RTL ab 2007 verschlüsselt !!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL ab 2007 verschlüsselt !!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RTL ab 2007 verschlüsselt !!!!!!

    Habe gerade die o.g. Meldung gelesen ....

    Was die vergangenen Monate schon als Gerücht die Runde durch die Weiten des Internets machte, scheint nun als Fakt zu enden. Denn wie nun bekannt …


    ...und ich muß sagen, dass das das Ende des Privatfernsehns einleiten wird!

    Gut von RTL und Gruppe habe ich eh nicht viel gehalten, aber die Auswirkungen
    sind weitreichend.
    Wenn die anderen Sender sehen, dass Menschen für so ein Programm
    bezahlen, dann werden die übrig gebliebenen Sender auf jedenfall nachziehen.

    Meine Meinung
    :
    Wenn es soweit kommen sollte das wirklich alle privaten Sender nachziehen und ihren Programm verschlüsseln,
    dann werde ich mir lieber Premiere holen.
    Ich wette mit euch dass torzt der "Bezahlung" genau so viel Werbung laufen wird wie jetzt, wenn nicht mehr:

    Eure Meinungen?????????

    #2
    Alles über jene Elektronikgeräte, die nicht zu den Computern gehören - von der HiFi Anlage, über DVD-Player bis hin zum eigenen Heimkino...


    Kommentar

    Lädt...
    X