Eigene Nachsynchronisationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Nachsynchronisationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    njaaaa....

    wenn's euch nich gefällt guckts euch nich an^^

    aber Koksprinzessin is doch eigentlich qualitativ besser, da wir bei den anderen filmen besoffen waren

    Kommentar


      #17
      Zitat von MonaMontana Beitrag anzeigen
      aber Koksprinzessin is doch eigentlich qualitativ besser, da wir bei den anderen filmen besoffen waren
      So klein und schon am trinken? Seid ja noch nicht mal im Stimmbruch...

      Kommentar


        #18
        Öhm...verändert sich die Stimme von Mädchen etwa auch?
        okay da hätten wir in Bio wohl mal besser aufpassen sollen^^

        Kommentar


          #19
          Naja, ich hatte schon drauf spekuliert das zumindest du ein Mädchen bist wegen den Nicknamen.

          Aber wenn ihr alles Mädchen seid...und dann noch solche derben Wörter verwendet....

          Aber so alt seid ihr trotzdem noch nicht denke ich.

          Kommentar


            #20
            wir sind nur zu zweit...und durch die tatsache dass alles spontan kommt überbrückt man halt manchmal dinge durch solche Wörter

            naja 17 und 18
            aber wen interessierts ^^ die leute von LotW sind über 20 und reden auch ziemlich viel scheiß^^ klar isses lustiger als unsers...weil's richtig professionell ist aber immerhin finden die von Bloodpack unsere videos recht lustig =)

            Kommentar


              #21
              Mich würde interessieren, wie man auf so eine Idee kommt. Ich hab im Moment viel Zeit und könnte das auch machen, aber ich weiß nicht mal abgesehen von SiW und LotW find ich den Rest eher mies. Sorry ging nicht gegen dich MonaMontana. Sag mal, was ist das denn für ein Lied am Anfang von Part eins bei den Powerpiraten?

              Gruß

              J.J.

              Kommentar


                #22
                wir wollen uns ja auch nicht an LotW orientieren und denen nacheifern...sondern einfach spaß haben^^

                ... das lied ist aus Kill Bill und heißt 'Battle without Honor or Humanity'

                Kommentar


                  #23
                  Na so wie ihr da teilweise am lachen seid, scheint euch das ja gelungen zu sein. Vielen dank für den Liedtitel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X