Frohe Weihnachten ans gesamte Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten ans gesamte Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten ans gesamte Forum


    Hallo Leute!

    Ich wümsch euch allen ne schöne weihnachten! und nen Fleißigen Weihnachtsmann und dazu gleich noch nen guten rutsch ins neue Jahr!!

    MfG Drako

    #2
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ganz, ganz, viele Geschenke
    Habe ich noch was vergessen... ähmmm... ja genau, "groß" zwischen "viele" und "Geschenke"



    Und falls man sich nicht früher sieht, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr^^
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank an euch beide. Hier gibt es aber schon einen Thread zu dem Thema.

      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #4
        schließe mich dem an!
        frohes fest

        Kommentar

        Lädt...
        X