Whitney Housten will sich von Bobby Brown trennen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whitney Housten will sich von Bobby Brown trennen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Wieso Freak und Freak? Verstehe ich nicht...was ist denn für dich ein Freak?
    Ich weiß selbst, dass das nicht besonders politisch ausgedrückt ist, aber sowohl Bobby Brown als auch Whitney sind in meinen Augen nicht gerade ein Beispiel für Professionalität, Diskretion und Anstand. Manchmal haben ja kreative Menschen einen kleinen Knacks, aber Bobby und Whitney haben eine lange Geschichte zusammen.
    Zitat von sky
    Keine Ahnung. Ihre religiöse Motivation kenne ich nicht.
    Naja, soweit ich informiert bin, haben die beiden irgendwann beschlossen zum Judentum zu konvertieren (Madonna macht doch auch Kabbala) und sind prompt nach Israel gefahren und haben in jedes Mikro "das gelobte Land" geschrien. Ernsthafte Motivation frage ich dich?

    Ich will sie nicht auf ein Podium erheben und nicht runterputzen, aber ich finde, die Zeit von Whitney ist vorbei. Warum zieht sie es denn immer wieder in die Öffentlichkeit?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Lt. eigener Aussage hat er ja nur einen Hirnschaden davongetragen...
      Also wenn man bedenkt, das Johnny Depp für seine Rolle in POTC Richards als Vorbild hatte und dieser da wohl nach eigener Ansicht noch "normal" war, gibt mir so eine Aussage von ihm schon zu denken.
      Was soll das nur werden, wenn die beiden im letzten Teil zusammen als Vater & Sohn auftreten?
      Hoffentlich witzig.
      Ich kann es kaum erwarten, Keith Richards in dieser Rolle zu sehen, aber lieber sollte ich meine Erwartungen nicht allzu zu hoch schrauben...

      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
      Ich denke mit so einer Einstellung wird sich das Ganze zu einfach gemacht. Klar ist sie erwachsener Mensch und mündig. Aber manche Menschen sind so sehr verblendet (durch Liebe oder was auch immer) das sie nicht merken das es schlecht ist was der Partner mit ihnen macht.
      Ich denke Liebe und Drogenkonsum gelten nicht als Entschuldigung für deren Probleme. Auf diese Art und Weise kann man es sich auch zu einfach machen...
      Wäre sie tatsächlich nicht im Besitz ihrer geistigen Fähigkeiten, sähe die Sache in meinen Augen anders aus.

      Wobei das bei Pamela Anderson ja so ist das sie sich extra "härtere" Typen sucht weil die anderen für sie zu langweilig sind. Sie war ja auch mal mit dem Männermodell Markus Schenkenberg zusammen welcher ihr zu langweilig war.

      Bobby Brown war früher bestimmt auch kein unbeschriebens Blatt aber Houston kann man nicht mit Pamela Anderson vergleichen, dafür sind sie zu verschieden. Sie ist viel sensibler. Außerdem eben auch stark äußerlich gezeichnet.
      Ich wollte Anderson und Houston auch nicht miteinander vergleichen, nur sind gewisse Parallelen nicht von der Hand zu weisen.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #18
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Ich weiß selbst, dass das nicht besonders politisch ausgedrückt ist, aber sowohl Bobby Brown als auch Whitney sind in meinen Augen nicht gerade ein Beispiel für Professionalität, Diskretion und Anstand. Manchmal haben ja kreative Menschen einen kleinen Knacks, aber Bobby und Whitney haben eine lange Geschichte zusammen.
        Ok, das hätten sie geschickter anstellen können. Aber ein Unaufmerksamkeit und der Paparazzi hat das Bild im Kasten.

        Freaks sind für mich eher Marylin Manson und seine Alte. Das sind zwei Vogelscheuchen.

        Naja, soweit ich informiert bin, haben die beiden irgendwann beschlossen zum Judentum zu konvertieren (Madonna macht doch auch Kabbala) und sind prompt nach Israel gefahren und haben in jedes Mikro "das gelobte Land" geschrien.
        Na und? Cassius Clay ist zu Mohummad Ali geworden. Also ebenfalls konvertiert. Tom Cruise ist in Scientology und Gere Buddhist.

        Wobei das bei Cruise ja nicht als Religion gewertet werden kann und imho schlimmer ist.

        Muß jeder selber wissen.

        Ernsthafte Motivation frage ich dich?
        Warum nicht?

        Ich will sie nicht auf ein Podium erheben und nicht runterputzen, aber ich finde, die Zeit von Whitney ist vorbei.
        Ich denke das ihre Zeit noch lange nicht vorbei sein muß. Sie muß sich nur aufraffen. Und wieder mehr Anerkennung finden.

        Warum zieht sie es denn immer wieder in die Öffentlichkeit?
        Das war eher unfreiwillig. Außer der letzte Auftritt mit Iglesias vor ein paar Jahren.

        Sie möchte bestimmt auch nochmal öffentlich auftreten wenn sie sich erholt hat. Vielleicht aber auch nicht. Das weiß nur sie selber.

        Kommentar

        Lädt...
        X