Die besten Knaller aus Foren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Knaller aus Foren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die besten Knaller aus Foren

    Hi,
    Ich wollte mal diesen Thread öffnen weil manchmal richtiger schwachsinn geschrieben wird, oder es ist einfach nur eine etwas komische Formulierung. Jetzt wollte ich mal eure Favoriten davon hören, muss nicht aus diesem Forum sein. Aber falls ihr Zitate aus anderen Foren nehmt, bitte nicht die Namen nennen, wir wollen ja keine Werbung machen.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    #2
    Wie ärs mit diesem hier

    Also ich glaube, man sollte sich nict immer festlegen. Manschmal schreibt man gute Posts und manchmal schlechte.

    Kommentar


      #3
      Wir haben doch schon unsere STF-Zitatesammlung.. oder versteh ich da was falsch O.o
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #4
        Diskussionsbedarf sehe ich da jetzt nicht, daher closed.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar

        Lädt...
        X