines Themas sehen.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #4
        Jo. Das ist Bullshit. Würde mich nicht wundern wenn es vom selben Typen ist. NUr jetzt gibt es sich als Frau aus. Oder es sind einfach mehrere die die selbe Masche abziehen.


        Bitte closen...

        Kommentar


          #5
          Noch besser als "closen" wäre "deleten". Solcher Spam hat hier einfach nichts zu suchen.
          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

          Kommentar


            #6
            Url Gelöscht!

            URL GELÖSCHT!

            Solche Themen werden von nun an sofort und ohne weitere Ankündigung gelöscht.
            --

            Kommentar

            Lädt...
            X