Rudi Carrell ist tot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rudi Carrell ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also man mag mich jetzt vielleicht für etwas gefühllos halten aber da er mich nicht besonders trifft bin ich auch nicht sonderlich über den Tod betroffen^^
    Aber dennoch muss man natürlich sagen, dass er wirklich ein großer Mann in der deutschen Fernsehlandschaft war und das als Holländer
    Seine Shows hatten alle ein nettes und neues Konzept, die Gags meist erfrischend und einfach nur witzig. Er hat den Spaß in die deutschen Wohnzimmer gebracht und war für viele folgenden Comedians ein Vorbild (was man aus verschiedenen Interviews immer wieder raushört). Drum auch Hochachtung vor diesem Mann, der viel erreicht hat und möge er auch in Frieden ruhen.
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

    Kommentar


      #17
      Mich hat die Nachricht von Rudi Carrells Tod auch sehr bewegt.

      Er war ein Wegbereiter für die Comedy und viele Formate, wie wir sie heute kennen, entstammten seiner Feder.

      Möge er in Frieden ruhen. Nach allem, was ich so im TV mitbekommen habe, wird er dies auch. Er scheint ja friedlich von dieser Welt gegangen sein ohne Traurigkeit.

      Er wird unvergessen bleiben.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        #18
        Ich finde es auch sehr traurig. Er war ein wahnsinnig guter Entertainer, ich mochte seine Shows sehr. Gerade sein Schwarzer Humor, schon zu damaligen Zeiten, war sehr mutig. Für mich hat er sicherlich viel bewegt. Schon als Kind hab ich ihn mir gerne angeschaut.

        Er wird für viele unvergessen bleiben.
        RIP Rudi.
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

        Kommentar


          #19
          Ich finde es auch sehr Schade das Rudi Carrell nun verstorben ist aber so ist das wohl das Beste für ihn wegen dem Krebs - das leiden muss auch mal ein Ende haben. Zu Recht wird Rudi als DER Showmaster schlechthin in Deutschland bezeichnet. Wenn eine Sendung im TV lief habe ich sie geschaut und es war immer so als wenn ein guter Bekannter "reinschaut" - mir fällt kein anderer ein bei dem ich an der Röhre "kleben geblieben" bin (die letzten Jahre natürlich Hauptsächlich Wiederholungen). Die TV Landschaft hat einen ganz Grossen verloren. Rudi Carrell wird immer unvergessen bleiben.

          Kommentar


            #20
            Auch ich habe ihn gemocht und in meiner Kindheit/Jugend häufig gesehen.
            Schade, aber es war vorherzusehen, schön, dass er nicht allzulange leiden musste.
            Bei seinem letzten Auftritt, wo er mit hoher Stimme und viel Humor einen Preis für sein Lebenswerk angenommen hat, wurde deutlich, dass er schon abgeschlossen hatte.

            Kommentar

            Lädt...
            X