Essen am PC ungesund? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen am PC ungesund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Skymarshal

    Das ist doch mal ein feines Bild ich frage mich was ekliker ist der Treck auf den Tasten oder der Rauch in dem Zimmer wen die Tastatur anbrent!

    Kommentar


      #17
      Sky: ohne witz, die Tastatur des Chefs des Elternvereins meiner alten Schule sah SO aus.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
        Rauchen tue ich nur in der Küche. Essen selten vorm PC. Trinken wenn es geht auch nicht. Sonst schmuddelt alles zu und sieht so aus


        Diese Tastatur sieht weniger ungesund als bald lebensgefährlich aus... inklusive der Gifte, die aus dem glühenden KUnststoff entsteht...

        Wenn es vorrübergehend ist, könnte ich es noch verstehen, aber dauerhaft vor dem PC... nun ja, das ist wohl ein anderer Thread...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #19
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          @Skymarshal

          Das ist doch mal ein feines Bild ich frage mich was ekliker ist der Treck auf den Tasten oder der Rauch in dem Zimmer wen die Tastatur anbrent!
          Beides...


          Zitat von Challenger
          Sky: ohne witz, die Tastatur des Chefs des Elternvereins meiner alten Schule sah SO aus.
          Sowas könnte ich niemals anfassen. Elternverein und so schmuddelig? Pah...


          @Aramis: Ich könnte nicht mal vorübergehend davor sitzen. Nicht eine Sekunde.

          Kommentar


            #20
            eine solche tasta würd ich auch nur noch anfassen, wenn mein leben davon abhängt. aber ich frag mich eher, wie wohl der rest der wohnung aussieht *ekelanfall krieg*

            lg Ungolianth
            ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
              eine solche tasta würd ich auch nur noch anfassen, wenn mein leben davon abhängt. aber ich frag mich eher, wie wohl der rest der wohnung aussieht *ekelanfall krieg*

              lg Ungolianth
              Der Rest der Wohnung ist blank-poliert... den benutzt ja niemand...
              Schau Dir nur mal die Maus an... die ist auch sauber...
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


                #22
                hehehe, mit der maus hast du recht - sieht aber eher neu gekauft aus - und mit dem rest der wohnung wahrscheinlich auch.

                lg Ungolianth
                ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                Kommentar

                Lädt...
                X