Nie wieder Ladenschluss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nie wieder Ladenschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ TheMarsToolVolta

    Hmmm...

    Du brauchst die Öffnungszeiten nicht? Okay, zwingt Dich ja auch keiner, sie wahrzunehmen. Du bist mit deiner Meinunge nicht allein? Auch gut, aber auch das ist noch kein Grund, dass man nicht zumindest die gesetzliche Möglichkeit schafft, dass die Läden, die einen Bedarf an längeren Öffnungszeiten bei ihren Kunden feststellen, diesen auch befriedigen dürfen.

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #32
      @Whyme

      Was willst du mir damit jetzt eigentlich mitteilen

      Ich habe mich nicht explizit gegen die Existenz dieser Norm ausgesprochen, sondern lediglich meine Haltung zum Thema unbegrenzte Ladenöffnungszeiten dargestellt.
      Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 20.08.2006, 19:06.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar

      Lädt...
      X