money money it´s so funny...... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

money money it´s so funny......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @op42
    Waren keine Keramikfiguren, sondern leider völlig unromantische Industriekeramikteile. Dichtungen, Gleichrichtergehäuse usw.
    Der Himmel ist das Limit!!!

    Kommentar


      #17
      Das war bei mir etwas anders. Ich hab Keramikfiguren gegossen und so. Das war ganz witzig, furchtbar kitschig und nicht ganz einfach. Aber es hat Spaß gemacht.

      CU

      Kommentar


        #18
        Da fällt mir noch was ein, nach dem Motto " Tue gutes und verdien dabei"
        Blutplasma spenden
        Darf man zweimal die Woche und bekommt min. 30 DM pro Sitzung.
        Man verkauft sich also für nen guten Zweck.

        Auch ne Art guter Zweck:
        Verkehrszählung für Gemeinden
        Der Himmel ist das Limit!!!

        Kommentar


          #19
          Ich würde ja auch gerne an der Nadel hängen ( ) aber leider ist bei uns nur selten Blutspenden überhaupt möglich. Das Geld ist zwar eine Entschädigung sollte aber trotzdem nie Hauptgrund sein.

          Das Verkehrsaufkommen zu zählen ist da schon fassbarer und manchmal wollen OPNV-Betriebe auch Umfragen bei den Fahrgästen durchgeführt haben.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            Was das Blutplasmaspenden/Blutspenden angeht:
            Ist in Deutschland in jeder größeren Stadt möglich.
            Blutplasma kann man öfters spenden 1-2 mal wöchentlich.
            Aber nebenbei: das ist ein riesen Geschäft. Sowohl das Rote Kreuz, als auch sonstige kommerzielle Unternehmen verdienen sich mit der Spendenbereitschaft eine goldene Nase.
            Der Himmel ist das Limit!!!

            Kommentar


              #21
              was ich bisher gemacht habe/mache:
              *) Babysitten (hauptsächlich bei Verwandten - ich habe alleine in der nahen Verwandschaft 8 jüngere Cousinen/Cousins und die meisten wohnen in der Nähe)
              *) (kurz) Mathe-Nachhilfe - ich habe schon in vielen Bereichen Nachhilfe gegeben, aber das war das einzige Mal, dass ich bezahlt wurde, denn sonst war es meistens gegenüber Mitschülern oder meinen geschwistern und von denen kann ich nichts verlangen
              *) Computerkurs-Assistentin
              *) Webmasterin von www.familienverband.at
              *) bei Kirtagen Stände betreuen und Lose verkaufen
              *) früher als ich viel jünger war: alles mögliche auf Straße vor dem Haus verkaufen
              tempus fugit

              Kommentar


                #22
                Re: money money it´s so funny......

                Diese thread ist als Nachschlagewerk für Taschengeldaufbesserungsmöglichkeiten gedacht.

                Was machst du bzw. was hast du gemacht, um dein Taschengeld aufzubessern?


                ich möchte meine Frage erweitern:

                Wie bist du zu deinen "Taschengeld - Aufbesserungs - Möglichkeiten " gekommen?

                lebt lange und in Frieden
                t´bel

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe einmal nen ultra-heftigen Job am Bau gemacht...Glaswolle stopfen und auf einem gerüst "von unten" das Dach eines großen Lagerhauses abdichten...das gab Geld ohne Ende, aber ich war jeden abend so kaputt, dass ich kein ST mehr geschaut habe, und das will was heißen!

                  An den ob gekommen bin ich über einen Kumpel, der (kurzfristig) in den Urlaub fuhr und sie eien Ersatzmann für ihn suchten!

                  Kommentar


                    #24
                    nun! Da ich schon seit meinem 15ten Labensjahr kein Taschengeld mehr bekomme kann ich es wohl schlecht aufbessern!!!
                    aber ich habe ja Zeitungen (jeden Donnerstag) ausgetragen - und alle 2 Jahre einen FerienJob am Fliessband gemacht!
                    ansonsten war ich ein fauler Stinkstiefel! - ich hatte ja eigentlich immer genug Kohle - durch das Zeitung austragen das ich bis zum 19ten Lebensjahr gmacht hob!!!

                    Shoot the Ufo!!!

                    und tötet den DJ!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe gerade einen Ferienjob hinter mir in dem ich bestimmt täglich 10 Tonnen Mambas, Campinos, Schokoküsse etc. ver- und umgepackt habe.

                      Jetzt kann ich das Zeug nicht mehr sehen!

                      Kommentar


                        #26
                        Also früher habe ich mein Taschengeld mit

                        -Zeitung austragen
                        -Nachbran Helfen ( Haussitting , Babysitting und Tiersitting *g* , Rasenmähen ect.
                        -Neben-job bei der Post (Frachtpost) war anstrengend aber gut bezahlt
                        und ganz wichtig Flohmarkt (heute lohnt sich das aber nicht mehr so )
                        An manchen Tagen läuft halt alles schief

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X