Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tindalos Shumway
    antwortet
    Mich würde ja interessieren, wie genau die Geschlechterverteilung ist, besonders in der Jugend und als junge Erwachsene.
    Da würde ich schätzen, dass wesentlich mehr Männer als Frauen es täglich oder wenigstens einmal pro Woche machen. Dass Frauen es ab und zu auch machen, glaube ich ja, aber bei Männern ist es doch bestimmt nicht so selten, dass sie es einmal am Tag tun.
    Gibt es da eigentlich Studien zu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kendra
    antwortet
    Also glaub mir, das ist nicht nur ein natürlicher Trieb beim Mann. Frauen haben ja auch einen Sexualtrieb.
    Aber ja, es gibt Frauen, die das unterdrücken - gottseidank allerdings nicht sehr viele. Ich denke, viele Frauen machen es, aber die wenigsten geben es zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • picard2893
    antwortet
    Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen
    War das ein Scherz mit der Bibelstelle? Wenn nicht, kannst du dazuschreiben, wo es steht? Ich will das selbst nachlesen.
    Ich lasse mir nicht vorschreiben, was in irgendeinem Buch steht und wie man entsprechend zu leben und zu handeln hat. Das kommt ja einer Diktatur gleich.
    Ich muss auch sagen, dass ich Selbstbriedigung vor allem dafür benutze, um mich abzureagieren. Es ist eines der besten Antistressmittel und man kann ganz ungezwungen und frei vorgehen. Und wenn die Freundin nur am Wochenende da ist und auch nicht immer Lust hat, muss man sich eben selber helfen...
    Ich muss auch sagen, dass ich, wenn ich 2 oder gar 3 Tage aussetze, ich zunehmend aggressiver werde und unausgeglichener. Aber andererseits verstärkt sich dann der Effekt des Orgasmus um ein vielfaches, je länger man es aussetzt. Aber mehr als 5 Tage hab ich es nie ausgehalten. Ist einfach ein natürlicher Trieb beim Mann, wir denken doch den ganzen Tag an nichts anderes, auch wenn es meistens unterbewußt passiert. Und früher hab ich es auch 4 bis 12 mal am Tag gemacht, aber ok, das war zwischen 17 und 22. Später hat sich das etwas reduziert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Regel1
    antwortet
    Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen
    War das ein Scherz mit der Bibelstelle? Wenn nicht, kannst du dazuschreiben, wo es steht? Ich will das selbst nachlesen.
    Klar war das ein Scherz. Orientiert sich allerdings von der Rhetorik her an einigen Ge- bzw. Verboten aus dem Buch Deuteronomium - vor allem Kapitel 22.
    Zuletzt geändert von Regel1; 14.08.2008, 11:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tindalos Shumway
    antwortet
    War das ein Scherz mit der Bibelstelle? Wenn nicht, kannst du dazuschreiben, wo es steht? Ich will das selbst nachlesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Rover
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Steht sowas echt in der Bibel? Tja, denen ist echt nicht mehr zu helfen! Aber aufgrund deiner grinsenden Smileys denke ich mal, das der Beitrag nicht ernstgenommen werden soll!
    Mich würde echt mal interessieren, warum die Kirche so dagegen ist!

    Also wenn er den Beitrag echt ernst gemeint haben sollte, würde ich ihm ne ersnthafte Therapie empfehlen. Wer heute noch den Schwachfug in der Bibel glaubt, dem kann man nicht helfen. Und eines ist ja mal klar: laut Bibel hat uns der werte Herr da ganz weit oben ja nach seinem Ebenbilde geschaffen. Also, wem haben wir das Gewedel dann zu verdanken? Na also.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cavit
    antwortet
    Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
    Selbstbefriedigung? Oh Mein Gott! Wehret den Anfängen, Ihr Sünder! Bereits in der Bibel steht geschrieben: "Ihr sollt nicht mit Eurer Hand schlafen, wie Ihr mit Eurem Weibe schlaft!" Rückenverkrümmung, Zahn- und Haarausfall drohen Euch! Lasst ab von Eurem sündigen Treiben!
    Steht sowas echt in der Bibel? Tja, denen ist echt nicht mehr zu helfen! Aber aufgrund deiner grinsenden Smileys denke ich mal, das der Beitrag nicht ernstgenommen werden soll!
    Mich würde echt mal interessieren, warum die Kirche so dagegen ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Regel1
    antwortet
    Selbstbefriedigung? Oh mein Gott! Wehret den Anfängen, Ihr Sünder! Bereits in der Bibel steht geschrieben: "Ihr sollt nicht mit Eurer Hand schlafen, wie Ihr mit Eurem Weibe schlaft!" Rückenverkrümmung, Zahn- und Haarausfall drohen Euch! Lasst ab von Eurem sündigen Treiben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seythia
    antwortet
    Was hier schonwieder ausgegraben wurde

    *mich mal als Frau zum Thema melde*

    ich persönlich finde, gerade beim weiblichen Geschlecht, sehr sinnvoll.
    Für eine Frau ist ein Orgasmus viel schwieriger und komplizierter zu erlangen als bei einem Mann. Und woher soll ihr Sexualpartner denn wissen,was er tun muss, wenn nichtmal sie selbst ihren eigenen Körper kennt.

