Was ist "Toleranz" ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist "Toleranz" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Habs schonmal gesagt.Endars Fragen 1-7 zu beantworten wird DERB.Da ich mich jedoch nicht Verstellen kann (bin kein Politiker) wäre die Folge ein "Banning for ever".Da ich jedoch kein Bock drauf habe schon wieder das Forum oder den Nick zu wechseln "halt ich die Gosch".OK.

    Kommentar


      #47
      Verbannt wirst du nur wenn du "politisch inakzeptabel" wirst (also gegen das Grundgesetz verstösst) oder ein anderes Member persönlich attackierst.

      Sprich dich mit Data, Khan oder einem anderen Mod ab und dann poste bitte deine Meinung. Die interessiert mich nun auch. Wenn dir deine Meinung so wichtig ist solltest du dazu stehen (solange sie nicht meinem ersten Absatz widerspricht) und uns daran teilhaben lassen. Sonst wirkt das alles ein wenig hölzern...

      Kommentar


        #48
        @flußkoppler
        So du denn deine Meinung nicht posten kannst oder willst, unterlasse es in Zukunft, Sachverhalte anzudeuten, wenn du dich einer genaueren Stellungnahme, bzw. Ausformulierung verweigerst.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          @ash
          Meine Antworten wären "Politisch TOTAL inakzeptabel".Man würde mich Einbuchten....klaro....
          Könnte dir noch nicht mal ne PM schicken so DERB wäre es.

          @endar
          Was hab ich angedeuted ?????

          Kommentar


            #50
            Wenn du schon davon ausgehst, dass es für eine Sperrung ausreicht, denke ich, dass du bei solchen Sachverhalten in Zukunft dir auch die "Kurzform" ersparen solltest/sollst.
            Was ich denke, das du denkst... jaja, ich drehe doch hier den Spieß nicht um. Das weisst du doch selbst am besten.

            mit anderen Worten: Dinge, die zu einer Sperrung führen, gehören hier nicht hin. Weder in "Ein Wort Form" noch als lange Monologe.

            endar

            P.S. "Capisce" ist die Sie-Form, bei AsH muss es "Capisci" heissen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #51
              Bin leider kein Wortgenius wie du.Kannst mir aber sicherlich Erklären was deine letzten Aussagen sollen.

              1....die "Kurzform" ersparen ....
              2.... jaja, ich drehe doch hier den Spieß nicht um. "Das weisst du doch selbst am besten".
              3.Weder in "Ein Wort Form" noch als lange Monologe.

              Du willst eine klare Aussage von mir ? Dann empfehle ich dir dich selbst mal verständlich auszudrücken.Wir verstehen uns
              ______________________________________________________________________
              only the best

              Kommentar


                #52
                Endar drückt sich verständlicher aus als du!

                zu 1: dein schon angesprochener Telegramm-stil, der meist für Verwirrung sorgt!

                zu 2: Endar will nicht posten, was er glaubt, dass du denkst, da du dies selber machen solltest (in anderer Form als bisher, wie in 1 schon angesprochen)

                zu 3: "Ein-Wort-Form" wäre so, wie du manchmal (Telegrammstil), Monolog, wenn er einen einseitigen Aufsatz posten würde!

                Kommentar


                  #53


                  Wenn ich die Entwicklung der Diskussion in diesem thread betrachte,
                  dann komme ich zu der Erkenntnis,
                  dass Toleranz tatsächlich etwas ist, um das miteinander gerungen werden muß.


                  lebt lange und in Frieden
                  t´bel

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von t´bel


                    Wenn ich die Entwicklung der Diskussion in diesem thread betrachte,
                    dann komme ich zu der Erkenntnis,
                    dass Toleranz tatsächlich etwas ist, um das miteinander gerungen werden muß.
                    t´bel
                    Ja, ich glaube das triffts ganz gut und

                    Zitat von Flusskoppler
                    Da ich jedoch kein Bock drauf habe schon wieder das Forum oder den Nick zu wechseln "halt ich die Gosch".
                    diese Aussage gilt dann wohl auch nicht mehr, ich find echt traurig, dass wir z.Z. viele solcher Leute im Forum tummeln, die überall anecken...

                    edit:
                    Boah, ist ja krass was in dem Thread hier abging, mannomann...
                    Zuletzt geändert von notschefix; 11.07.2001, 15:41.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #55
                      Die Anzahl an Leuten die einfach nur ärgerlich sind und hier nur au Terror da sind hat wirklich etwas zugenommen, was aber wohl an den Ferien liegt. Sonst haben solche Nervensägen ja kaum die Zeit etwas zu unternehmen.

                      Bei Samsa, Krötenkopf und Fusskoppler bin ich voll und ganz miteinverstanden gewesen, aber Dunkelwolf hatte sich am Ende doch gebesert und entschuldigt. Seine Postings waren zwar hart gewesen, aber Mr. Vulkanier hatte ihn ja auch eine ordentliche Beleidigung an den Kopf geworfen.

                      Aber wir werden das Forum schon aufgeräumt halten.
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #56
                        @narbo: Die Unterstellung von Mr. Vulkanier ging an Flußkoppler und ich möchte doch auch drum bitten, das jetzt hier nicht noch monatelang mit rumzutragen!!!

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #57
                          Basta cosi?!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #58
                            Si, ragazzo, si. Non ne nennemo parleremo più!
                            Reden wir nicht mehr davon.
                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X