Liebesbeweise - Ideensammlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebesbeweise - Ideensammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß zwar nicht ob dein Geschenk für den Valentinstag geplant war oder irgendwas anderes größeres oder ob es nur eine kleine Aufmerksamkeit sein solle aber hier hab ich mal ein paar Vorschläge:

    Ich denke mal du kennst deine Freundin recht gut und hast sicher auch ein paar Insiderscherze mit ihr. Vl. setzt du einen in die Tat um?
    Bsp.: Es gab mal bei einer Freundin von mir einen lustigen Vorfall mit Schlagsahne (auf den ich jetzt nicht genau eingehen will ) und ihr Freund hat ihr zum Valentinstag so ne Sahnedose gekauft

    Fotos sind auch immer toll v.a. Collagen aber sowas in der Art hast du ja schon gebastelt.

    Was auch recht günstig ist, wäre so eine Art Spardose mit dem Hintergedanken für den gemeinsamen Urlaub Geld zu sparen. Sprich man legt jeden Tag seine 1, 2, 5,10 und 20 cent Münzen in die Dose. Da kommt mit der Zeit ganz viel zusammen und beide haben etwas davon.

    Sonst ein schöner Abend. Dvd gucken, Essen oder was auch immer ich glaube da fällt dir schon was ein

    Aber wie andere schon sagten ist wohl das schönste einfach ein paar Stunden miteinander zu verbringen. Das bedeutet auf alle Fälle mehr als wie irgend ein "Material"

    Kommentar


      #17
      *gröhl*
      Das ist ja wirklich eine witzige Idee mit der Schlagesahne. Die hatten mein Schatz und ich auch schon mal, aber leider haben wir sie bis jetzt noch nicht in die Tat umgesetzt.
      Aber vielleicht bringt er ja welche mit, wenn er mich am Samstag besucht...
      *WinkmitdemZaunpfahl*

      Und ich kann auch bestätigen, dass einem die Anwesenheit seines Liebsten tausendmal mehr bedeutet, als jedes noch so schöne Geschenk.
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #18
        Der beste Beweis ist es doch einfach lieb zu sein, egal in welcher Situation und wenn es nicht immer klappt, dann kann man es immer noch versuchen wieder hinzubringen. Und wenn das nicht klappt, dann war man auf unterschiedlichen Timelines unterwegs und es hat nicht klappen sollen.

        That's DESTINY!

        MFG
        DON'TYOUFORGETME
        Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
        noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
        SUPERSTARK!

        Kommentar


          #19
          Um mal einen nur 3 Monate alten thread auszugraben:

          Für meine Freundin war es ein echter Beweis, um den sie mich njicht dirket bat:

          Das ich mit dem Rauchen aufhörte.
          Was bei 2 Kippen die Woche net sehr schwer fiel.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            #20
            Kino...
            irgendwo lecker essen gehen...
            besondere DVD...

            Naja das passt auf meinen Freund und auch auf mich Da wir beide Nichtraucher sind und so gut wie keinen Alkohol trinken [eventuell nur zu Silvester ein Glas] kommen eben nur solche Sachen in Frage.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
              Um mal einen nur 3 Monate alten thread auszugraben:

              Für meine Freundin war es ein echter Beweis, um den sie mich njicht dirket bat:

              Das ich mit dem Rauchen aufhörte.
              Was bei 2 Kippen die Woche net sehr schwer fiel.
              Freut mich, dass du es geschafft hast...
              Da ich leider mehr rauche, als 2 Zigaretten die Woche, schaffe ich es nicht, nicht mal für Spocky, welcher es nicht gerade gerne mag, wenn ich rauche. Aber ich habe das Rauchen ihm zuliebe sehr eingeschränkt.
              Zu mehr bin ich momentan leider nicht fähig, mit dem ganzen Stress und so...
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

              Kommentar


                #22
                Nicht gerade gerne ist eine nette Umschreibung

                Ich hätte mich halt gefreut, wenn du es gaschafft hättest, ganz aufzuhören. Stören tuts mich bei dir nicht wirklich, weil ich weiß, dass es mir nichts ausmacht, wenn ich die Person liebe und sie nach Zigaretten riecht oder schmeckt und ich liebe dich wirklich außerordentlich stark
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Nicht gerade gerne ist eine nette Umschreibung

                  Ich hätte mich halt gefreut, wenn du es gaschafft hättest, ganz aufzuhören. Stören tuts mich bei dir nicht wirklich, weil ich weiß, dass es mir nichts ausmacht, wenn ich die Person liebe und sie nach Zigaretten riecht oder schmeckt und ich liebe dich wirklich außerordentlich stark
                  Hey Spocky, schenk doch deiner Liebsten mal ein Buch namens "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr an einem nächsten besonderen Tag
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #24
                    Das hab ich meinen Eltern zu irgendeinem Weihnachten geschenkt... die haben nicht einmal rein geguckt, faseln aber immer wieder "bald hören wir auf".
                    Raucher...
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn ich das Buch geschenkt kriegen würde, würde ich es bestimmt lesen und nicht nutzlos herumliegen lassen. Vor allem, wenn es von meinem Schatz wäre.

                      Aber trotzdem bin ich mir nicht sicher, dass es helfen würde. Schau dir Sukie an...

                      @Spocky: es wäre aber trotzdem schöner, wenn die Person, die man liebt nicht raucht, oder? Irgendwann schaffe ich es schon
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                        #26
                        Der beste Liebesbeweis ist es doch für eine Frau , wenn der Mann merkt das es der Frau nicht gutgeht und dann entsprechend reagiert...Und sei es Kleinigkeiten, macht schnell den Haushalt, holt ne Pizza oder so
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                          Der beste Liebesbeweis ist es doch für eine Frau , wenn der Mann merkt das es der Frau nicht gutgeht und dann entsprechend reagiert...Und sei es Kleinigkeiten, macht schnell den Haushalt, holt ne Pizza oder so
                          Tja, bei Kathrin fiel mir so etwas nicht schwer, aber da sie für mich nur freundschaftlich empfand, war sie zwar froh über meine Aufmerksamkeit, aber sie fand es dennoch nicht richtig.
                          Das war wohl der Anfang vom Ende.
                          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X