If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber Schade das Knuti tot ist... obwohl ich denke das die meisten ihn eh nur als Baby... mochten...
Natürlich, das war alles der Knuddelfaktor, sonst nichts. Die meisten, die jetzt ernsthaft um ihn trauern, haben ihn wahrscheinlich eh längst vergessen gehabt und sich schon wieder mit etwas ganz anderem beschäfigt, z.B. einem schielenden Opossum o.Ä.
Was für ein beschissenes Jahr. Aufstände in Ägypten, Tunesien, Bürgerkrieg in Lybien, Erdbeben, Tsunami und Kernschmelze in Japan und jetzt auch noch Knut. Wie soll das nur weitergehen?
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Wenn ich die neuen Mitteilungen hier so lese, nun ja, der arme Knut, mir kommen die Tränen, vom Lachen. Okay, er war als Baby ja süß, aber alle Babys sind süß... wird zumindest behauptet (bei mir war es anders - ich war früher schon ein A....) Ich habe aber den Hype um ihn auch nicht verstanden, aber gut, wenn meine Tochter ihn hätte sehen wollen, wäre ich bestimmt mit ihr hin. Nun ist er hin? Hoffendlich erschreckt niemand dieses schielende Opossum zu Tode, mir gehen die Helden aus
Wenn ich die neuen Mitteilungen hier so lese, nun ja, der arme Knut, mir kommen die Tränen, vom Lachen.
Ob man nun das Trauern um einen Eisbären übertrieben findet oder nicht - ich finde es persönlich schon irgendwie arm, über den Tod eines Tieres zu lachen.
Ich hoffe mal, du meintest damit nur die Mitteilungen.
Zuletzt geändert von Maritimus; 20.03.2011, 20:04.
Wenn ich die neuen Mitteilungen hier so lese, nun ja, der arme Knut, mir kommen die Tränen, vom Lachen. Okay, er war als Baby ja süß, aber alle Babys sind süß... wird zumindest behauptet (bei mir war es anders - ich war früher schon ein A....) Ich habe aber den Hype um ihn auch nicht verstanden, aber gut, wenn meine Tochter ihn hätte sehen wollen, wäre ich bestimmt mit ihr hin. Nun ist er hin? Hoffendlich erschreckt niemand dieses schielende Opossum zu Tode, mir gehen die Helden aus
Wenn euch die Nachricht nicht interessiert, dann postet bitte nicht solchen Scheiß. Manchmal möchte man sich wirklich nur noch fremdschämen und bei mir isses gerade wieder soweit, wenn ich sowas lese, wie Eure Postings hier.
Würd mich nicht wundern wenn Knut von einem Besucher vergiftet wurde........
.......... gibt ja genug Ar...... löcher unter den Homosapiens.
Ich tippe auf sowas wie Herzinfarkt auf Grund von Dauerstress. Wie kann man auch vier! Eisbären in ein Gehege sperren, noch dazu, wenn einer von den anderen dreien permanent weggebissen wird. Der arme Kerl hat sich ja nur noch im hintersten Teil des Geheges aufhalten können. Sowas hält weder Tier noch Mensch auf Dauer aus.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Was für ein beschissenes Jahr. Aufstände in Ägypten, Tunesien, Bürgerkrieg in Lybien, Erdbeben, Tsunami und Kernschmelze in Japan und jetzt auch noch Knut. Wie soll das nur weitergehen?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese Einreihung vollkommene Ironie ist. Ansonsten wäre es nämlich genau das, was mich an dem Bärentod aufregt. Armer Knut, ich fand ihn süß, aber wenn die BILD titelt "die Welt trauert um Knut", dann kommt es mir grade hoch. Im Vergleich zu den anderen Ereignissen ist er eben nur ein Eisbär, der eingegangen ist. In Japan sind tausende Menschen gestorben. Das Problem ist, dass es wahrhaftig Menschen da draußen gibt, welche die Maßstäbe vergessen.
Das geht jetzt nicht einmal an Leute, die in diesem Thread gepostet, haben, im Forum traue ich eigentlich allen etablierten Usern, die ich so über den Weg lese, mehr Urteilsvermögen zu. Aber BILD-Leser gibt es nun einmal und da graust es mich nur noch.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Japan ist aber schon wieder anderthalb Wochen her und unsere Aufmerksamkeit damit so langsam erschöpft. Und ob es einem gefällt oder nicht, Millionen von Leuten haben sich Knut angeguckt und damit jetzt auch eine Bild-Titelseite verdient
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese Einreihung vollkommene Ironie ist. Ansonsten wäre es nämlich genau das, was mich an dem Bärentod aufregt. Armer Knut, ich fand ihn süß, aber wenn die BILD titelt "die Welt trauert um Knut", dann kommt es mir grade hoch. Im Vergleich zu den anderen Ereignissen ist er eben nur ein Eisbär, der eingegangen ist. In Japan sind tausende Menschen gestorben. Das Problem ist, dass es wahrhaftig Menschen da draußen gibt, welche die Maßstäbe vergessen.
Das geht jetzt nicht einmal an Leute, die in diesem Thread gepostet, haben, im Forum traue ich eigentlich allen etablierten Usern, die ich so über den Weg lese, mehr Urteilsvermögen zu. Aber BILD-Leser gibt es nun einmal und da graust es mich nur noch.
Genau das wollte ich damit kurz und mit wenigen Worten zum Ausdruck bringen.
Ich bin auch gespannt, woran er jetzt wirklich gestorben ist, schließlich war es mit 4 Jahren verdammt früh. Aber derzeit gibt es bei Gott wichtigeres auf der Welt für die Schlagzeilen. Aber gut, ich gebe natürlich zu, dass auch dieser Tod eine kleine Schlagzeile wert ist. Aber dann bitte den weltweiten Umständen angemessen klein halten und nicht die Prioritäten vergessen. Ich bin aber schon froh, dass Lybien nicht untergegangen ist mit den Ereignissen in Japan.
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Ich bin gar nicht traurig um Knut. Ährlich gesagt ging mir die ganze Hype und Volksverblödung um einen Eisbären vor ein paar Jahren mächtig auf den Sack. Hinterher wurde das Tier ja regelrecht als Gelddruckmaschine missbraucht. Tschuldig also, wenn sich meine Trauer in Grenzen hält.
Aber wir haben ja schon einen neuen Shootingstar. Dieses dämlich schielende Opossum.
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™ *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein
Wie kann man auch vier! Eisbären in ein Gehege sperren
Wie kann man überhaupt Tiere dieser Grösse in Gehege sperren? Wenn überhaupt, dann bräuchten sie Quadratkilometer grosse Territorien, die sie nutzen könnten. Mit Eidechsen und Hühnern geht das, mit Tigern, Pumas, Bären und Elefanten wohl kaum. Die Viecher müssen ja Depressionen bekommen.
Kommentar