    Und wenn ich die häufigkeit bei euch Männern so betrachte... für (viele von) uns Frauen hat es wohl einen anderen Stellenwert.
    Denn wie gesagt, beim Sex hat leider keine Frau eine Orgasmus Garantie.
    Deswegen ist das etwas schönes, etwas besonderes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cavit
    antwortet
    Wow, in diesem Forum wird ja wirklich fast jedes Thema behandelt! Find ich gut!
    Was ich von Selbstbefriedigung halte? Sehr viel! Es ist eine völlig natürliche Sache und macht obendrein auch noch Spaß!
    Das die Kirchen das als "Krankheit" abgestempelt haben, ist ja mal wieder klar! Die vergreifen sich dann lieber an Messdienern...
    Es gehört einfach zum Leben dazu und wenn man es nicht macht, stimmt irgendwas nicht!


    Zitat von Interpid Beitrag anzeigen
    War mal danach süchtig.... bis zu 16 ma am tag.... man is am ende absolut energielos...
    16 mal am Tag? Meine Güte! Da würd mir ja das Ding abfallen! Mein Rekord war 6 mal!
    Naja, aber wenn du es über den Tag verteilt gemacht hast, geht das schon! Wenn bei dir der Tag um 0Uhr beginnt und um Mitternacht endet, ist das sicher kein Problem!

    Einen Kommentar schreiben:


  • loerp
    antwortet
    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    Ja, bitte ein gewisses Niveau halten! So könnten dann evtl. auch mal Frauen hier in diesen Thread kommen, denn das ist durchaus schon ein interessantes Thema. Gerade weil wir von uns Jungs wohl sowieso schon voneinander wissen.
    naja, frauen haben diesbezüglich auch nichts wirklich neues beizutragen.
    selbstbefriedigung ist gesund, absolut natürlich und außerdem macht es praktisch jede/r (zumindest alle primaten), es sei denn, er/sie ist gerade frisch verliebt und sexuell entsprechend ausgelastet.

    16 mal am tag ringt mir allerdings respekt ab - das würde ich nicht mal pro monat hinkriegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Das eine schließt das andere aber nicht aus

    Ich finde die Themenvielfalt hier ja mittlerweile sehr interessant

    Auf jeden Fall, ist Masturbation etwas ganz Natürliches und sollte auch nicht "verteufelt" werden, wie manch eine(r) das tut. Sicherlich gehört eine gewisse Gesprächskultur zu solchen Themen dazu, ich denke aber wir schaffen das schon

    Also, da es etwas ganz Natürliches ist, mach' ich das auch hin und wieder. Man muss ja immer auf die Frische der kleinen, schnellen Jungs schauen und es entspannt (zumindestens mich) mehr als eine Packung Zigaretten und ist daher sicherlich auch gesünder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Christian Schneider
    antwortet
    Also ich habe es auch 2-3 mal in der woche getan aber wie auf seite 1 schon mal erwähnt gibt es jetzt eine frau in meinem leben von daher rest kann sich jeder ja selber denken^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karnell
    antwortet
    Hallo ihr´s,

    sehr viel, denn es macht spass, ist gesund (eine art "Rohrfrei" ) und hilft, zumindest mir, auch Stress abzubauen (dafür bin ich nichtraucher/säufer). Es erzeugt mir ein Glücksgefühl, mit anschliessender Entspannung. Ausserdem kann es in einer Beziehung dem Anderen helfen, die richtigen "Griffe" zu finden.

    Was mir noch eingefallen ist: Ich habe mal gelesen (keine Ahnung mehr, wo), daß Masturbation bei Frauen den (weiteren) Vorteil bringt, das die Becken / Vaginalmuskulatur trainiert und gestärkt wird, so daß beim Harnang besser eingehalten werden kann. Ausserdem wird dabei die Drüse gepflegt, welche die Scheidenfeuchtigkeit erzeugt (keine Ahnung, wie die heisst). Aber diese Drüse kann auch Verstopfen, was sehr schmerzhaft sein kann, und sogar, wenn es nicht erkannt wird, zur Blutvergiftung führen kann.

    Also dahingehend gibt es eindeutig mehr "PROs" als "CONTRAs" zur Selbstbefriedigung.

    (Ausser man gehört zu jenen "Moralisch-Reinen", die sich nur im dunklen umziehen )
    Zuletzt geändert von Karnell; 05.11.2006, 19:32. Grund: Nachträgliche Gedanken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zocktan
    antwortet
    selbstbefriedigung ist toll. sie gibt mir die möglichkeit, sex mit einer person zu haben, die ich wirklich von ganzem herzen liebe.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X